• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo ! und direkt zum Fragen (1 Betrachter)

Prokiall

PEC-Neuling
Registriert
11.04.2018
Themen
2
Beiträge
3
Reaktionen
8
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe Community!
Kurze Eckdaten Vorstellung:
Ich bin fast 20, 186 und motiviert aufs Training :)
Messungen ergeben: (wobei das noch etwas holprig lief) BPFSL: ~17.0 , BPEL 17.0, NBPEL 14.5 und EG 14.

Auch ich bin bevor ich auf das Forum aufmerksam wurde erstmal in die Phallosan-Falle getreten. Das Gerät ist da und ich bin praktisch schon in der Eingewöhnungsphase. Jetzt habe ich das kontroverse Thema gelesen, nachdem viele empfehlen ohne Eingewöhnungstraining nicht gleich damit anzufangen. Ich muss sagen bis jetzt fühlt es sich aber sehr angenehm an... Wenn ich nur leichte Züge einstelle und noch nicht gleich auf die empfohlen lange Tragedauer anknüpfe, kann ich das dann gleich weitermachen oder ist davon abzuraten ? Gesundheit geht absolut vor !! Besten Dank euch !
 
Willkommen Prokiall,
du kannst ruhig mit dem Phallo weiter trainieren da spricht im Grunde nichts dagegen.
Ich kenn mich mit dem genauen Plan des Herstellers nicht aus. Würde die Tragezeit aber nicht überschreiten 4-5 Stunden maximal die ersten 3 Monate sollten reichen. Zur Zugstärke kann ich wenig sagen da muss jemand anderes nochmal ran.
Zusätzlich zum Phallo empfiehlt es sich zu Jelquen da durch den Phallo nur der BPFSL trainiert wird. Durchs Jelquen zieht man dann den BPEL/NBPEL nach. Soviel zur Theorie. Siehe dazu auch unsere wunderbare Wissensdatenbank ;)
Viel Spaß und Erfolg mit deinem Training.
 
Hallo und willkommen im Forum,

Deine Vorstellung klingt sehr vernünftig und durchdacht - das gefällt mir.
Lies zu Deiner Frage den Thread von @Cremaster
Einsteigertraining mit Streckern möglich oder gar sinnvoll?

Ich würde Dir für den Anfang eine Tragezeit von ca 3 Stunden empfehlen und, wie @MaxHardcore94 schon erwähnt hat, unbedingt das Jelquen in Dein Training aufnehmen.
Deinen Maßen zufolge hat Dein Penis ausgesprochen gute Proportionen und Du musst beim Training bestimmt nichts übereilen.

Viel Spaß beim Training und im Forum
Bei Fragen wird Dir meist recht schnell jemand antworten
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten