• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo zusammen! Mehr Umfang primäres Interesse (1 Betrachter)

momsspaghetti22

Gesperrter Benutzer
Registriert
30.12.2021
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
16
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
59 Kg
Hallo liebe Community,

Ich bin gerade erst auf das Forum aufmerksam geworden. Muss mich erst einmal noch richtig einlesen und die ganzen Werte nehmen.
Vorab aber kurz zu mir: Ich bin 27 J., schlank und 1,68cm groß. An manchen Tagen fällt es mir schwer meine Körpergröße (kann man die auch noch langziehen?) und Penisgröße bzw. eher -dicke zu akzeptieren - wobei ich eigentlich weiß, dass mit mir alles in Ordnung ist. Aber ein bisschen Selbstoptimierung sollte doch möglich sein, oder?

Wie gesagt, die genauen Maße habe ich noch nicht, ungefähr kann ich aber sagen, dass er steif ca. 16cm misst bei einem schmalen Umfang von 10,8 (Kondomgr. 49mm). Schlaff ist er ziemlich klein, aber das ist mir tatsächlich nicht so wichtig.
Mein absoluter Traum wäre es auf einen "durchschnittlichen Umfang" zu kommen, also so, dass ich sorgenfrei 52 oder 54mm Kondome tragen kann.
Zukünftiges Training sollte sich, sofern das beim Beginner Training überhaupt möglich ist, eher auf Breite fokussieren.

Die übrigen Daten werde ich später eintragen. Dazu noch eine Frage: den Umfang bestimme ich mit einem Maßband: Ziehe ich das Maßband dafür "fest". Wenn man den Penis quasi etwas schnürt, dann ist der Umfang dementsprechend noch schmaler. Oder legt man das Maßband wirklich nur quasi "sanft" um den Penis. (Vielleicht eine doofe Frage, aber ich will möglichst genau messen).

Über Tipps und eigene Erfahrungsberichte, die vielleicht sogar von ähnlichem Standpunkt aus starteten, wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße und guten Rutsch
momsspaghetti
 
Willkommen :)
Du könntest mit einem abgewandelten Einsteigerprogramm starten.
Für den Umfang könnte das so aussehen:
Aufwärmen
10 min 2-Point Stretches
10 min Mid-High EQ Jelqs (Bitte aufpassen dass du nicht zu fest zudrückst)
Ballooning ca. 10 min (Wenn Penisring vorhanden dann nutzen)

Das Maßband bei der Umfang-Messung nur leicht um den Penis legen.

Viel Spaß und viel Erfolg :)
 
Willkommen :)
Du könntest mit einem abgewandelten Einsteigerprogramm starten.
Für den Umfang könnte das so aussehen:
Aufwärmen
10 min 2-Point Stretches
10 min Mid-High EQ Jelqs (Bitte aufpassen dass du nicht zu fest zudrückst)
Ballooning ca. 10 min (Wenn Penisring vorhanden dann nutzen)

Das Maßband bei der Umfang-Messung nur leicht um den Penis legen.

Viel Spaß und viel Erfolg :)
Vielen Dank Max
 
Moin,
die Kuh kriegen wir wohl vom Eis.
Deine erigierte Länge ist optimal.
Dickezuwachs haben schon einige Forenmitglieder erfolgreich umgesetzt.
Ich wünsche dir, dass du ohne Verletzungen und diszipliniert die ersten gains einfährst und am Ball bleibst.

Ich hab nur durchs Lesen hier im Forum ein höheres Selbstbewusstsein aufgebaut. Von diesem mentalen Gain berichten viele Pimmelzieher.

Du kannst auch mit deinen jetzigen Maßen ein krasser Ficker sein, dessen solltest du dir bewusst sein.

Viele Grüße
 
Willkommen momsspaghetti

Wir haben so ziemlich identische Werte und ich kann dich von daher sehr gut verstehen. Ich habe es leider in letzter Zeit sehr schleifen lassen und nicht mehr trainiert (ich war doch sehr enttäuscht, dass mir das Einsteigerprogramm ausser einer gefühlt schlechteren EQ nicht wirklich etwas gebracht hat. Aber das lag wohl hauptsächlich an mir (und hoffentlich nicht an meinen Voraussetzungen). Ich bin gespannt, wie es bei dir läuft und wünsche dir gute Erfolge!

Viele Grüsse
Stand
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten