• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo zusammen :) ich bin neu hier und bin mir noch etwas unschlüssig zu dem ganzen, gerade weil man so viel unterschiedliches zum Thema jelquing lies (1 Betrachter)

Moo

PEC-Neuling
Themenstarter
Themen
1
Reaktionen
2
PE-Aktivität
Einsteiger

Wollte mal fragen was ihr zu diesem
Bericht sagt

Mit freundlichen Grüßen Moo

Ich jelqe bereits seit über 20 Jahren und werde auch weiterhin Jelqing durchführen, der Bericht ist Käse finde ich zumindest, klar am Schluss lieber eine OP machen lassen, verdient der natürlich auch dabei, Jelqing ist kostenlos.

Schau dir mal die Berichte über durchgeführte OP s an da Jelqe ich doch lieber weiter.

Ich stretche lieber,OP ist keine Option.

Hmm? OP wird da nirgends erwähnt. Ich finde den Artikel gar nicht schlecht. Gibt einen Überblick über Gefahren und ist nicht allzu reißerisch geschrieben. Erklärt sogar die Ausführung und eine Routine. Ja, da wird sehr viel Magie versprochen im eigenen Programm aber die Basis ist simpel:

Developed by Dr. Morganstern and Dr. Carney, this traction + vacuum + nutraceutical + ECP therapy program delivers clinically proven penile length gains without surgery. Combines mechanical stretching and vacuum-enhanced cellular proliferation to induce physiologic hyperplasia that remains after treatment ends. Patients self-administer therapy ~1.5 hours daily for 90 days, with clinic support, monitoring, and drug-free supplemental nutraceutical plan
Was bedeutet das? Extender, Penispumpe (insgesamt 90 Minuten pro Tag) und in diesem Fall natürlich ein ganz spezielles Super-Supplement. Abgesehen von Letzterem ist das eine sehr sinnvolle und wissenschaftlich gestützte Art des Trainings und die verbreitetste Form.

Hallo zusammen
Mich hat der ganze Post nur verunsichert überhaupt mit pe anzufangen.

Bin halt noch jung und habe Angst dadurch im alter Erektions Probleme zu bekommen oder mich halt allgemein zu verletzen. Für mich ließt es sich so als ob man da später Probleme bekommt
Aber bin halt auch noch komplett neu in dem Gebiet… keine Ahnung ist alles bisschen viel Input 🥲

Wie sind denn bisher eure Erfahrungen, würde mich freuen über Antworten

Danke schonmal 🙏🏼

Nebenwirkungen des Jelqing​

Die traurige Realität ist, dass viele Männer ihr Glied bereits so stark geschädigt haben, dass sie in den kommenden Jahren jegliche sexuelle Funktion verlieren werden.

Häufigste unmittelbare Nebenwirkungen von nicht-medizinischen Dehnübungen wie Jelqing:

• geplatzte Blutgefäße
  • leichte Verfärbung
  • Juckreiz, Rötung oder Reizung
  • Schmerzlinderung oder Empfindungsverlust
Wenn ein Patient weiterhin nicht-klinische Dehnübungen durchführt, wird sein Genitalbereich fast immer geschädigt. Leichte Penisverletzungen, die durch manuell durchgeführte Jelqing-Techniken entstehen, zeigen sich nicht sofort, was diesen Männern ein falsches Sicherheitsgefühl in Bezug auf Jelqing und selbst durchgeführte Gewichtsdehnungstechniken vermittelt.

Am Schluss bei den Kommentaren kommt dann die Empfehlung zur OP.

Hallo zusammen
Mich hat der ganze Post nur verunsichert überhaupt mit pe anzufangen.

Bin halt noch jung und habe Angst dadurch im alter Erektions Probleme zu bekommen oder mich halt allgemein zu verletzen. Für mich ließt es sich so als ob man da später Probleme bekommt
Aber bin halt auch noch komplett neu in dem Gebiet… keine Ahnung ist alles bisschen viel Input 🥲

Wie sind denn bisher eure Erfahrungen, würde mich freuen über Antworten

Danke schonmal 🙏🏼

Gute Einstellung. Wenn die Sicherheit vorgeht, empfehle ich immer bewährte und auch mittlerweile recht erforschte Übungen: Stangenextender und Vakuumpumpen. Damit kann man die Belastung exakt steuern und behutsam steigern. In der Literatur gibt es dabei keine größeren Nebenwirkungen (sofern man richtig vorgeht) und nachgewiesene Zuwächse. Dynamische und manuelle Übungen hingegen sind sehr schwer kalkulierbar und haben deshalb immer ein höheres Risiko. Unabhängig davon ob einzelne Personen sie lange ohne Nebenwirkungen praktizieren.

Nebenwirkungen des Jelqing​

Die traurige Realität ist, dass viele Männer ihr Glied bereits so stark geschädigt haben, dass sie in den kommenden Jahren jegliche sexuelle Funktion verlieren werden.

Häufigste unmittelbare Nebenwirkungen von nicht-medizinischen Dehnübungen wie Jelqing:

• geplatzte Blutgefäße
  • leichte Verfärbung
  • Juckreiz, Rötung oder Reizung
  • Schmerzlinderung oder Empfindungsverlust
Wenn ein Patient weiterhin nicht-klinische Dehnübungen durchführt, wird sein Genitalbereich fast immer geschädigt. Leichte Penisverletzungen, die durch manuell durchgeführte Jelqing-Techniken entstehen, zeigen sich nicht sofort, was diesen Männern ein falsches Sicherheitsgefühl in Bezug auf Jelqing und selbst durchgeführte Gewichtsdehnungstechniken vermittelt.

Am Schluss bei den Kommentaren kommt dann die Empfehlung zur OP.
Google-Translator? ;-)