Hallo

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von boy0490, 30 Okt. 2018.

  1. boy0490

    boy0490 Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Hallo liebe Community,

    tja, ein Neuankömmling bin ich zwar nicht mehr, aber ein Einsteiger.

    Ich bin schon eine ganze Weile hier in der PE Community vertreten und möchte demnächst auch endlich mit der Materie starten.

    Kurz zu mir, ich bin 28 Jahre jung, 179 cm gross und insgesamt recht kräftig/ übergewichtig. Gut, mit letzterem bin ich sicher nicht zufrieden, aber durch Sport im Fitnessstudio und schwimmen, geh ich das an.

    Eine Etage tiefer, in der Hose siejt es schon anders aus. Ich bin mit meiner Größe nämlich absolut unzufrieden.

    NBEL: 12 cm

    Insgesamt schäm ich mich einfach für mein Glied bzw zeige es in der Dusche beispielsweise auch nicht her.

    Welchen konkreten Einstieg würdet ihr mir denn an die Hand geben? Und/ oder hat jemand wertvolle Tipps für mich?

    Danke und Cheers
     
    #1
    shane_p und Loverboy gefällt das.
  2. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    16.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,368
    Zustimmungen:
    9,833
    Punkte für Erfolge:
    7,780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Moin Boy, Du bist ja schon relativ lange hier gemeldet und liest sicherlich schon lange mit, oder? Dann wirst Du sicherlich wissen was jetzt kommt....nämlich die Empfehlung Dir das 6 monatige Einsteigerprogramm vorzunehmen. Da Du schreibst, dass Du Dich für Deinen Penis schämst, gehe ich mal davon aus, dass Du einen Blutpenis hast. Da kann man direkt Abhilfe schaffen in dem Du zum Beispiel vor dem Duschen nochmal jelkst, dann ist er besser durchblutet und hängt besser am Mann runter.

    Es gibt hier Männer, die seit 3-5 Jahren dabei sind und ca 1 cm im Jahr gainen, allerdings beim NBPEL Wert, nicht in der Schlaffi Länge. Mein Ziel hier war es auch den Schlaffi zu vergrössern, da er mir grösser im schlaffen Zustand besser gefällt, aber das zeigt sich als verdammt schwer und wenn u mal saunieren / schwimmen gehst, einfach vor der "Show" jelken und einen fleischigeren Schlaffi präsentieren.

    Viel mehr gibt es von mir aus nicht zu sagen, außer FANG AM BESTEN HEUTE AN :)
     
    #2
    Froggy, shane_p, Little und 3 anderen gefällt das.
  3. PerryPimmel

    PerryPimmel PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    23.07.2018
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    305
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    87 Kg
    BPEL:
    16,2 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    17,3 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    11,3 cm
    EG (Top):
    10,0 cm
    Moin, ne ordentliche Vermessung würde ich noch empfehlen. Grade wenn Du betzt abnimmst, damit Du weißt woher die Gains kpmmen.
     
    #3
    shane_p, Loverboy, adrian61 und 2 anderen gefällt das.
  4. boy0490

    boy0490 Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Dankeschön @PerryPimmel, diesen Tipp werde ich auf jeden Fall berücksichtigen!!
     
    #4
    Loverboy gefällt das.
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,713
    Zustimmungen:
    53,503
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hey Boy,

    schön, dass mal etwas Konkretes von Dir zu lesen ist und Du ernsthaft mit PE beginnen willst.
    Wie schon von Perry erwähnt, miss unbedingt Deinen Penis vor Trainingsanfang ganz genau ab und erstelle eine Tabelle. Da Du ja auch abnehmen willst, kommt da auch das Gewicht rein.
    Wenn Du ein Moppelchen mit Blutschwanz bist, kannst Du recht schnell schon deutlich sichtbare Erfolge erzielen

    Viel Spaß beim Training
     
    #5
    Hannibal, Boy90, Little und 2 anderen gefällt das.
  6. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    09.02.2020
    Themen:
    43
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    2,292
    Punkte für Erfolge:
    5,830
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    boy0490:
    Erst mal schön rasieren.
    Schwanz und Sack und Dreieck auf 1-3 mm zurück stutzen.
    Da sieht er schon größer und gepflegter aus.
    Dann das Einsteigerprogramm.
    Dann darfst du mich dann anrufen oder auch besuchen.
    liebe Grüsse Loverboy
     
    #6

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
BIETE Phallosan Forte unbenutzt Privater An- und Verkauf Dienstag um 17:47 Uhr
BIETE Phallosan Forte - 5 mal benutzt Privater An- und Verkauf 9 Feb. 2020
Pimmelzwerg sagt "hallo"! Einsteiger und Neuankömmlinge 5 Feb. 2020
Phallosan Forte - Protektorkappe zerdrückt Eichel/schneidet Blutfluss ab Strecker, Extender und Zuggurte 2 Feb. 2020
Probleme nach Phallosan Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 31 Jan. 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden