• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo erstmal (3 Betrachter)

badminfu

PEC-Neuling
Registriert
15.10.2018
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
6
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
14,6 cm
BPFSL
15,1 cm
EG (Base)
12,7 cm
EG (Mid)
11,9 cm
EG (Top)
10,9 cm
Hallo,

ich bin neu im Forum und möchte mich hiermit vorstellen.
Habe noch nicht das ganze Forum durchforstet - dauert ja eine Weile, aber ein bisschen habe ich schon lesen können.
Warum bin ich also hier - ich denke aus dem Gleichen Grund wie die meisten. Ich selbst habe starke Probleme mit der "Größe" meines besten Stückes. Ich bin zwar glücklich verheiratet und hatte auch zuvor keine sexuellen Probleme mit meinen Beziehungen davor, aber eben mein Kopf und mein Selbstwertgefühl.

Ich habe mich noch nicht eingehend mit den Möglichkeiten beschäftigt, aber ich habe entschieden mal einen Versuch zu wagen mein bestes Stück zu "trainieren".

Leider weiß ich so garnicht wie ich am besten damit anfangen sollte. Habe so viele Berichte gelesen und bin erschlagen von den Begriffen, Möglichkeiten und der Vielfältigkeit.
Naja, wollen wir erstmal den schweren Teil hinter uns bringen und Fakten liefern...

BPFSL: 15,1cm
BPEL: 14,6cm
EG Top: 10,9cm
EG Mid: 11,9cm
EG Base: 12,7cm

So, jetzt habe ich es hinter mich gebracht...
Mein größtes Problem ist eigentlich der FL - ich habe einen sehr ausgeprägten Schwellpenis und dieser ist im FL sehr klein. Das würde ich gerne ändert weil ich aus diesem Grund eigentlich jede "zur Schau Stellung" meide. Sei es Sauna oder dergleichen.
Ich weiß nicht was machbar ist und wie ich am besten Anfange - das ist der Grund warum ich hier bin. Ich hoffe hier Rat und Hilfe zu bekommen...

So jetzt werde ich noch ein wenig stöbern und hoffen dass ich was finde und langfristig mein Problem verbessern kann.
 
Hallo und willkommen badminfu
Mein größtes Problem ist eigentlich der FL - ich habe einen sehr ausgeprägten Schwellpenis und dieser ist im FL sehr klein. Das würde ich gerne ändert weil ich aus diesem Grund eigentlich jede "zur Schau Stellung" meide. Sei es Sauna oder dergleichen.
Zu allererst lass Dir sagen, dass Dein Penis genauso "herzeigbar" ist wie jeder andere. Lass Dir nicht aus falscher Scham die Freude an Sauna, FKK oder Duschen nach dem Sport kaputt machen. Klar gibt es Möglichkeiten, den Penis zu trainieren, vor allem aber trainierst Du gleichzeitig auch Dein Selbstbewusstsein und wenn Du beginnst, Dich zu entspannen, hängt auch Dein Glied schon mal ein Stück länger als wenn Du total angespannt bist.
Ich bin zwar glücklich verheiratet und hatte auch zuvor keine sexuellen Probleme mit meinen Beziehungen davor, aber eben mein Kopf und mein Selbstwertgefühl.
Also: Dein Penis hat Dir bislang gute Dienste geleistet und nicht nur Dich glücklich gemacht - also sei auch stolz auf ihn
Ich weiß nicht was machbar ist und wie ich am besten Anfange - das ist der Grund warum ich hier bin. Ich hoffe hier Rat und Hilfe zu bekommen...
Such Dir mal das "Einsteigerprogramm" raus und wenn´s dann noch Fragen gibt, einfach fragen
 
Hallo und willkommen badminfu
Mein größtes Problem ist eigentlich der FL - ich habe einen sehr ausgeprägten Schwellpenis und dieser ist im FL sehr klein. Das würde ich gerne ändert weil ich aus diesem Grund eigentlich jede "zur Schau Stellung" meide. Sei es Sauna oder dergleichen.
Zu allererst lass Dir sagen, dass Dein Penis genauso "herzeigbar" ist wie jeder andere. Lass Dir nicht aus falscher Scham die Freude an Sauna, FKK oder Duschen nach dem Sport kaputt machen. Klar gibt es Möglichkeiten, den Penis zu trainieren, vor allem aber trainierst Du gleichzeitig auch Dein Selbstbewusstsein und wenn Du beginnst, Dich zu entspannen, hängt auch Dein Glied schon mal ein Stück länger als wenn Du total angespannt bist.
Ich bin zwar glücklich verheiratet und hatte auch zuvor keine sexuellen Probleme mit meinen Beziehungen davor, aber eben mein Kopf und mein Selbstwertgefühl.
Also: Dein Penis hat Dir bislang gute Dienste geleistet und nicht nur Dich glücklich gemacht - also sei auch stolz auf ihn
Ich weiß nicht was machbar ist und wie ich am besten Anfange - das ist der Grund warum ich hier bin. Ich hoffe hier Rat und Hilfe zu bekommen...
Such Dir mal das "Einsteigerprogramm" raus und wenn´s dann noch Fragen gibt, einfach fragen
Adrian, du bist wie immer spitze. Du bist echt der PE-Hirte, der auf seine Schäfchen achtet. :)
 
Adrian, du bist wie immer spitze. Du bist echt der PE-Hirte, der auf seine Schäfchen achtet. :)
klar ... ich fühle mich als "Männerbeauftragter" und wünsche mir, dass die Jungs wieder mehr Freude und weniger Krampf im Mannsein finden
 
@badminfu , willkommen hier im PEC Forum.

Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten