• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo zusammen! (1 Betrachter)

coolcock24

PEC-Lehrling
Registriert
20.06.2017
Themen
2
Beiträge
25
Reaktionen
107
Punkte
38
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Stelle mich hiermit kurz vor.
Bin 44J. verheiratet, hetero. Seit ca. 1Jahr betreibe ich PE. Bisher unter Verwendung einer Vakuumpumpe, mit nur mäßigem Erfolg.
Habe mich die letzten Wochen intensiv mit dem Thema beschäftigt und bin so auch auf diese Seite aufmerksam geworden.
Seit einer Woche benutze ich nun die Bathmate Hercules und bin bis jetzt begeistert. Ich hoffe nun in Verbindung mit der Jelq-Technik Erfolge zu erzielen.
 
Hi @coolcock24, herzlich willkommen bei uns! :)

Ich würde dir empfehlen deinen BPFSL festzustellen und (je nach Ergebnis und Relation zum BPEL) Stretches in dein Programm aufzunehmen. Um mit Jelqs oder der Pumpe (effiziente) Längengains zu erzielen ist es notwendig vorher einen 'Raum zu schaffen' in den der Penis expandieren kann. Zur weiteren Lektüre kann ich dir die 'TSM'- bzw 'TSM/ALP'-Theorie empfehlen, wenn du mehr über die Überlegungen dazu wissen möchtest.

Meiner Meinung nach wäre es wahrscheinlich das geschickteste für dich, wenn du dich erstmal ein paar Monate am klassischen Einsteigerprogramm orentierst und deinen Badefreund als Sidekick benutzt statt als Hauptübung.

Egal wie du weitermachst wünsche ich dir viel Spaß bei uns im Forum und viel Erfolg mit dem Training. :)
 
Danke Dir!
BPFSL: 18,0cm
 
Das ist eine Differenz von 5mm zum BPEL, da solltest du für ein Empfinden definitiv Stretches einführen.
 
Hey @coolcock24 ... was für ein geiler Name für einen Schwanz :)
Bei Deinen Massen kannst Du mit Pumpen und Jelqen ledliglich Zuwächse bei der Penisdicke erhoffen. Ich kenne ja Deine Ziele nicht, würde Dir aber raten, erst mal die Pumpen leiben zu lassen und das normale Einsteigerprogramm zu fahren.

lg
 
Ja genau, was ist überhaupt dein Ziel @coolcock24 ?
 
Alles klar, gut zu wissen. Habe mir gerade mal die Fotos von deinem Penis angeschaut. Deiner ist genau das Gegenteil von meinem. Bei mir ist die Base am dicksten und wird dann immer dünner nach vorne hin. Wenn du dabei bleibst wirst du dein Ziel definitiv erreichen, da bin ich mir sicher.
 
Hallo an alle,
freue mich, dass soviel "Neueinsteiger" nach meiner Anmeldung hinzugekommen sind.:claphands:
So können wir Erfolge und evtl. Mißerfolge teilen. Danke auch an alle PE-Legenden! Es ist toll wie Ihr hier miteinander umgeht und auch alle Neuen in den Kreis aufnehmt. :doublethumbsup:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten