• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo Community (1 Betrachter)

Victor

PEC-Lehrling
Registriert
06.01.2023
Themen
2
Beiträge
9
Reaktionen
94
Punkte
20
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
77 Kg
BPEL
17,0 cm
BPFSL
12,8 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hab euch gestern entdeckt und finde es toll, wie hier ausgetauscht wird.

Mein Thema ist die Peniskrümmung nach links(ca. 37°). Hatte vor jahren schon mal so was wie der Phallosan, es fehlte aber eine gute Anleitung und Austausch. Habs irgendwann entsorgt...
Vor ca. 2 Monaten hatte ich wegen einer Phimose die Beschneidung. Darum ist jetzt die Krümmung wieder Thema. Beim Urologen im Spital könnte ich ohne weiteres eine Begradigung durch OP machen lassen. Wegs den möglichen Schäden und durch diese Community neu geschöpften Hoffnung, lasse ich erst mal.

Ich möchte auch nicht gleich wieder irgendwas kaufen, ausser es sei Notwendig. Mit der länger passts, je nach Partnerin könnte er auch kürzer sein. Die Krümmung hat auch schon Schmerzen verursacht, bei beiden. Einzig meine Eichel könnte etwas dicker werden.
Ach ja, bin 49 Jahre alt.

Für einen Mentor in diesen Bereichen wäre ich schon dankbar. So ganz alleine finde ich es schwieriger.

Ich freue mich auf euch und gratuliere zu diesem schon stattfindenden Austausch.

(Bitte beachtet etwaige Rechtschreibefehler)
 
(Bitte beachtet etwaige Rechtschreibefehler nicht) sollte es heissen ;)
 
Hallo Victor,willkommen in unserer Community und den 👍für deinen Entschluß,hier mitzumachen.Auch für dein Problem gibt es hier den einen oder anderen User,der dir Tips geben kann.Wichtig ist,dass du dein Profil mit ein paar Maßen und Werten aufbesserst, daß macht es leichter für Ratschläge🤔🤫😅👍.
 
Ab Rang 2,darfst du auch ein Schlaffifoto hochladen. Was man sieht,lässt sich besser beurteilen.😅🤔👍
 
Da gibt es viele Empfehlungen:
1. Ziehen mit Phallosan oder Penimaster
2. Pumpen mit einem passenden Zylinder
3. RestoreX RestoreX
3. Handarbeit Handarbeit

Keine Therapieempfehlungen, sondern nur das, was ich so an Infos gesammelt habe.
Ich arbeite mit 1. und 2.
 
Hallo Victor,willkommen in unserer Community und den 👍für deinen Entschluß,hier mitzumachen.Auch für dein Problem gibt es hier den einen oder anderen User,der dir Tips geben kann.Wichtig ist,dass du dein Profil mit ein paar Maßen und Werten aufbesserst, daß macht es leichter für Ratschläge🤔🤫😅👍.
Erledigt!
 
Da gibt es viele Empfehlungen:
1. Ziehen mit Phallosan oder Penimaster
2. Pumpen mit einem passenden Zylinder
3. RestoreX RestoreX
3. Handarbeit Handarbeit

Keine Therapieempfehlungen, sondern nur das, was ich so an Infos gesammelt habe.
Ich arbeite mit 1. und 2.
Danke Rolf
Hab mir schon einiges angeschaut. Jetzt fängt das Trainieren an.
Ist bei dir die Begradigung auch ein Ziel?

PS: Deine Tabelle diente mir als Referenz, danke dafür..
 
Begradigung war das Ziel und auch Vermeidung eine Fortschreitung. Fortgeschritten ist es nicht, gerader geworden auch nicht. Dafür haben Umfang und Länge zugenommen, was nicht zu verachten ist 😎
 
Ich hab mal ein paar Bilder hochgeladen. Mach ich das so richtig?
 

Anhänge

  • IMG_20230106_223230_2.jpg
    IMG_20230106_223230_2.jpg
    986.8 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_20230106_223226_6.jpg
    IMG_20230106_223226_6.jpg
    950 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_20230106_223238_3.jpg
    IMG_20230106_223238_3.jpg
    1 MB · Aufrufe: 32
Sieht doch super aus dein Schwanz und das bisschen Krümmung wäre mir egal.

Viel Spaß hier!
 
Sieht doch super aus dein Schwanz und das bisschen Krümmung wäre mir egal.

Viel Spaß hier!
Danke für die guten Zusprachen. Ist auch mal schön zu hören
Aber seien wir ehrlich, wenn es uns allen egal wäre, gäbs diese Community nicht. Dann wär ja jeder kleine, dünne, krumme und was weiss ich Schwanz ok (vielleicht nicht die stark gekrümmten, da Geschlechtsverkehr dann zum Problem wird). Ich hab schon verschiedene Phasen erlebt, mal wars schlimmer, mal leichter. Aber da sich das bei mir schon seit Kinderalter eingebrannt hat und meinen Selbstwert Jahrzehnte beeinflusst hat, will ich ein für allemal meinen Frieden finden. Im Moment mit manueller Stimulierung. Vielleicht komm ich wieder an einen Punkt im Leben dass ich sag, Scheiss drauf... aber heute ist der noch nicht.
Da gab es aber euch einen Vorfall der dieses Thema wieder aufleben liess. Meine Partnerin hat oder hatte (das nächste Ultraschall wirds zeigen) Zisten an der Eierstöcken. Nun, beim Doggy-Style hab ich diese gerammt. Fast wären wir zum Notfall gefahren, solch starke Schmerzen hatte sie mitten in der Nacht. Ich bilde mir ein, wenn er gerade gewesen wäre, hätte ich nicht die seitlich liegenden Zysten gebumst. Ich schon klar, da sind viele wäre und hätte, dann wär ich Millionär....
Wollt ich einfach loswerden, auch wenn ich die Komplimente geniesse. Könnt ihr das Nachvollziehen?
 
Ich würde mich von dem Schuldgedanken erstmal befreien. Vermutlich wäre jeder andere an die Zysten gestoßen!!!

Kurz und klein: die Dinger müssen raus. Ich würde in der Erholungsphase vermutlich meinen Schwanz begradigen lassen. Mit gutem PE Training sollte der Verlust an Länge schnell wieder aufgeholt werden.
 
Hab euch gestern entdeckt und finde es toll, wie hier ausgetauscht wird.

Mein Thema ist die Peniskrümmung nach links(ca. 37°). Hatte vor jahren schon mal so was wie der Phallosan, es fehlte aber eine gute Anleitung und Austausch. Habs irgendwann entsorgt...
Vor ca. 2 Monaten hatte ich wegen einer Phimose die Beschneidung. Darum ist jetzt die Krümmung wieder Thema. Beim Urologen im Spital könnte ich ohne weiteres eine Begradigung durch OP machen lassen. Wegs den möglichen Schäden und durch diese Community neu geschöpften Hoffnung, lasse ich erst mal.

Ich möchte auch nicht gleich wieder irgendwas kaufen, ausser es sei Notwendig. Mit der länger passts, je nach Partnerin könnte er auch kürzer sein. Die Krümmung hat auch schon Schmerzen verursacht, bei beiden. Einzig meine Eichel könnte etwas dicker werden.
Ach ja, bin 49 Jahre alt.

Für einen Mentor in diesen Bereichen wäre ich schon dankbar. So ganz alleine finde ich es schwieriger.

Ich freue mich auf euch und gratuliere zu diesem schon stattfindenden Austausch.

(Bitte beachtet etwaige Rechtschreibefehler)
Hi Victor!
Darf ich mal ein paar Fragen stellen?
Hattest Du immer schon eine Phimose und wenn ja, warum hast Du Dich erst mit 49 beschneiden lassen?

Wenn man Deine Penisbilder ansieht, fällt auf, dass die Krümmung dadurch zustande kommt, dass der (auf dem Bild) rechte seitliche Schwellkörper deutlich kürzer ist. Bei einer Begradigung durch OP würde also Dein Penis auf diese Länge gekürzt - also lass es! Falls Du also immer schon eine zu enge Vorhaut hattest - und das ist bei Deinem dicken Glied gut möglich - hat diese wahrscheinlich die Biegung verursacht.

Ich würde Dir empfehlen, das ganz normale Einsteigerprogramm zu machen, lediglich mit Fokus darauf, den kürzeren Schwellkörper an zu passen

LG Adrian
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten