• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo zusammen ihr lieben (1 Betrachter)

Datensatz65

PEC-Kundiger
Registriert
12.03.2023
Themen
2
Beiträge
24
Reaktionen
666
Punkte
122
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
91 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
17,3 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,5 cm
Ich bin seit einiger Zeit ein sehr interessierter Mitleser
und hab mich vor kurzem endlich Angemeldet.
Bin 57 Jahre und glücklich verheiratet.
Sexuell sehr offen Hetero und ein wenig Bi.
Mit meinen Penis bin ich im großen und ganzen zufrieden,
möchte ihn aber fit halten und mache daher seit kurzem das Einsteigerprogramm.
Ich interessiere mich auch für Piercings, Harnröhrendildation, Hodensackstreching
und vieles andere rund um die Sexualität.
Das Forum gib mir sehr viele Informationen über unseren männlichen Anhängsel. :)
Na dann auf eine gute Kommunikation auf Augenhöhe.
 
Hi mein Lieber, bis auf das ich 11 Jahre älter bin, hätte die Vorstellung auch von mir sein können.Ähnelt sehr meinem Weg.😅👍👍👍
An den Maßen muß ich noch arbeiten, denn deine sind sehr überzeugend,wäre aber auch froh,wenn ich die jetzigen dauerhaft halten könnte 🤣. 20230318_223710.jpg
Wie du siehst gibt's noch Entwicklungspotential.
 
Hi mein Lieber, bis auf das ich 11 Jahre älter bin, hätte die Vorstellung auch von mir sein können.Ähnelt sehr meinem Weg.😅👍👍👍
An den Maßen muß ich noch arbeiten, denn deine sind sehr überzeugend,wäre aber auch froh,wenn ich die jetzigen dauerhaft halten könnte 🤣.Anhang anzeigen 151715
Wie du siehst gibt's noch Entwicklungspotential.
Ein schöner Penis, 👍so ein Ring will ich mir auch noch besorgen.
 
Ein schöner Penis, 👍so ein Ring will ich mir auch noch besorgen.
Danke mein Lieber. Das ist ein Teardrop-Cockring von "Tom Rocket's.com",kann ich den ganzen Tag tragen,sehr angenehm.Gibt's in 45/50/55 mm Durchmesser.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten