• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo...ich stelle mich vor (1 Betrachter)

berlinerjung

PEC-Neuling
Registriert
06.01.2021
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
8
Punkte
2
PE-Aktivität
2 Jahre
Hallo in die Runde,
ich habe mich gerade neu angemeldet, nachdem ich durch die Suche bei G... auf dieses Forum gestossen bin. Derzeit habe ich viele Fragezeichen im Kopf und bin wirklich absoluter Neuling.
Ich bin Jan, 28, und seit ca. zwei Jahr mit meiner Freundin zusammen.
Was ich hier suche? An sich bin ich mit meinem kleinen Freund ganz zufrieden. Lediglich die EG (ziemlich etwas 13 cm) sind ausbaufähig.
Ich habe auch schon auf anderen Seiten ein bißchen was gelesen, komme mit einigen Fachbegriffen und Techniken noch nicht ganz zurecht und würde mich als blutiger Anfänger bezeichnen.
Gruss
 
Hallo @berlinerjung,
herzlich willkommen hier im Forum. Nach Deinem Profil. bist Du ja schon 2 Jahre aktiv mit dem aktuellen Trainingsintervall: 3 On / 1 Off

Derzeit habe ich viele Fragezeichen im Kopf und bin wirklich absoluter Neuling.

Dann stelle bitte Deine Fragen. Zusätzlich kannst Du ja schon im Profil deine Masse eintragen. Hauptgrund dafür ist um sich selbst dann auch besser kontrollieren zu können.

In der Wissensdatenbank findest Du schon sehr viel:
https://www.pe-community.eu/link-forums/pec-wissensdatenbank.41/
Wenn Fragen auftauchen, bitte die Fragen stellen.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
40 Jahre und seit 2 Jahren aktiv????
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten