Hallo Leute

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Korey, 24 Aug. 2018.

  1. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    08.10.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,311
    Zustimmungen:
    41,824
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    na das hoffe ich ja doch auch :)
     
    #21
    Korey gefällt das.
  2. Korey

    Korey PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    24.08.2018
    Zuletzt hier:
    09.11.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    36
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Ich könnte praktisch einen minutenlangen, von anderen Muskelgruppen isolierten Kegel aufrechterhalten, aber das mache Ich natürlich nicht, weil Ich keinen Muskelkater am PC-Muskel haben möchte. Ich halte mehr so 15 Sekunden lang und lasse dann ganz entspannt los, und kombiniere darauf oft dánn den Reverse Kegel den Ich genauso mühelos hinbekomme. Mein früheres BB-Training macht sich da bezahlt- kenne meinen Bereich einfach so gut, dass Ich es schon halb im Schlaf machen kann :D Sogar beim laufen, bzw. gehen und Aktivitäten kann Ich BB trainieren :D Habe aber lange Pause gemacht und fange jetzt gemeinsam mit PE damit an :)
    Wichtig ist nicht zu übertreiben am Anfang..

    Man sollte die Intensität des Trainings langsam steigern..irgendwann kann man den Kegel dann auch eine Minute oder länger halten, ohne dass man Schmerzen bekommt..

    Ich halte das Beckenbodentraining als einen Grundpfeiler des PE, der viel zu sehr unterschätzt wird.

    So, Ich gönne mir jetzt die 2-tägige PE-Pause...bis dahin wünsche Ich euch schöne Tage! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Sep. 2018
    #22
  3. lupus

    lupus PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    19.07.2018
    Zuletzt hier:
    27.08.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    205
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    12,8 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Wie kommst du denn zu der Annahme?
     
    #23
  4. Hanauer

    Hanauer PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    27.02.2018
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1,324
    Punkte für Erfolge:
    1,085
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Vielleicht wegen Ü04: Beckenbodentraining

    Das BB-Training unterstützt die Erektionsfähigkeit, und die brauchts halt, wenn man zB das Ballooning ohne Pornos länger durchführen möchte.
     
    #24
  5. lupus

    lupus PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    19.07.2018
    Zuletzt hier:
    27.08.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    205
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    12,8 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    @Hanauer
    Das stimmt, aber da es ja auch genug User gibt, die ohne explizites Beckenbodentraining erfolgreich PE betreiben, die Frage warum er es als "unterschätzten Grundpfeiler" betrachtet. Vielleicht gibt´s da ja noch, bisher unbekannte, weitere Argumente.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Sep. 2018
    #25
    Korey gefällt das.
  6. Korey

    Korey PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    24.08.2018
    Zuletzt hier:
    09.11.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    36
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Ich war die Tage beschäftigt, daher antworte Ich dir erst heute.

    Unterschätzt wird es, weil viele Leute schnelle Erfolge sehen wollen, aber oft mit einer geschwächten Beckenboden Muskulatur, was dann zu Problemen führen kann oder wird..
     
    #26
    PE_Starter gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo Leute Einsteiger und Neuankömmlinge 22 Sep. 2019
Hallo Leute :) Einsteiger und Neuankömmlinge 9 Sep. 2019
Hallo Leute Einsteiger und Neuankömmlinge 3 Sep. 2018
Hallo Leute, Einsteiger und Neuankömmlinge 19 Juni 2018
Julian stellt sich vor, Hallo Leute Einsteiger und Neuankömmlinge 25 Sep. 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden