• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo! Wieder ein neuer mehr! :D (4 Betrachter)

VanVornReiner

PEC-Neuling
Themenstarter
Themen
1
Reaktionen
8
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
101 Kg
Huhu!

Wirklich per Zufall, bin ich irgendwie auf dieses Forum gestoßen, "gestoßen" haha voll der Wortwitz. :D
Habe mich hier etwas eingelesen, um jetzt meinen ersten Post/Thread zu eröffnen.

Mal etwas zu mir, ich bin in meine Mitte vierzigern Jahren!

Durch eine etwas sagen wir mal "blöde" Gesundheitsgeschichte, die sich zum Glück jetzt bald ausgestanden habe,
musste ich viel Cortison nehmen und konnte mein Bodybuilding während der letzten 2 Jahre langen Krankheit nicht fortführen.
Heißt, ich habe massiv an Gewicht zugelegt, war bei 112,6 kg bei 1,88 Körpergroße, kein Sport,
daher wieder massiv an Muskeln verloren. :(
Aktuell bin ich wieder auf 101,5 kg zurück und am Muskel wieder aufbauen,
wäre mein Körperfettanteil nicht so hoch wäre das mit dem Testosteron auch einfacher,
aber na ja, langsam abnehmen und ab ca. 22 % Körperfett beginnt bei meinem Körper das Testo wieder deutlich mehr zu werden,
alles schon einmal gehabt.

Sorry, ich schweife ab! :facepalm2:

Warum ich dieses Forum interessant finde, ist einfach der Ansatz, wie man seinen Schwanz größer bekommen kann.
Ich habe mir da vorher noch nie Gedanken dazu gemacht.
Was ich aber ganz sicher weiß, dass mein Schwanz ganz leicht unter dem Deutschen Durchschnitt liegen wird. :oops:

Jetzt kam mir der Gedanke, dass meine Freundin sich zwar nicht beschwert hat, dass meine so klein ist,
aber wenn ich ihn durch Training größer bekommen kann, wird das sicher nicht unserem Sex schaden.
Da ich so oder so schon meinen Körper jeden Tag mit Supplements füttere,
wird das sicher auch meinem Schwanz beim Wachsen zuträglich sein.

Ergo, ich habe mir mal, da ich beruflich auch sehr Technik affin bin,
einen selbst gebauten Schwanzstrecker ala PHALLOSAN forte gebaut.
Und mich damit etwas ausprobiert und muss sagen der Einstieg ist so weit geglückt.
Demnächst kaufe ich mir eine Penispumpe und fange dann mit regelmäßigem Training wohl an.
Mal sehen, ob sich das zeitlich in mein Leben noch gepackt bekomme, hmm!

Schwanz muss ich wohl noch vermessen, damit ich einen Startpunkt habe,
aber da lasse ich mich von meiner Freundin wohl helfen! :cool:

So happy, Schwanz verlängern oder so!

Gruß
VanVornReiner

Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns. Gute Gains!

Auch von mir - Willkommen und viel Durchhaltevermögen! Aber es mach ja auch etwas Spaß