AnonPipi
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 40
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2023
- Körpergröße
- 181 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
Servus Leute
,
seit einiger Zeit interessiere ich mich für das Thema PE. Ich habe einiges gelesen auch von Extendern die hier zu Anwendung kommen können, möchte es aber nun gerne mit der bekannten Jelqing/Strechting Methode versuchen.
Nachdem ich bereits mein erstes Ziel und zwar die Gewichtsabnahme von mehr als 50 Kilo erreicht habe und nun auf meinem Idealgewicht bin mit meinem nächsten Ziel anfangen, meinen kleinen Freund in Größe und Breite wachsen zu lassen - wie Unkraut ;P
Meine aktuellen Messwerte sind folgende:
Blutpenis
BPFSL: 10,5cm
BPEL: 13,3cm
EG:
Zu Beginn würde ich den Anfängerguide befolgen, also aufwärmen mit einer IR-Lampe und dann 10Min Stretching/Jelqing mit einem Trainingsintervall von 5/2
Ansonsten gehe ich 4 Mal die Woche ins Fitness und nehme Kreatin.
Die nächste Messung werde ich in einem Monat durchführen.
Bin 25 Jahre jung, 182cm groß und wiege 84kg.
seit einiger Zeit interessiere ich mich für das Thema PE. Ich habe einiges gelesen auch von Extendern die hier zu Anwendung kommen können, möchte es aber nun gerne mit der bekannten Jelqing/Strechting Methode versuchen.
Nachdem ich bereits mein erstes Ziel und zwar die Gewichtsabnahme von mehr als 50 Kilo erreicht habe und nun auf meinem Idealgewicht bin mit meinem nächsten Ziel anfangen, meinen kleinen Freund in Größe und Breite wachsen zu lassen - wie Unkraut ;P
Meine aktuellen Messwerte sind folgende:
Blutpenis
BPFSL: 10,5cm
BPEL: 13,3cm
EG:
- Base: 13,7cm
- Mid: 11,8cm
- Top: 10,6cm
Zu Beginn würde ich den Anfängerguide befolgen, also aufwärmen mit einer IR-Lampe und dann 10Min Stretching/Jelqing mit einem Trainingsintervall von 5/2
Ansonsten gehe ich 4 Mal die Woche ins Fitness und nehme Kreatin.
Die nächste Messung werde ich in einem Monat durchführen.
Bin 25 Jahre jung, 182cm groß und wiege 84kg.