body27
PEC-Experte
- Themen
- 40
- Reaktionen
- 637
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- Körpergröße
- 168 cm
- BPEL
- 17,0 cm
- NBPEL
- 13,0 cm
- BPFSL
- 18,0 cm
- EG (Base)
- 12,5 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
- EG (Top)
- 12,7 cm
Ich bin hier seit einiger Zeit Mitglied aber war lange Zeit off.
Mein Name ist body bin ein alter Hase von 31 und komme aus NRW.
Wie soll ich am besten anfangen?
Mein Penis ist leider klein und das macht mich extrem unglücklich. So unglücklich das ich schon Depression bekomme.
Ich weiß das einige von euch sagen das ist nicht alles im Leben aber bei mir beeinflusst diese Sache mein Leben und mir geh es wirklich seelisch schlecht deswegen es gibt Tage Sa verdränge ich es aber wenn ich alleine bin etc kommt alles hoch.
Nun bitte ich euch um eure Hilfe.
Gibt es evtl einen der mich evtl coachen würde?
Gibt es Methoden außer des manuellen Training?
Gibt es einen Durchschnitt zeit/Zuwächse?
Ich möchte 16 cm im steigen Zustand das würde mir reichen und wäre sehr glücklich und in der dicke auch aber da kann man ja eigenfett spritzen lassen. Bezüglich des Penisschaftes kann man den vergrößern manuell?
Mein Name ist body bin ein alter Hase von 31 und komme aus NRW.
Wie soll ich am besten anfangen?
Mein Penis ist leider klein und das macht mich extrem unglücklich. So unglücklich das ich schon Depression bekomme.
Ich weiß das einige von euch sagen das ist nicht alles im Leben aber bei mir beeinflusst diese Sache mein Leben und mir geh es wirklich seelisch schlecht deswegen es gibt Tage Sa verdränge ich es aber wenn ich alleine bin etc kommt alles hoch.
Nun bitte ich euch um eure Hilfe.
Gibt es evtl einen der mich evtl coachen würde?
Gibt es Methoden außer des manuellen Training?
Gibt es einen Durchschnitt zeit/Zuwächse?
Ich möchte 16 cm im steigen Zustand das würde mir reichen und wäre sehr glücklich und in der dicke auch aber da kann man ja eigenfett spritzen lassen. Bezüglich des Penisschaftes kann man den vergrößern manuell?