• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo,ich bin der Gerald (1 Betrachter)

Gerald Groehn

PEC-Lehrling
Registriert
09.02.2016
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionen
17
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
82 Kg
Hi! Ich bin neu auf Eurer interessanten Site.Am liebsten bin ich ganz nackt und stolz auf meinen Körper.
Ich möchte gerne meinen Penis vergrössern und ich werde mich bei Euch einlesen.
Habe mir schon eine Penis-Pumpe gekauft (Im Sexshop durfte ich sogar verschiedene Pumpen aus-
probieren-kein Witz!) Hat Spass gemacht!
Jetzt trainiere ich nackt täglich und pumpe fleissig meinen Penis auf.Super!Und diese körperlichen
Gefühle,die ich dabei bekomme,einfach Klasse!
Also bis bald.Alles Gute.:)
Gerald
 
Hallo und Willkommen bei uns :)

Die engagierten User werden dich zügig mit Infos versorgen. Ich hätte von Moderationsseite nur eine Bitte: Bilder von erigierten oder teilerigierten Penissen sind hier leider verboten, und da auf deinem Avatarbild nicht eindeutig zu erkennen ist, ob großgepumpt oder teilerigiert, wäre es schön, wenn du das Bild durch ein etwas weniger aufreizendes Bild ersetzen könntest :)

LG vom Driver / Administration
 
Herzlich Willkommen!
Mache noch zusätzlich manuelles PE-Training
und lies dich ein.
Vermesse am Anfang deinen Penis damit du Fortschritte siehst!
 
Willkommen im Forum @Gerald Groehn,
ist das dein korrekter Name? Im größten Online-Gesichtsbuch der Welt bist du ja ebenfalls mit dem Namen vertreten.
Da gibt es ja noch mehr Pimmelfotos von dir. Ist das da erlaubt?
Pumpst du ausschließlich? Hast du ein Ziel in Richtung PE?
Am liebsten bin ich ganz nackt und stolz auf meinen Körper.
Das kann man sehen. :bier:

LG, GBP
 
Hallo!
Danke für Deine Nachricht.Du bist ja ein flotter Internetsufer.Mein Name ist korrekt.Bingo!;)
Ich bin ein moderner,freizügiger Mensch und wer mich nackt sehen möchte,bittesehr!
Das mache ich ganz locker und habe keine Probleme damit.
Ich möchte gerne alle Methoden zur Penisvergrösserung ausprobieren.Das Ding soll grösser,
stärker und ausdauernder werden.Und ich immer geiler.:D
(Leider musste ich auf Wunsch des Administrators meinen Avatar "entschärfen".Schade.)
Aber woanders gibts ja Fotos von mir und bald kommen noch eine Menge Neue dazu.:happy:

Bis bald alles Gute

Gerald
 
Hallo Gerald:
Ich finde deine Entschlossenheit sehr gut.
Du wirst Erfolg haben und deinen Weg gehen!
Fange erst mal mit den einfachen manuellen Übungen
an, wie strechen, jelgen, ballooning, kegeln etc.
 
Hallo,
Vielen Dank für Dein Lob.Ich beginne jetzt mit den Penis-Übungen.Das macht mir bestimmt viel Spass!:happy:
Alles Gute.
Gerald
 
Die Mischung macht es !
Ich habe zum Phallosan Forte auch noch ein Vakuumpumpe mit Hodeneinschluss !
Von der Firma Föhle und benutze meine geräte abwechselnd.
Und dazu auch noch das manuelle PE-Training.
 
Ohh,wasn fatpad..also "schön" ist definitiv etwas anderes..nix für Ungut;)
 
An Gerald Gröhn
Bist du auch wie ich FKK-ler.
Und auch Sauna-gänger!
 
Hallo,
Schade,dass man nicht jeden Geschmack trifft.Aber mir gefällts.;)
Ich begeistere mich für FKK und würde auch gern mal in der Sauna richtig schwitzen.Das soll ja sehr gesund sein.
Bis bald:)
Gerald
 
Es härtet ab und tut den Kreislauf trainieren!
ES entspannt sehr und sorgt für einen tiefen Schlaf.
Außerdem beruhigt es die Nerven!
Es tut auch die Gefäße erweitern und verbessert dadurch
auch die Potenz.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten