Hallo

B

boy0490

Gelöschter Benutzer
Themenstarter
Hallo liebe Community,

tja, ein Neuankömmling bin ich zwar nicht mehr, aber ein Einsteiger.

Ich bin schon eine ganze Weile hier in der PE Community vertreten und möchte demnächst auch endlich mit der Materie starten.

Kurz zu mir, ich bin 28 Jahre jung, 179 cm gross und insgesamt recht kräftig/ übergewichtig. Gut, mit letzterem bin ich sicher nicht zufrieden, aber durch Sport im Fitnessstudio und schwimmen, geh ich das an.

Eine Etage tiefer, in der Hose siejt es schon anders aus. Ich bin mit meiner Größe nämlich absolut unzufrieden.

NBEL: 12 cm

Insgesamt schäm ich mich einfach für mein Glied bzw zeige es in der Dusche beispielsweise auch nicht her.

Welchen konkreten Einstieg würdet ihr mir denn an die Hand geben? Und/ oder hat jemand wertvolle Tipps für mich?

Danke und Cheers
 

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
11,355
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
Moin Boy, Du bist ja schon relativ lange hier gemeldet und liest sicherlich schon lange mit, oder? Dann wirst Du sicherlich wissen was jetzt kommt....nämlich die Empfehlung Dir das 6 monatige Einsteigerprogramm vorzunehmen. Da Du schreibst, dass Du Dich für Deinen Penis schämst, gehe ich mal davon aus, dass Du einen Blutpenis hast. Da kann man direkt Abhilfe schaffen in dem Du zum Beispiel vor dem Duschen nochmal jelkst, dann ist er besser durchblutet und hängt besser am Mann runter.

Es gibt hier Männer, die seit 3-5 Jahren dabei sind und ca 1 cm im Jahr gainen, allerdings beim NBPEL Wert, nicht in der Schlaffi Länge. Mein Ziel hier war es auch den Schlaffi zu vergrössern, da er mir grösser im schlaffen Zustand besser gefällt, aber das zeigt sich als verdammt schwer und wenn u mal saunieren / schwimmen gehst, einfach vor der "Show" jelken und einen fleischigeren Schlaffi präsentieren.

Viel mehr gibt es von mir aus nicht zu sagen, außer FANG AM BESTEN HEUTE AN :)
 

PerryPimmel

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
23.07.2018
Themen
2
Beiträge
134
Reaktionspunkte
491
Punkte
455
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
87 Kg
BPEL
16,2 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
17,3 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
11,3 cm
EG (Top)
10,0 cm
Moin, ne ordentliche Vermessung würde ich noch empfehlen. Grade wenn Du betzt abnimmst, damit Du weißt woher die Gains kpmmen.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,970
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hey Boy,

schön, dass mal etwas Konkretes von Dir zu lesen ist und Du ernsthaft mit PE beginnen willst.
Wie schon von Perry erwähnt, miss unbedingt Deinen Penis vor Trainingsanfang ganz genau ab und erstelle eine Tabelle. Da Du ja auch abnehmen willst, kommt da auch das Gewicht rein.
Wenn Du ein Moppelchen mit Blutschwanz bist, kannst Du recht schnell schon deutlich sichtbare Erfolge erzielen

Viel Spaß beim Training
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
60
Beiträge
1,975
Reaktionspunkte
3,880
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
boy0490:
Erst mal schön rasieren.
Schwanz und Sack und Dreieck auf 1-3 mm zurück stutzen.
Da sieht er schon größer und gepflegter aus.
Dann das Einsteigerprogramm.
Dann darfst du mich dann anrufen oder auch besuchen.
liebe Grüsse Loverboy
 
Oben Unten