• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo erstmal (1 Betrachter)

Hitchcock

PEC-Neuling
Registriert
21.10.2019
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
10
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
193 cm
Körpergewicht
75 Kg
Hallo liebe Community,

ich habe mich vor einiger Zeit schon einmal mit dem Thema PE beschäftigt und habe nun vor von der Theorie zur Praxis zu kommen. Mein Ziel ist es sowohl an Länge, als auch an Umfang zuzulegen.

Hier einmal meine aktuellen Messwerte. Ich habe versucht so exakt wie möglich zu messen, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob dies denn auch wirklich 100%ig geklappt hat..:

BPFSL 15,5
BPEL 15,6
NBPEL 14,5
EG base 13,3
EG mid 12,4
EG top 10,1
FL 10
FG 11


Mein erstes Ziel:
NBPEL: 17
EG Base: 14
FL: 14

Eine Frage habe ich vorab schon Mal:

Ist es wichtig wie rum ich beim Jelqen meine Hand halten muss? Also ob die Hand ober oder unter dem Schaft sein muss?

Ich bin gespannt auf den Fortschritt und auf eine gute Zeit mit euch :)
 
Willkommen Junge!

Geilen Schwanz, den du da mitbringst.

Hier bist du genau richtig für das genüssliche Pimmelziehen und den langen Weg, dich und deinen geilen eigenen Schwanz mehr zu lieben denn je. Er ist der beste, den du hast.

Die Profis werden dir hier was da PE angeht, zur Seite stehen - es is ein Weg von Ausdauer und Disziplin. Aber auch zu allem anderen findest du hier Rat.

Viel Spaß und PEACE
 
Hallo Hitchcock,

auch meinerseits ein herzliches Willkommen!

Ohne jetzt der große PE-Zampano sein zu wollen - ich glaube, es ist egal, wie du den Griff ansetzt. Da du diese Übung eine Zeit lang durchhalten solltest, würde ich mir die Variante auswählen, die für meine Hand weniger anstrengend ist. Gegebenenfalls aber auch den Griff wechseln.

Ich hoffe, ich liege nicht falsch oder sind die PE-Experten im Forum anderer Meinung?
 
Moin @Hitchcock ,

willkommen bei uns in der PEC. :)
Deine Messung sieht bis auf einen Punkt sehr gut aus: Der BPFSL ist mindestens genau so groß wieder der BPEL. In der Regel ist er ein wenig größer........
Anfangen möchtest du mit dem Einsteigerprogramm?
P01: Das PEC-Einsteigerprogramm
Wichtig ist vorsichtig zu beginnen und deinen Penis genau kennen zu lernen im Training.
Ohne jetzt der große PE-Zampano sein zu wollen - ich glaube, es ist egal, wie du den Griff ansetzt. Da du diese Übung eine Zeit lang durchhalten solltest, würde ich mir die Variante auswählen, die für meine Hand weniger anstrengend ist. Gegebenenfalls aber auch den Griff wechseln.
Sehe ich ebenso. :)
Der Back-Ok-Griff hat meiner Meinung nach den Vorteil, dass der Jelq näher an der Base beginnen kann. Einfach weil man besser drankommt.
Persönlich nutze ich nur den "normalen" Ok-Griff.

Viel Spaß hier und beim Training.
GreenBayPacker
 
Willkommen Hitch - vom Meister des Suspense zum Meister des Penistrainings :)
Schöne Penismaße - vor allem bei einem sehr schlanken Kerl.

Persönlich habe ich beim Jelqen immer wieder die Art des Griffs abgewechselt, weil es mir einen schönen gleichmäßigen Flow ermöglicht hat, ohne dass die Hände ermüden und wie Du merken wirst, der Penis leicht anders beansprucht wird (bei Wechsel daher gleichmäßiger)

lg Adrian
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß bei den Übungen.

Gibt es für Dich einen speziellen Grund, PE zu machen?

LG
 
Das sind echt krasse Werte die du erreichen willst, aber good Gain und natürlich auch von mir nochmal ein herzlich Willkommen ;).
 
Hi Mr. @Hitchcock,
ich wünsche Dir mindestens den gleichen Erfolg, welchen Dein Namensvetter in einem anderen Genre erreicht hat.
Doch auch dieser hat sich mit Sicherheit nicht über Nacht eingestellt, sondern war das Ergebnis von viel Konsequenz, Beharrlichkeit und Ausdauer.

Also bleib am Ball, dann wird es auch was mit Deinen Zielen... Vielleicht schon 2021... :bb10;

Gruß John
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß bei den Übungen.

Gibt es für Dich einen speziellen Grund, PE zu machen?

LG
Da ich Recht groß bin, möchte ich einen Schwanz haben der in meinem Körperbild nicht untergeht... Auch wenn ich mit den Maßen zufrieden sein könnte, fände ich es doch schöner da unten ordentlich was hängen zu haben ;)
 
Hi Mr. @Hitchcock,
ich wünsche Dir mindestens den gleichen Erfolg, welchen Dein Namensvetter in einem anderen Genre erreicht hat.
Doch auch dieser hat sich mit Sicherheit nicht über Nacht eingestellt, sondern war das Ergebnis von viel Konsequenz, Beharrlichkeit und Ausdauer.

Also bleib am Ball, dann wird es auch was mit Deinen Zielen... Vielleicht schon 2021... :bb10;

Gruß John
Danke dir, das war ein toller Vergleich :)
...2021 ist ja auch bald schon :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten