• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo zusammen :) (1 Betrachter)

Ich habe vor ein paar Monaten eine 90er Jahre Trash-Produktion aus deutschen Landen auf you.....n geschaut, wo 3 rüstige Rentnerinnen vom Pflegeheimleiter erst die Vorzüge und dann die ganz besonderen Vorzüge der Einrichtung vorgeführt bekamen. Die Dialoge waren zum wegschmeissen-deutscher Comedypreisverdächtig. Von Station wurde dann noch der Pfleger Sascha zum Mithelfen geholt, der grad einer Seniorin auf WUnsch tiefe rektale Freuden bereitete. :D Ich hab selten so gelacht.
 
Ein krummer Penis ist kein Problem. Jedenfalls solltest du am Anfang eh bei sehr geringer Erektion jelqen. Da wirst du wahrscheinlich deine Krümmung gar nicht merken. Dir geht es in erster Linie ja erstmal um die Länge. Von daher würde ich

Ja da hast du recht, im schlaffen Zustand merkt man davon nichts. Kann man irgendwie dagegen wirklich in dem ich beim ziehen mein Penis auf die andere Seite drehe? Wird er dadurch vielleicht mit der Zeit gerade?
 
Hmm, ich hab meine mal gelesen zu haben, dass man mit einer Pumpe den etwas begradigen kann. Kenne mich da aber nicht wirklich aus.
 
Kann man irgendwie dagegen wirklich in dem ich beim ziehen mein Penis auf die andere Seite drehe?
Beim Stretchen wirst Du da eher nichts erreichen - beim Jelqen kannst Du bewusst gegen die Krümmung arbeiten ... da haben schon mehrere User gute Erfolge erzielt (wobei ein nicht 100% gerader Penis ja nicht unattraktiv wahr genommen wird)
 
Ein Krummer Penis hat sexuell sogar die ein oder anderen Vorteile.
Außerdem finde ich ist so eine Krümmung was besonderes.
Wie @adrian61 schon gesagt hast kann Jelquen in die entgegengesetzte Richtung helfen.
Im späteren Trainingsverlauf können auch Bends eingesetzt werden. Diese sind aber gefährlich und sollte man nach Möglichkeit garnicht erst einsetzen.
Überleg dir das mit deiner Krümmung mal wieder. Ich versuche sogar die Krümmung zu verstärken. Aber dein Penis deine Entscheidung ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten