• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo Leute (1 Betrachter)

Malo

PEC-Lehrling
Registriert
01.05.2017
Themen
2
Beiträge
10
Reaktionen
19
Punkte
10
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
14,1 cm
NBPEL
12,2 cm
BPFSL
14,8 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
11,2 cm
Hi,

nachdem ich nun ca. 9 Monate still mitgelesen und mich ein wenig informiert hab, will ich nun endlich aktiv loslegen und schauen was geht.

Mit den ganzen Vermessungen hab ich zugegebenermaßen ziemliche Probleme gehabt. Ihr könnt euch ja mal meine Werte anschauen und mir sagen, ob euch das halbwegs rehalistisch erscheint. Bin mir da bei einigen Werten selbst nicht ganz sicher.

Naja, wie auch immer, hier bin ich also und werd hoffentlich auch erstmal nicht mehr gehen. Allgemeine Tipps und Fragen sind willkommen. Meine Ziele stehen auch in meinem Profil bei evt. Fragen.

Bis dahin!
 
Willkommen im PEC @Malo

Deine Maße sehen soweit ganz gut aus.

Hast du schon mit dem Einsteiger Training angefangen?

Gruß Gonzo
 
Nope, aber heute fang ich an.

Mal ne Frage: Wie erstell ich eigentlich diese Wertetabellen?
 
Ok, danke dir. :thumbsup3:

Eine Frage hätt ich erstmal noch: Kann ich fürs Jelqing auch Melkfett benutzen?
 
Eine Frage hätt ich erstmal noch: Kann ich fürs Jelqing auch Melkfett benutzen?

Sollte funktionieren, muss am Ende ja nur "geschmeidig" ablaufen. Was man da jetzt nun genau nimmt, spielt prinzipiell nicht so eine wichtige Rolle.

Wünsch dir dann mal viel Erfolg :)
 
Willkommen @Malo
Wenn du irgendwelche Fragen hast immer raus damit.
Sonst viel Spaß und Erfolg beim Training.
 
Hallo und danke, werd ich tun!

Mal schauen was so wird in der Zukunft.

Mfg
Malo
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten