Redhark1
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 135
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 177 cm
- Körpergewicht
- 73 Kg
- BPEL
- 18,5 cm
- NBPEL
- 16,0 cm
- BPFSL
- 19,5 cm
- EG (Base)
- 15,0 cm
- EG (Mid)
- 14,5 cm
- EG (Top)
- 14,0 cm
Hi!
Ich bin Thomas (41) aus Oldenburg.
Bin eher zufällig auf das Thema PE gestoßen. Hab nie Probleme mit einem zu kleinen gehabt
, glaube der liebe Gott hat mich ganz gut ausgestattet. Auch hat es bisher noch nie Beschwerden von meinen Sexualpartnerinnen gegeben.
Mir ist aber vor einer Weile mal das Buch "Make it Big. Penisvergrößerung für Anfänger." von van Phallis in die Hände gefallen. Daraufhin hab ich dann mal ein wenig gegoogelt und bin dann irgendwann auf diese Seite gestoßen. Nach ein wenig lesen auf diesen Seiten hab ich mir dann gedacht versuchen kannst du es ja mal, wer hätte nicht gerne ein paar cm mehr
Jetzt bin ich mal gespannt, wie es klappt bei mir.
Ich bin Thomas (41) aus Oldenburg.
Bin eher zufällig auf das Thema PE gestoßen. Hab nie Probleme mit einem zu kleinen gehabt
Mir ist aber vor einer Weile mal das Buch "Make it Big. Penisvergrößerung für Anfänger." von van Phallis in die Hände gefallen. Daraufhin hab ich dann mal ein wenig gegoogelt und bin dann irgendwann auf diese Seite gestoßen. Nach ein wenig lesen auf diesen Seiten hab ich mir dann gedacht versuchen kannst du es ja mal, wer hätte nicht gerne ein paar cm mehr
Jetzt bin ich mal gespannt, wie es klappt bei mir.