Hallo Leute :)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von songoku21, 9 Sep. 2019.

  1. from6to7

    from6to7 PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    26.01.2019
    Zuletzt hier:
    15.12.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    855
    Punkte für Erfolge:
    580
    PE-Aktivität:
    7 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,4 cm
    Auch ein verspätetes Willkommen an dich! Meiner Erfahrung nach ist es einfacher den Penisumfang an der Base und auch EG mid zu trainieren als die Spitze (also EG top). Also besonders beim Pumpen reagiert meiner am Stärksten an der Base! Daher ist das doch gar keine so schlechte Ausgangslage für dich! Was da „wichtiger“ ist oder nicht, darüber lässt sich sicherlich streiten: Wenn die Eichel am dicksten ist, ist es ein intensives eindringen und der Muttermund wird prall verwöhnt. Wenn er an der base am dicksten ist, kommt das Highlight ganz am Schluss, wenn er bis zum Anschlag drin ist. Beim rein raus variiert es dann jeweils auf seine Art. Und wenn er gleichmäßig dick ist, ist es immer ein Genuss, jedoch gibt es dann kein Highlight... Du verstehst was ich sagen möchte ;)

    Hab das jetzt alles mal nur überflogen aber starte erstmal langsam und wenn du pumpst leg dir was ordentliches zu! Gibt da ja bereits eine Menge Beiträge.

    Viel Spaß und halte uns auf dem laufenden :)
     
    #21
  2. songoku21

    songoku21 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    09.09.2019
    Zuletzt hier:
    27.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    31
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    NBPEL:
    15,5 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Das war doch mal nen echt aufmunternder Beitrag(ohne Ironie) , Dank dir .. ja da hast du wohl recht , wie man seinen Kumpel benutzt zählt schon ne ganze Menge und jeder Schwanz ist halt einzigartig LOL und anders geformt... Ich gucke noch mal genau nach den Pumpen threads , Amazon Bewertung ist vielleicht nicht so informativ ..
     
    #22
    adrian61, from6to7 und Schwanzuslongus gefällt das.
  3. songoku21

    songoku21 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    09.09.2019
    Zuletzt hier:
    27.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    31
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    NBPEL:
    15,5 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    wie misst man denn richtig den girth ???

    das maßband eng zusammenziehen oderr genau an der haut entlang legen .. das macht nämlich schon nen cm aus...

    beim nbpl hatte ich dann doch 15,5 cm bei max eq ,

    und ca 14,5 bis 15 bei normaler eq (90%)
     
    #23
    adrian61 und Palle gefällt das.
  4. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    14.12.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,060
    Zustimmungen:
    13,698
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Am besten, man nimmt ein Schneider maßband.
    Legt es so um die steife Keule , das es nicht einschneidet aber doch gut anliegt.
     
    #24
    songoku21, GreenBayPacker und adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo Leute :D Einsteiger und Neuankömmlinge Dienstag um 17:47 Uhr
Hallo Leute! Einsteiger und Neuankömmlinge 28 Okt. 2019
Hallo Leute Einsteiger und Neuankömmlinge 22 Sep. 2019
Hallo Leute Einsteiger und Neuankömmlinge 3 Sep. 2018
Hallo Leute Einsteiger und Neuankömmlinge 24 Aug. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden