• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo Leute (1 Betrachter)

Korey

PEC-Lehrling
Registriert
24.08.2018
Themen
1
Beiträge
16
Reaktionen
28
Punkte
20
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
18,5 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hey Leute, freut mich hier zu sein :)

Mein Name ist Korey, bin 27 und Ich komme aus NRW.
Ich bin hier, um mir einen gesunden PE-Trainingsplan zu erstellen und langsam in eine Routine rein zukommen.

Mein Ziel ist eine höhere Mid-EG und Top-EG, sowie etwas Längenzuwachs.

Meine aktuellen Werte sind:

BPEL: 18,5 cm
NBPEL: ~ 17 cm
BPFSL: 19 cm
EG Base: ~ 16 cm
EG Mid: 14cm
EG unter dem Eichelkranz(also ohne Eichel): 13,7 cm
Top EG: Muss Ich nochmal messen, aber glaub circa ~ 13cm oder geringer. Meine Eichel ist an sich schön breit bei voller Erektion, aber der untere Schwellkörper, an der sie anliegt, etwas schmaler. Allgemein habe Ich etwas den Baseballschläger-Penis, den Ich gerne ausgleichen möchte.

Mein vorläufiges Ziel wäre so circa:
Ein volleres und wärmeres Gefühl in der Hose, da Ich einen ausgeprägten Blutpenis habe, der oft unangenehm ist :D
1. BPEL 19cm
2. EG Mid : 14,5cm und
3. Am oberen Penis, unter dem Eichelkranz circa 14cm erstmal. Ich denke, je höher man am Schwanz kommt, desto schwieriger wird es sein, dort an Umfang zu gewinnen. Der Base EG von 16 cm fühlt sich ziemlich fett in meiner Hand an und den finde Ich okay so. Wahrscheinlich wird der Base EG dann sowieso mitwachsen, ob ich das will oder nicht, aber das wäre ja dann auch ein begrüssenswerter Nebeneffekt, wenn Ich dann auf die 17cm Umfang zugehe, selbst wenn Ich mit der Base zufrieden bin.

End Goal wären dann circa 19,5-20cm Länge, und ein gleichmäßiger Umfang von 15-16 cm, von Midgirth bis unter dem Eichelkranz. Einen Top EG von 15cm, inklusive Eichel zu erreichen, wird wohl sehr schwierig sein, da auch die Eichel ihre Grenzen hat und das strebe Ich nicht mal so sehr an, da Ich auch nicht übertreiben möchte. Bei Top EG geht es mir also eher um den Bereich noch unter der Eichel, also Low-Top-EG, und der ist wie gesagt bei circa 13,7cm.

Ich habe vorgestern und gestern, bereits das Einsteigerprogramm absolviert : 15 min Stretching, 15 Jelqing und danach Ballooning-Wichsen^^. Ich bin dann heute Nacht nochmal aufgewacht und musste einfach heftig wichsen, und meine Eichel war so geil rot und riesig, und mein Penis hat sich richtig fett und warm angefühlt und der Orgasmus war mega^^ Meine Libido ist auch direkt höher als sonst. Wohl ein positiver Effekt und dass Ich gut auf das einsteigerfreundliche, schonende Programm anspreche :)

Jetzt brauche Ich eure guten Ratschläge und euer Know-How, wie ich das alles in die Tat umsetze und am besten anstelle. Erstmal Einsteigerprogramm von 3-6 Monaten hört sich okay an. Sport mache Ich fast täglich, vorallem stärke und stretche Ich regelmäßig meine Beine, Bauch, Po, Hüften und auch Oberkörper etc. Blutwerte sind alle okay..

Wenn Ihr Fragen an mich habt, könnt Ihr sie gerne stellen, hoffe das wird ein netter Austausch hier.

In diesem Sinne,

liebe Grüße,
Korey ;)
 
willkommen bei PEC Korey
Dein Penis ist ohnehin schon an der Grenze zu "gigantisch" - was Dich aber nicht abhalten soll, nach mehr zu streben.
Dass Du den Baseballschläger Effekt minimierst, glaube ich eher nicht, das die Jelqs ja immer in Richtung Eichel gehen - aber so eine Keule sieht ja ohnehin großartig aus.
Dass Du nachts mit einem Ständer erwachst und erst mal wichsen musst, ist ei Zeichen dafür, dass der bessere Durchblutungs-Faktor bei Dir voll zum tragen kommt - somit wirst Du auch bald merken, dass Dein schlaffes Glied deutlich schwerer hängt als sonst.

viel Spaß hier und bei Fragen, fragen
 
Hey @Korey,
willkommen bei uns in der PEC. :)
Was eine Keule die du da mitbringst. Glückwunsch.
Mit dem Einsteigerprogramm bist du erst einmal perfekt bedient.
Lesen ist extrem wichtig und vorsichtig beginnen.
Leider fehlt mir gerade ein wenig die Zeit.
Viel Spaß hier und gutes Gelingen.
LG, GreenBayPacker
 
willkommen bei PEC Korey
Dein Penis ist ohnehin schon an der Grenze zu "gigantisch" - was Dich aber nicht abhalten soll, nach mehr zu streben.
Dass Du den Baseballschläger Effekt minimierst, glaube ich eher nicht, das die Jelqs ja immer in Richtung Eichel gehen - aber so eine Keule sieht ja ohnehin großartig aus.
Dass Du nachts mit einem Ständer erwachst und erst mal wichsen musst, ist ei Zeichen dafür, dass der bessere Durchblutungs-Faktor bei Dir voll zum tragen kommt - somit wirst Du auch bald merken, dass Dein schlaffes Glied deutlich schwerer hängt als sonst.

viel Spaß hier und bei Fragen, fragen

Hi Adrian, danke für deinen Willkommenspost :)

Mit Baseballschläger-Effekt, meinte Ich eher, dass der Penis an der Basis breiter ist und nach vorne hin etwas schmaler verläuft, also umgekehrter Baseball-Effekt, mit Ausnahme der Eichel bei voller Erregung und beim Wichsen, dann ist sie schon breiter als der Bereich darunter, aber eben nur beim Wichsen. Ich möchte halt mit PE einen durchgehend breiten Penis bekommen ;)


Hey @Korey,
willkommen bei uns in der PEC. :)
Was eine Keule die du da mitbringst. Glückwunsch.
Mit dem Einsteigerprogramm bist du erst einmal perfekt bedient.
Lesen ist extrem wichtig und vorsichtig beginnen.
Leider fehlt mir gerade ein wenig die Zeit.
Viel Spaß hier und gutes Gelingen.
LG, GreenBayPacker


Hey, Danke GreenBayPacker :)
auch @adrian61: Wenn man selber so einen Penis hat, empfindet man den halt irgendwie als normal und nicht besonders groß :D Gewöhnungseffekt eben- man kennt es nicht anders..
Ja, das Einsteigerprogramm ist sehr einfach und übersichtlich und macht auch Spaß, weil es nicht zu sehr fordert von Anfängern.
 
Ich möchte halt mit PE einen durchgehend breiten Penis bekommen ;)
Den hast du schon. :)
Aber ich verstehe was du sagen möchtest....
Wenn man selber so einen Penis hat, empfindet man den halt irgendwie als normal und nicht besonders groß :D Gewöhnungseffekt eben- man kennt es nicht anders..
Ja, das ist definitiv so. :)
Wie groß und schwer bist du denn? Wenn jetzt kommt du bist 2,1m und 120kg schwer, glaube ich dir dass dein Penis "normal" wirkt. :D
Ja, das Einsteigerprogramm ist sehr einfach und übersichtlich und macht auch Spaß, weil es nicht zu sehr fordert von Anfängern.
Ist auch kein wirkliches Einsteigerprogramm sondern ein anständiges Programm mit dem viele gute Gains einfahren.
LGGBP
 
Ja, das ist definitiv so. :)
Wie groß und schwer bist du denn? Wenn jetzt kommt du bist 2,1m und 120kg schwer, glaube ich dir dass dein Penis "normal" wirkt. :D

So circa 1,73m und wiege um die 69 Kilo. :) Meine damalige Ex hat mir oft Komplimente gegeben und fand es dann immer komisch, wenn Ich manchmal zu Ihr meinte, dass Ich so oder so einen Penis gern hätte. Sie konnte es nicht verstehen :D

Den hast du schon. :)

Hehe, Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beste Voraussetzungen :)
Da sieht deine Keule sicher mächtig gut und groß aus.

Joa ;) Vielleicht poste Ich irgendwann mal Pics von meiner Keule. Aber dann nur bei Nachfrage und per PN Austausch. :D
Na da melde ich doch auch gleich mal Interesse an...:D
Vor allem würde mich ein Körperganzbild (natürlich auch ohne Gesicht) mit erigiertem Penis interessieren. Deine (ich meine @Korey 's) Schwanzabmessungen sind den meinen sehr ähnlich, jedoch bin ich eine ganze Ecke größer und schwerer als Du. Ich finde, dass meine Erektion nicht groß an mir wirkt. Aber bei Dir muss es ja krass aussehen...
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. :)
Herzlich willkommen und ganz viel Erfolg.
Deine Base ist ja der Hammer. Die hätte ich auch gern. Was muss man dafür tun? :p ... im Fitti oft Beckenboden unbewusst mittrainiert? Allgemein aber eben super Gerät. Deine Maße haben hier viele als Ziel.
Aber jeder hat so seine Motivation, und so du auch deine. Viel Spaß und bei Fragen immer her damit, Achso... gern auch das angekündigte Bild. :D
Es gibt hier übrigens auch ein Schlaffi Thread und @adrian führt, bei Anfrage und Einladungswunsch, einen Schwanz Thread wo du einige von uns in voller Pracht siehst
 
.. im Fitti oft Beckenboden unbewusst mittrainiert?

Da habt ihr mich erwischt. Ich habe früher wirklich meinen Beckenboden trainiert. Ist aber schon länger her. Die Libido ging in dieser Zeit über die Decke :D
 
Da bekomme Ich Penis-Neid Hoch zehn bei dir... Aber schön zu sehen das ein Überdurchschnitlich bestückter auch PE betreibt. Macht die ganze Sache schon eher interessant. :) Fotos her!!!! ;)
 
Hallo und willkommen erstmal.

Mein vorläufiges Ziel wäre so circa: Ein volleres und wärmeres Gefühl in der Hose, da Ich einen ausgeprägten Blutpenis habe, der oft unangenehm ist

Wenn man PE macht, spürt man den ganzen Tag, dass man einen Penis hat. Es wird sich bei Dir also bald dieses vollere und wärmere Gefühl einstellen.
Verstärken kannst Du es, wenn Du über den Tag verteilt immer mal wieder etwas Trocken-Jelqen machst, z.B. nach dem Pinkeln, vorm Schlafengehen oder einfach mal so.
Diesbezüglich kannst Du Dich hier einlesen: Trocken-Jelqen
Und noch ein kleiner Tipp: Trage "ihn" tief (sofern Du es nicht schon machst), siehe auch hier: Tiefträger - Oder ein ganz sanfter A-Stretch
 
Eh, das ist der Hammer... ich mach ja freeballing, also trage keine Unterhosen mehr. Nach 2 Tagen die geilste Entscheidung. und die Mädels feiern es auch extrem. Will sagen, da spürst du dein Ding aucz regelmäßig und seit dem ich von 100% Pumpen Training auf manuell umgestiegen wird hab ich das Gefühl, ich denke den halben Tag an PE
 
Hey korey,

Herlich willkommen hier im Forum.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Mit den prächtigen maßen Frage ich mich was du an deiner Keule groß trainieren willst. Macht auf jeden Fall schon mal einen mächtigen Eindruck. Gerade bei den bodymaßen :woot:
Würde mich natürlich auch für den fotobeweis interessieren, aber erstmal leb dich hier gut ein und genieß seine Größe... ;)

LG

Der Starter
 
Herzlich willkommen
Krasse Startwerte!
Da kann fast neidisch werden...
 
Herzlich willkommen
Krasse Startwerte!
Da kann fast neidisch werden...

Danke :)

So, das Training läuft bisher gut. Seit gestern fange Ich ganz leicht mit dem PC-Muskel Training(Beckenboden) an, und seitdem hängt der Schlaffi nochmal besser und wärmer. Ist das bei euch auch so? Das PE Training hat auch gleich besser geklappt.
Temp Gains fühlen sich beim Wichsen auch gut an. Wahnsinn wie schnell das geht, bzw. wie schnell Ich die Wirksamkeit merke. Und dabei bin Ich echt vorsichtig und mache nur leichtes, ziehendes Stretching und sanftes Jelqing, bei leichten Druck.
Heute wird nochmal PE gemacht, dann gibt es wieder 2 Tage Trainings-Pause, wo Ich auch versuchen werde, nicht zu wichsen, sondern mich ganz auszuruhen. Vielleicht gehe Ich dann mal schön baden an beiden Abenden, um nochmal alles aufzuwärmen und zu regenerieren :)

Operation Pferdeschwanz bisher positiv,

Over :D

I
 
Schön, dass es Dir Freude macht und Du schon die ersten Erfolge siehst - nichts motiviert mehr, als den eigenen Schwanz beim Wachsen zu zu sehen :)
 
nichts motiviert mehr, als den eigenen Schwanz beim Wachsen zu zu sehen :)

Ok, ich habe zwar auch noch andere Ambitionen in diesem Leben, aber Ich weiß haargenau was Du meinst :D HAHA, ja ich bin gespannt..
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten