• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo liebe pe-community ! (1 Betrachter)

Tom5R

PEC-Neuling
Registriert
06.06.2022
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
6
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe pe-community
Ich bin Tom 17 Jahre alt und beim Suchen nach einer Antwort auf meine Frage auf dies Forum gestoßen.
Ich hab mich mit den Einsteigerartikeln beschäftigt und auch nach meinem anliegen Gesuch leider ohne Erfolg.
Entschuldigt, dass ich mein Profil noch nicht weiter eingerichtet habe. Wie schon gesagt hat mich eine spezielle Frage hergeführt und ob ich hier eine Antwort darauf finde, entscheidet, ob ich hier aktiv werde oder nicht.

Also los gehts.
Wie ich bereits hier in Erfahrung bringen konnte, ist das Wachstum von meinem Penis noch nicht abgeschlossen.
Ich habe einen recht "flachen" Penis. Bei voller Erektion ist er in der Breite das doppelte von der Höhe und der "mittlere" oder "untere" Schwellkörper ist gar nicht erkennbar.

Gibt es eine spezielle jelqen Technik, mit der ich das korrigieren kann? Also dass der mittlere Schwellkörper hervortritt und mein Penis "runder" wird und halt nicht mehr so flach ist?

Oder ist das vielleicht etwas, das erst zum Schluss der Penisentwicklung dran kommt und erst in den nächsten ein-zwei Jahren ausgebildet wird?
 
Willkommen :)
Gibt es eine spezielle jelqen Technik, mit der ich das korrigieren kann? Also dass der mittlere Schwellkörper hervortritt und mein Penis "runder" wird und halt nicht mehr so flach ist?
In dem Thread hier:
Schreibt einer das durch Jelqs im Back-OK Griff der untere Schwellkörper stark expandiert ist.

Auch die anderen berichten das speziell der untere durch Ihre Programme expandiert ist.
Welche Übungen das jetzt im Detail waren musst du selbst in Erfahrung bringen indem du dir die Trainingslogs raus suchst.

Oder ist das vielleicht etwas, das erst zum Schluss der Penisentwicklung dran kommt und erst in den nächsten ein-zwei Jahren ausgebildet wird?
Wohl eher nicht.
Es kann aber auch sein dass das Wachstum deines Penis allgemein noch nicht zu 100 % abgeschlossen ist.
Ob da noch was kommt oder nicht, wird dir niemand mit Gewissheit sagen können.
 
Hallo liebe pe-community
Ich bin Tom 17 Jahre alt und beim Suchen nach einer Antwort auf meine Frage auf dies Forum gestoßen.
Ich hab mich mit den Einsteigerartikeln beschäftigt und auch nach meinem anliegen Gesuch leider ohne Erfolg.
Entschuldigt, dass ich mein Profil noch nicht weiter eingerichtet habe. Wie schon gesagt hat mich eine spezielle Frage hergeführt und ob ich hier eine Antwort darauf finde, entscheidet, ob ich hier aktiv werde oder nicht.

Also los gehts.
Wie ich bereits hier in Erfahrung bringen konnte, ist das Wachstum von meinem Penis noch nicht abgeschlossen.
Ich habe einen recht "flachen" Penis. Bei voller Erektion ist er in der Breite das doppelte von der Höhe und der "mittlere" oder "untere" Schwellkörper ist gar nicht erkennbar.

Gibt es eine spezielle jelqen Technik, mit der ich das korrigieren kann? Also dass der mittlere Schwellkörper hervortritt und mein Penis "runder" wird und halt nicht mehr so flach ist?

Oder ist das vielleicht etwas, das erst zum Schluss der Penisentwicklung dran kommt und erst in den nächsten ein-zwei Jahren ausgebildet wird?
Hi mein Freund,

ich mache schon eine sehr lange Zeit Gebrauch von Penisübungen. Habe damit schon vier Zentimeter geschafft und das sehr schnell und völlig problemlos.

Was dein Anliegen betrifft kann ich dir eins mit auf den Weg geben.
Du führst die folgenden Übungen die speziell für die Dicke und Fülle des Penis verantwortlich sind, in folgender Reihenfolge aus:

1. Uli Übung 5 Mal
2. Horse 440 5 Mal
3. compressor Squeeze 5 Mal
4. Jelqing 50 Mal

Es ist wichtig die Übungen in genau dieser Reihenfolge durchzuführen damit der Penis mehr Masse bekommt bis zu dem Zeitpunkt des Jelqing mit dem die Masse auf den kompletten Penis übertragen wird. Damit generierst du unglaubliche Erfolge glaube mir.
 
Hi mein Freund,

ich mache schon eine sehr lange Zeit Gebrauch von Penisübungen. Habe damit schon vier Zentimeter geschafft und das sehr schnell und völlig problemlos.

Was dein Anliegen betrifft kann ich dir eins mit auf den Weg geben.
Du führst die folgenden Übungen die speziell für die Dicke und Fülle des Penis verantwortlich sind, in folgender Reihenfolge aus:

1. Uli Übung 5 Mal
2. Horse 440 5 Mal
3. compressor Squeeze 5 Mal
4. Jelqing 50 Mal

Es ist wichtig die Übungen in genau dieser Reihenfolge durchzuführen damit der Penis mehr Masse bekommt bis zu dem Zeitpunkt des Jelqing mit dem die Masse auf den kompletten Penis übertragen wird. Damit generierst du unglaubliche Erfolge glaube mir.
@Tom5R

Starte mit dem Einsteigerprogramm und mach auf keinen Fall gleich diese Übungen, die sind für Fortgeschrittene, bzw. noch ein Level höher, bis auf Jelqing.
 
In alten Kulturen Afrikas und Indien war oder ist es üblich den Penis durch tragen von Gewichten zu vergrößern.
Es wird vor der Pubertät damit begonnen aber auch danach.
Diese Methode ist definitiv wirksam, allerdings in unserer modernen Welt schlecht umzusetzen.
Dazu muss der Penis nämlich frei hängen können. Und das über Monate und Jahre!

Ich nutze diese Methode dennoch nachdem ich vorher erfolgreich mit dem Phallosan gearbeitet habe.
(Der war mir auf Dauer zu unangenehm zu tragen.)

Mit weiten Jeans und Boxershorts oder auch ganz ohne Unterwäsche geht es aber sehr gut.
Das schwierige daran ist, einen Penisring zu finden der nicht zu eng ist, aber auch nicht abfällt.
Ich nutze jetzt 2 einfache Metallringe 30mm x 15mm mit zusammen ca. 120g.
Davor kommt noch ein ergonomischer Penisring direkt unterhalb der Eiche der sich am Frenelum abstützt.
Der hält auch die beiden anderen Gewichte.
Die freiliegende Eichel ist Anfangs gewöhnungsbedürftig. Das legt sich aber nach ein paar Tagen.
Nachts kommen die Gewichte runter, da es dann eh keinen Sinn macht und die Vorhaut sich erholen kann.

Übrigens - der Penis wird dadurch NICHT dünner. Er wird auf Dauer länger und behält seinen Durchmesser oder wird sogar dicker.
 
In Indien machen das in der Regel Asketen, bei denen aber mehr oder weniger immer die "Innereien" zerstört werden, wenn man sich anschaut, was die damit anstellen. Das ist mehr oder weniger gewollt, da sie dann impotent sind und sich ganz dem Meditieren, etc. widmen können.
 
OK, das ist natürlich die extreme Form.
Ich dachte ja auch mehr an 100-200g an Gewichten und einige Zentimeter.
Ich meine die haben Penise von 30 bis 40 cm.
 
Hallo Tom, Willkommen bei uns!
Du hast es richtig erkannt, mit 17 ist das Wachstum des besten Stücks noch nicht abgeschlossen. Bevor du versuchst, irgendwelche Techniken anzuwenden, um deine Schwellkörper zu trainieren, empfehle ich dir einen Besuch beim Urologen. Er kann drauf schauen und beurteilen, wie sich die Schwellkörper noch entwickeln könnten und ob es ggf. eine Möglichkeit der Behandlung gäbe. Warte das lieber ab. Und keine falsche Scheu vor dem Urologen, die sind sehr cool drauf. Sie sehen unzählige Schwänze am Tag und verstehen die Probleme der Männer gut.
 
OK, das ist natürlich die extreme Form.
Ich dachte ja auch mehr an 100-200g an Gewichten und einige Zentimeter.
Ich meine die haben Penise von 30 bis 40 cm.
Ich wüsste nicht, dass es sonst in der indischen Kultur Gang und Gäbe ist, PE zu betreiben.
 
Ja saperlott, ALLE Inder machen direkt ab dem 2 Lebensjahr PE, hängen sich nachts zum Schlafen an ihrem Penis auf und begatten ihre Weibchen dann natürlich im COVID-19-konformen Mindestabstand von 1,5m.

Das weiß doch wirklich JEDER!

Alle, wissen das.

;)
 
@Tom5R

Starte mit dem Einsteigerprogramm und mach auf keinen Fall gleich diese Übungen, die sind für Fortgeschrittene, bzw. noch ein Level höher, bis auf Jelqing.
Das stimmt natürlich, aber spätestens wenn der Wunsch einsetzt nach dem Einsteigerprogramm, mehr ins Volle zu gehen, wird man an diesen knallharten Übungen schwer vorbeikommen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten