• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo zusammen! (1 Betrachter)

Stallone

PEC-Fachmann
Registriert
29.12.2015
Themen
4
Beiträge
75
Reaktionen
186
Punkte
327
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2005
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
21,4 cm
EG (Base)
14,2 cm
EG (Mid)
12,9 cm
EG (Top)
11,5 cm
Ich bin der Uli und hab grad meine erste Trainingseinheit hinter mir. Ich bin eigentlich kein Neuling, aber hab in der Vergangenheit nie so lange und konsequent trainiert, dass sich da irgendetwas getan hätte. Ich hab vor diesmal genau nach Plan vorzugehen, also ganz konsequent das Einsteigerprogramm durchzuziehen und dann mal zu schauen. Da ich Familie mit Kindern habe ist es natürlich nicht so einfach das so secretly nebenbei zu machen. Ich versuche es morengs wenn alle noch schlafen. Mein Zielfokus liegt ganz klar auf EG aber auch in der Länge darf es gerne noch ein wenig mehr sein.
 
Hallo Stallone, oder Uli?o_O
Ich begrüße dich ganz herzlich hier im Forum. Da du ja kein Neuling mehr bist, hast du sicherlich schon einiges an Wissen angereichert.
Trotzdem ist es natürlich ratsam das Wissen wieder aufzufrischen, wenn du das nicht schon getan hast.
Dass du konsequent das Einsteigerprogramm durchziehen willst, zeigt ja eigentlich, dass du weißt worum es geht. Gewöhnung des Penis an die Belastungen. Ein bisschen an Zuwachs können die meisten dabei auch schon ernten.

Mit Familie stelle ich mir das auch etwas schwierig vor. Je nach Alter deiner Kinder kannst du dich auch vor die Playstation setzen und dein Penis als Joystick-Äquivalent verkaufen. Darfst du dann nur nicht aus der Hand geben das ganze. :banghead: Sorry, ich schweife ab. Du machst das schon.
Deine Werte sind ja schon sehr ordentlich. Dein vorheriges Training war wirkungslos? Dann waren deine Gene aber nett zu dir. Dein NBPEL liegt schon über meinem Zielwert.
Weißt du wieviel deine Frau in der Länge "erträgt"? Finde ich eine wichtige Frage.

Also, Stallone, herzlich willkommen hier.

Viel Spaß und gutes Training,

GBP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich noch nicht beklagt bisher. Es könne wie gesagt mehr EG sein. Deshalb mein Plan erstmal durch das EP 6 Monate und dann je nach dem Stand der Dinge im Sommer mehr auf Squeezes fokussieren.
 
Hi Stallone,
auch ein herzliches Hallo hier von mir und viel Spaß im Forum und bei PE!
Wie GBP schon sagt stell ich mir das auch schwierig vor morgens ständig aufzustehen und diskret zu trainieren. Da du ja schon ein ordentliches Wissen angeeignet hast will ich dich nicht noch einmal aufklären.
Vielleicht wäre ein eigener Trainingslog für dich interessant? Dort kannst du schön detailliert berichten was du gerade machst und wir können dir bei Fragen weiterhelfen und deinen Trainingsplan optimal anpassen. Da es mich auch interessieren würde wie lange du jetzt trainierst und in welchem Trainingsrythmus usw.

Gruß
P.Enis :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch noch ein herliches Willkommen in der PEC ;)

Und wenn deine Daten stimmen, alles Gute zum Geburtstag ;)

Mit Familie stelle ich mir das auch etwas schwierig vor. Je nach Alter deiner Kinder....
Richtig, kommt auf das Alter der Kinder an. Und darauf, ob die Frau was weiß oder wissen soll/darf.
Ich mach mein Training abends im Beisein meiner Frau, wenn die Kids im Bett sind ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten