• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo bin neu ! Only Phallo Forte (1 Betrachter)

Ich muss noch etwas hinzufügen !
Ich nehme Whey protein 30g mit BCAA am Mittag und Whey Reloaded 30g mit BCAA am Abend da dieser Magnesium enthält.
Training mach ich moderat zuhause aber es ist ausreichend.
Doppelherz A-Z Depot am Morgen zum Essen da der Vitamin B Gehalt in den Tabletten enorm ist und so mit ein guter Transporter für die Aminosäuren darstellt .
In der Zeit habe ich gemerkt das es nicht förderlich ist wenn die Eichel kalt wird , daher lieber eine kleinere Glocke als das was max geht.
 
Danke da bin ich gespannt was rauskommt :D solang die Glocke nicht einschneidet und dadurch Lymphe gezogen wird sollte das passen das die EQ anfangs schlechter wird ist ganz normal !!
 
Danke da bin ich gespannt was rauskommt :D solang die Glocke nicht einschneidet und dadurch Lymphe gezogen wird sollte das passen das die EQ anfangs schlechter wird ist ganz normal !!
Eher das Gegenteil, ist die Glocke zu weit, zieht man mehr Lymphe in die Eichel und die angrenzende Vorhaut. So zumindest meine Erfahrung, darum greife ich auch lieber zu einer kleineren Glocke, die gerade noch passt.
 
Ja sie darf nicht zu groß sein aber auch nicht zu klein... ich hatte das Problem mit der M Glocke weil die Schutzkappe extrem gegen den Glockenrand gedrückt hat als ich dann die L genommen habe war etwas mehr Luft dazwischen aber eben nicht so als würde ich eine Frankfurter in einen Tunnel schmeißen :D

Hab dann beim Anlegen geschaut das die Eichel nicht einen Millimeter rausrutscht und danach gut aufgepumpt.
 
Danke da bin ich gespannt was rauskommt :D solang die Glocke nicht einschneidet und dadurch Lymphe gezogen wird sollte das passen das die EQ anfangs schlechter wird ist ganz normal !!
Das mit der anfänglichen EQ Schwäche hab ich schon hinter mir und das was Rollo sagt stimmt , versuch immer die Glocke zu nehmen wo du gerade noch so reinpasst
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten