• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo gestern im Net gesehen Shock Cup für Elektroanwendung und ein Nachbau eines Bastlers aus dem Net (1 Betrachter)

Auskultator

PEC-Lehrling
Registriert
16.09.2021
Themen
2
Beiträge
36
Reaktionen
66
Punkte
32
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
81 Kg

Anhänge

  • DHDAfRE.jpeg
    DHDAfRE.jpeg
    897 KB · Aufrufe: 51
interessant...
 
Wie und wo soll das Ding zur Anwendung kommen???
Ich hab so was (Bild1) mal in der Art gesehn, da wurde es für die Eichel vorgeschlagen. Spitze ist der Anschluß für einen Elektrodenstecker (mono)

Drahtschlinge find ich persönlich besser, je größer die Kontaktfläche (und dann auch noch aus Metall) um so unangenehmer wirds, denn kribbelts nicht, sondern piekst wie mit tausend Nadeln. Und aus Metall wirds ziemlich schwer an Gewicht sein.
 
Ich frage mich nur wie das Ding von allein auf der Eichel bleiben soll. Will doch keiner die ganze Zeit festhalten müssen. Ich selbst benutze da lieber meine Edelstahlringe. Einen direkt unter der Eichel und einen um Peniswurzel und Hoden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten