• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo (1 Betrachter)

aezget79

PEC-Veteran
Registriert
14.02.2018
Themen
4
Beiträge
702
Reaktionen
1,103
Punkte
872
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
63 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
14,2 cm
BPFSL
17,7 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Ein Hallo an die PE Gemeinde,

hab mich jetzt nachdem ich das Forum etwas durchforstet hab entschlossen, mich auch mal sichtbar zu machen.
Ich tu so ca. zwei Monate mit Pe rum, hab auch schon eine Bathmate und einen Phallosan - ich weiß ich weiß, viel zu voreilig - hab das Forum hier leider erst später entdeckt. Ich vertrage beides sehr gut, bin aber voll zurückgefahren.

Ich hab jetzt mit dem Einsteigerprogramm begonnen und bin voll zufrieden mit dem Ausmaß, hoff, dass ich die Konsequenz durchhalte.


Meine Startmaße hab ich mit dem heutigen Tag mal angegeben, weiß ja nicht ob ich die letzten 2 Monate schon ein wenig gegaint hab - hab aber schon den Eindruck.

Wichtig wäre mir bei den gains auch Dicke da bin ich ja echt nicht gut aufgestellt, leider. Naja Länge wäre schon auch super.

Mit dem Einlesen bin ich auch auf ein paar tipps gestoßen: hab ein wenig ein TN (beim schlaffi) und hab mir jetzt einen ballstretcher bestellt, ich möchte auch ballooning mit cockring angehen.

Ich pumpe im Moment immer noch ein wenig mit dem bathmate für ein paar Minuten nach dem manuellen Training, ich weiß ich sollte nur manuell machen, aber ich bin die pumpe schon so gewöhnt. Mach auch nur moderaten druck drauf und maximal 5 - 7 Minuten. Vorher hab ich die bathmate empfehlung gemacht, was ich definitiv jetzt wieder 100% reduziert hab. Geh auch nicht mehr mit nem Ständer rein.

Naja ich hoffe ich gain so wie viele hier. Also 16 x 13 wäre super irgendwann.
Ich merk auch dass mich das PE training geiler macht irgendwie (noch geiler lol)

Na gut das wars mal fürs erste.

Werd gleich mal eine Trainingseinheit einlegen

Über eure Tipps natürlich sehr erfreut
 
Hallo @aezget79 ,
Herzlich willkommen!
Kannst Du vielleicht noch den äußerst wichtigen BPFSL-Wert in Deinem Profil ergänzen?

Viel Spaß bei den Pimmelziehern,
marsupilami
 
Hey @aezget79
willkommen im Forum. Schön, dass Du Dich schon eingelesen hast und auch gleich ein paar der Tipps anwendest.
Dein Ziel ist absolut realistisch, wenn Du konsequent trainierst - von den Grundmaßen her hast Du einen gut proportionierten Penis
Deine Anspielung darauf, dass Du durch PE noch geiler wirst, lässt mich vermuten, Du bist noch recht jung?
 
Auch von mir herzlich Willkommen und natürlich auch viel Erfolg. :)
 
Hey @aezget79
willkommen im Forum. Schön, dass Du Dich schon eingelesen hast und auch gleich ein paar der Tipps anwendest.
Dein Ziel ist absolut realistisch, wenn Du konsequent trainierst - von den Grundmaßen her hast Du einen gut proportionierten Penis
Deine Anspielung darauf, dass Du durch PE noch geiler wirst, lässt mich vermuten, Du bist noch recht jung?
Hi adrian und danke fürs willkommen heißen. Gut proportioniert!Dankeschön - aber schon noch Luft nach oben - dicker wäre schön
Und Jung: naja 38 is kein teenie mehr lol - aber oft so geil wie einer haha
 
aber schon noch Luft nach oben
die Luft wirst Du mit Deinem wachsenden und dicker werdenden Penis schon noch verdrängen ;)

das hoffe ich mal schwer

Und Jung: naja 38 is kein teenie mehr lol - aber oft so geil wie einer haha
na das passt doch - nur zum Rumbaumeln lassen trainierst Du ja schließlich den Penis nicht :D

stimmt haha, nana der is schon gut im einsatz, hatte aber schon phasen in denen ich probleme hatte mit meiner "Ausstattung"
 
hatte aber schon phasen in denen ich probleme hatte mit meiner "Ausstattung"
Probleme hat man vor allem im Kopf - ich hatte ziemlich die selben Ausgangsmaße und musste mir nie anhören, "er" wäre zu klein. Sei stolz auf Deinen Penis und freu Dich darüber, dass Du einen hast - PE dient nur dazu ihn noch perfekter zu machen
 
aber schon noch Luft nach oben
die Luft wirst Du mit Deinem wachsenden und dicker werdenden Penis schon noch verdrängen ;)
Und Jung: naja 38 is kein teenie mehr lol - aber oft so geil wie einer haha
na das passt doch - nur zum Rumbaumeln lassen trainierst Du ja schließlich den Penis nicht :D
hatte aber schon phasen in denen ich probleme hatte mit meiner "Ausstattung"
Probleme hat man vor allem im Kopf - ich hatte ziemlich die selben Ausgangsmaße und musste mir nie anhören, "er" wäre zu klein. Sei stolz auf Deinen Penis und freu Dich darüber, dass Du einen hast - PE dient nur dazu ihn noch perfekter zu machen
Ja stimmt anhören musste ich mir das auch nie - hätte halt auch lieber einen etwas größeren
 
hätte halt auch lieber einen etwas größeren
das will auch @TrickyDicky - größer geht immer und das finden wir alle hier auch geil.
Man(n) darf nur seinen Penis nie als Problem sehen, an dem man arbeiten MUSS, sondern als einen Teil, dem man Aufmerksamkeit, Liebe und Training angedeihen lässt, weil man ihn so sehr schätzt :)
 
Erstmal ein herzliches Willkommen
Deine Ziele finde ich realistisch. Wenn du also auf unseren Rat hörst und diszipliniert dran bleibst dann wirst du da auch hinkommen.
Wir gehen hier nach dem L1G2-Prinzip(length first, girth second) vor und daran solltest du dich am besten auch halten.
Da haben eben die meisten Jungs die besten Erfahrungen damit gesammelt.
Viel Spaß hier und natürlich Erfolg.
 
Erstmal ein herzliches Willkommen
Deine Ziele finde ich realistisch. Wenn du also auf unseren Rat hörst und diszipliniert dran bleibst dann wirst du da auch hinkommen.
Wir gehen hier nach dem L1G2-Prinzip(length first, girth second) vor und daran solltest du dich am besten auch halten.
Da haben eben die meisten Jungs die besten Erfahrungen damit gesammelt.
Viel Spaß hier und natürlich Erfolg.
thx Max
sehr beeindruckende Maße - und danke für den tipp
 
Habt ihr stretching tipps? wie sind eure routinen, also in den Anfängen?
 
Was meinst du mit Routinen? Erst wird der Penis ordentlich aufgewärmt, dann schnappt man sich eine Griphilfe wenn man mag und es folgt das Stretching gemäß Einsteigerprogramm. Danach kommt direkt das Jelqing und zum Ende Ballooning, Abwärmen oder beides.
 
Was meinst du mit Routinen? Erst wird der Penis ordentlich aufgewärmt, dann schnappt man sich eine Griphilfe wenn man mag und es folgt das Stretching gemäß Einsteigerprogramm. Danach kommt direkt das Jelqing und zum Ende Ballooning, Abwärmen oder beides.
Ja so mach ichs eh auch....hab heut mal mit cockring an der base (nur schwanz) ballooned - war megagepumpt und hart - nur für knapp 10min zuviel?
 
Also mit dem Ring kann man schon einen erheblichen Druck aufbauen. Ich würde dir da am Anfang vielleicht noch nicht unbedingt dazu raten. Wenn, dann mit einem ganz weichen Cockring.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten