• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo Leute :) (1 Betrachter)

songoku21

PEC-Lehrling
Registriert
09.09.2019
Themen
3
Beiträge
31
Reaktionen
53
Punkte
23
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
78 Kg
NBPEL
15,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hi Leute , ich wollte mich mal kurz vorstellen. (und vielleicht nen paar erste Fragen stellen)


Ich bin jetzt 38 Jahre alt

jetzt hatte ich nach so Fitness Sachen wie l-Carnitin und Maca geguckt und dann hat mir Amazon ne günstige Pumpe vorgeschlagen.

Und jetzt wollte ich mich mal erkundigen bei Leuten, die davon Ahnung haben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also mein Schwanz ist errigiert ziemlich genau normalmaß

Länge - 15cm
Umfang -12cm ..

(ich glaube er ist ein bischen geschrumpft im Gegensatz zu meinen 20ern kann aber Einbildung sein)


Die Länge ist eigentlich ganz OK finde ich, aber ich hätte super gerne mehr Umfang.

gerade weil mein Penis oben etwas dicker als unten and der Wurzel ist(unten ist meiner Erfahrung nach aber die wichtigste Stelle) .

Die Pumpe soll ja eigentlich ganz gut funktionieren habe ich gehört.
Aber ich wollte es noch mal von euch hören. Also alle Tricks die meinen "girth" verbessern. auch andere Tricks.


Vor einigen Jahren Habe ich schon mal ein bischen jelquing gemacht aber das ist nicht meins.

A) tut es mir weh und
B) kann ich dabei garnicht so lange konzentriert bleiben damit er die ganze Zeit steif bleibt und
C) mein eichel passt meiner Freundin GERADE SO in den Mund und jelquing vergrößert ja eher den vorderen Teil des Penis + Eichel und hilft der Wurzel nicht wirklichso wie ich das mitbekommen habe . Stimmt das ?


Die Pumpe geht ja auch nur bis zur Wurzel
Oder wäre für mich ein Cockring besser ? Der geht ja auch unter den Eiern her und verdickt damit auch die Wurzel ?

Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan, aber ihr seid die Master hier XD .. also würde mich freuen wenn meine
MitGLIEDschaft hier was bringen würde XD .


Wie steht ihr außerdem zu den Nahrungsergänzungsmitteln die auch für dicke Arme im Fitness-studio sind?

Ok das war lang genug , wünsche gutes Gainen an alle hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen @songoku21
Grundsätzlich sind Penispumpen eine feine Sache und Du kannst damit auch "spielerisch" den Umfang Deines Glieds vergrößern. Die Verdickung ist dabei aber für viele Jahre nur temporär. Wenn Du tatsächliche Gains machen willst, wird kein Weg am manuellen Training - bei Deinen Wünschen vor allem Jelqen - vorbei führen.

Miss einmal Deinen Penis ab. Auch wenn Du - der Beschreibung nach - eine eher große Eichel hast, wir dennoch der Umfang Deines Glieds an der Base wahrscheinlich dicker sein.

Ein CR verdickt Deinen Penis überhaupt nicht - er kann ihn allerdings praller machen, falls Deine EQ nicht ohnehin bei 100 liegt.

Lies Dir mal ein wenig Basiswissen an und beschäftige Dich - zumindest mal in der Theorie - mit dem Einsteigerprogramm. Du wirst sehen, dass Du wohl in der Vergangenheit einiges falsch gemacht hast. Wenn Du richtig jelqst, tut Dir Dein Penis nicht weh und außerdem brauchst Du dazu kaum eine Erektion (30 - 50)

LG Adrian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja ich bin übrigens beschnitten , dass heißt mein Penis ist nicht so leicht stimulierbar wie ein normaler Penis , da ja das empfindlichste Stück weg-geschnitten wird, dass ist auch der Grund warum jelquing bei mir nicht so gut funktioniert
 
Ach ja ich bin übrigens beschnitten , dass heißt mein Penis ist nicht so leicht stimulierbar wie ein normaler Penis , da ja das empfindlichste Stück weg-geschnitten wird, dass ist auch der Grund warum jelquing bei mir nicht so gut funktioniert
Jelqen ist eher eine Penismassage als eine Stimulation
 
Willkommen @songoku21
Grundsätzlich sind Penispumpen eine feine Sache und Du kannst damit auch "spielerisch" den Umfang Deines Glieds vergrößern. Die Verdickung ist dabei aber für viele Jahre nur temporär. Wenn Du tatsächliche Gains machen willst, wird kein Weg am manuellen Training - bei Deinen Wünschen vor allem Jelqen - vorbei führen.

Miss einmal Deinen Penis ab. Auch wenn Du - der Beschreibung nach - eine eher große Eichel hast, wir dennoch der Umfang Deines Glieds an der Base wahrscheinlich dicker sein.

Ein CR verdickt Deinen Penis überhaupt nicht - er kann ihn allerdings praller machen, falls Deine EQ nicht ohnehin bei 100 liegt.

Lies Dir mal ein wenig Basiswissen an und beschäftige Dich - zumindest mal in der Theorie - mit dem Einsteigerprogramm. Du wirst sehen, dass Du wohl in der Vergangenheit einiges falsch gemacht hast. Wenn Du richtig jelqst, tut Dir Dein Penis nicht weh und außerdem brauchst Du dazu kaum eine Erektion (30 - 50)

LG Adrian

danke erstmal !

ja guck , da hab ich wohl schon nen Fehler gemacht ich dachte jelquing muss man im voll errigierten Zustand machen . Meine EQ ist schon hoch , früher war er so hart wie ein Ast, jetzt vielleicht so 92 bis 95% davon(jeh nach Erregung)
 
Ach ja ich bin übrigens beschnitten , dass heißt mein Penis ist nicht so leicht stimulierbar wie ein normaler Penis , da ja das empfindlichste Stück weg-geschnitten wird, dass ist auch der Grund warum jelquing bei mir nicht so gut funktioniert
ich bin nicht beschnitten. Da meine Eichel aber auch recht groß ist, befindet sich meine Vorhaut meist ganz zurückgezogen. Trotzdem ist meine Eichel recht empfindlich. Um lange beim onanieren durchzuhalten , massiere ich ab einen bestimmten Punkt nur noch den Schaft.
 
Ach ja ich bin übrigens beschnitten , dass heißt mein Penis ist nicht so leicht stimulierbar wie ein normaler Penis , da ja das empfindlichste Stück weg-geschnitten wird, dass ist auch der Grund warum jelquing bei mir nicht so gut funktioniert
ich bin nicht beschnitten. Da meine Eichel aber auch recht groß ist, befindet sich meine Vorhaut meist ganz zurückgezogen. Trotzdem ist meine Eichel recht empfindlich. Um lange beim onanieren durchzuhalten , massiere ich ab einen bestimmten Punkt nur noch den Schaft.

ich rubbel eigentlich nur den schaft , wenn ich nur meine Eichel massieren würde könnte ich garnicht kommen , bei mir ist sind die 2 bis 3 cm unter der eichel das empfindlichste an meinem Penis. Also Beschneidung ist echt scheiße, da bin ich richtig neidisch auf die Jungs bei denen noch alles in Takt ist auch wenn man vielleicht mal zu früh kommt.
 
ich bin nicht beschnitten. Da meine Eichel aber auch recht groß ist, befindet sich meine Vorhaut meist ganz zurückgezogen. Trotzdem ist meine Eichel recht empfindlich. Um lange beim onanieren durchzuhalten , massiere ich ab einen bestimmten Punkt nur noch den Schaft.

ich rubbel eigentlich nur den schaft , wenn ich nur meine Eichel massieren würde könnte ich garnicht kommen , bei mir ist sind die 2 bis 3 cm unter der eichel das empfindlichste an meinem Penis. Also Beschneidung ist echt scheiße, da bin ich richtig neidisch auf die Jungs bei denen noch alles in Takt ist auch wenn man vielleicht mal zu früh kommt.
warum bist du beschnitten ?
 
Willkommen @songoku21
Grundsätzlich sind Penispumpen eine feine Sache und Du kannst damit auch "spielerisch" den Umfang Deines Glieds vergrößern. Die Verdickung ist dabei aber für viele Jahre nur temporär. Wenn Du tatsächliche Gains machen willst, wird kein Weg am manuellen Training - bei Deinen Wünschen vor allem Jelqen - vorbei führen.

Miss einmal Deinen Penis ab. Auch wenn Du - der Beschreibung nach - eine eher große Eichel hast, wir dennoch der Umfang Deines Glieds an der Base wahrscheinlich dicker sein.

Ein CR verdickt Deinen Penis überhaupt nicht - er kann ihn allerdings praller machen, falls Deine EQ nicht ohnehin bei 100 liegt.

Lies Dir mal ein wenig Basiswissen an und beschäftige Dich - zumindest mal in der Theorie - mit dem Einsteigerprogramm. Du wirst sehen, dass Du wohl in der Vergangenheit einiges falsch gemacht hast. Wenn Du richtig jelqst, tut Dir Dein Penis nicht weh und außerdem brauchst Du dazu kaum eine Erektion (30 - 50)

LG Adrian

so groß ist meine Eichel glaube ich nicht , aber meine Freundin ist ziemlich "petite". Ihr Gesicht ist auch klein und schlank.

Ich bin mir 100% sicher dass meine Eichel mehr Umfang hat als die Base, ich bin halb Deutscher und halb Pakistaner, eigentlich hab ich wohl glück gehabt da Pakistaner eigentlich zu den kleinschwänzigsten Rassen gehört, aber das mag vielleicht meine abweichende Form erklären. Ich hab auch wenig Körperfett , mein Penis ist auch "mager" :D sagen wir mal. Deswegen ist unten nicht viel Gewebe der ihn umschließt.

edit: werde mir jetzt erstmal noch mal alles nachmessen: also base , mitte, oben und mir ne excell tabelle machen LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
ich rubbel eigentlich nur den schaft , wenn ich nur meine Eichel massieren würde könnte ich garnicht kommen , bei mir ist sind die 2 bis 3 cm unter der eichel das empfindlichste an meinem Penis. Also Beschneidung ist echt scheiße, da bin ich richtig neidisch auf die Jungs bei denen noch alles in Takt ist auch wenn man vielleicht mal zu früh kommt.
warum bist du beschnitten ?

mein Vater wollte das so, ich hab das schon mit 11 Monaten bekommen...oder vielleicht auch mit 2 oder so ich weiß es nicht mehr auf jeden Fall als kleinkind wo man sich nicht mehr erinnern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Vater wollte das so, ich hab das schon mit 11 Monaten bekommen...oder vielleicht auch mit 2 oder so ich weiß es nicht mehr auf jeden Fall als kleinkind wo man sich nicht mehr erinnern kann.
nicht so gut

sag ich ja , also wirkliche Probleme hab ich noch nicht gehabt deswegen , aber es nervt halt manchmal, stumpfes Ficken zum Beispiel ist für mich oft nicht erregend genug, da muss ich mich hart anstrengen überhaupt abzuspritzen. Mit Küssen , nen bischen Muschigeschmack oder harten Nippeln im Mund gehts dann aber ganz gut ;)
 
Ach ja ich bin übrigens beschnitten , dass heißt mein Penis ist nicht so leicht stimulierbar wie ein normaler Penis , da ja das empfindlichste Stück weg-geschnitten wird, dass ist auch der Grund warum jelquing bei mir nicht so gut funktioniert
Jelqen ist eher eine Penismassage als eine Stimulation
Penismassage mache ich jeden Abend über längere Zeit. Um nicht abzuspritzen muß ich die Eichel dann unberührt lassen
 

sag ich ja , also wirkliche Probleme hab ich noch nicht gehabt deswegen , aber es nervt halt manchmal, stumpfes Ficken zum Beispiel ist für mich oft nicht erregend genug, da muss ich mich hart anstrengen überhaupt abzuspritzen. Mit Küssen , nen bischen Muschigeschmack oder harten Nippeln im Mund gehts dann aber ganz gut ;)
das ist bei mir ganz anders. Ich muß manchmal aufpassen, daß ich nicht zu schnell abspritze
 
Junge,

du musst ein bisschen groundwork machen.

Einlesen, Einsteigerprogramm durchsteigen, und dann dich hier an die Profis halten und die Übungen.

PE is nen Marathon - mehr Disziplin und stetes Abarbeiten und an sich feilen, als die schnelle Hau-Drauf-Methode, die oft mit Pumpen o.a. suggeriert wird.

VIEL ERFOLG
 
sag ich ja , also wirkliche Probleme hab ich noch nicht gehabt deswegen , aber es nervt halt manchmal, stumpfes Ficken zum Beispiel ist für mich oft nicht erregend genug, da muss ich mich hart anstrengen überhaupt abzuspritzen. Mit Küssen , nen bischen Muschigeschmack oder harten Nippeln im Mund gehts dann aber ganz gut ;)
das ist bei mir ganz anders. Ich muß manchmal aufpassen, daß ich nicht zu schnell abspritze


ja krass so unterschiedlich ist das dann , ich glaube aber eine in deutschland durchgeführte beschneidung im jahr 2019 hat bessere ergebnisse als eine in pakistan in 1982 XD ... egal so ist es halt
 
Junge,

du musst ein bisschen groundwork machen.

Einlesen, Einsteigerprogramm durchsteigen, und dann dich hier an die Profis halten und die Übungen.

PE is nen Marathon - mehr Disziplin und stetes Abarbeiten und an sich feilen, als die schnelle Hau-Drauf-Methode, die oft mit Pumpen o.a. suggeriert wird.

VIEL ERFOLG


was richtig korreckt wäre, wäre natürlich ein tutorial Video :D:D
 
Junge,

du musst ein bisschen groundwork machen.

Einlesen, Einsteigerprogramm durchsteigen, und dann dich hier an die Profis halten und die Übungen.

PE is nen Marathon - mehr Disziplin und stetes Abarbeiten und an sich feilen, als die schnelle Hau-Drauf-Methode, die oft mit Pumpen o.a. suggeriert wird.

VIEL ERFOLG


was richtig korreckt wäre, wäre natürlich ein tutorial Video :D:D
Google ist dein Freund wenn dir die Übungsbeschreibungen zu ungenau sind ;)
 
Junge,

du musst ein bisschen groundwork machen.

Einlesen, Einsteigerprogramm durchsteigen, und dann dich hier an die Profis halten und die Übungen.

PE is nen Marathon - mehr Disziplin und stetes Abarbeiten und an sich feilen, als die schnelle Hau-Drauf-Methode, die oft mit Pumpen o.a. suggeriert wird.

VIEL ERFOLG


was richtig korreckt wäre, wäre natürlich ein tutorial Video :D:D
Hast du dich bereits eingelesen? So unklar?
 
was richtig korreckt wäre, wäre natürlich ein tutorial Video :D:D
Hast du dich bereits eingelesen? So unklar?


ich hatte erstmal das forum durchsucht und die wissensdatenbank komplett übersehen ... ich denke ich hab mich richtig eingelesen jetzt, habe auch das anfänger programm schon ein paar mal durchgeführt,

die temporary gains im schflaffen zustand nach dem stretching sind schon cool , mach ich das nächste mal mal vor der sauna XDDD


ABER es scheint kaum übungen für EG zu geben, also pumpe ist da schon das beste so wie ich es gelesen habe ... + blutstau cockring ... heute bestell ich mir endlich eine ..

gemessen habe ich noch nicht weil ich noch kein maßband habe ...

ich habe mir auch l-arginin zugelegt , bei mir wirkt das zeug deutlich imho , also speziiell im schlaffen zustand, aber auch so ist die erektion minimal härter , und ich nehm nur 2000mg am tag also nicht mal übertrieben
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten