• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo bin neu ! Only Phallo Forte (1 Betrachter)

will niemanden zu nahe treten aber für mich hören sich deine Texte nach "bezahlten schreiben" von Phallosan an...

Ich persönlich dachte anfangs genauso, hab mir den Phallo gekauft und leider erst danach dieses Forum entdeckt.

Seitdem behelfe ich mir auch nur manuell und der Phallo liegt in der Ecke.
Ne wie gemeint, les dich vorerst hier ein, gibt hier auch einen großen Thread über Phallo etc.

Gruß :)
Allein die Tatsache, dass man mit einem NORMALEN Strecker die erigierte Länge und den Umfang gaint, macht die Studie schon unglaubwürdig.
 
Moin ,
das es sich so anhört kann ich nachvollziehen aber keine Sorge, eure Erfahrungen sind mega interessant und ich werde mich sehr ausführlich nach dem Phallo test damit beschäftigen.
Mal eine andere Frage : Wie heisst die Technik wo man einen O Griff unter der Eichel macht, dann 90 Grad nach vorne streckt und dann den Daumen mittig auf den Schafft nach unten drückt und gleichzeitig die Eichel um weitere 90 Grad nach oben zieht , quasi einen Gegenzug erwirkt ? Soll von einem Jüdischem Professor stammen !
 
Ich glaube der Ring und Knick an der Base haben da irgendeine Wirkung , keine Ahnung 😀
Du gainst BPEL mit Jelq Übungen, aber nicht mit einem Strecker. Mit einem Strecker gainst du nur BPFSL. Die Bedeutungen der Abkürzungen kannst du in unserer PEC-Wissensdatenbank nachlesen. Das würde ich dir dringend ans Herz legen.
 
Du gainst BPEL mit Jelq Übungen, aber nicht mit einem Strecker. Mit einem Strecker gainst du nur BPFSL. Die Bedeutungen der Abkürzungen kannst du in unserer PEC-Wissensdatenbank nachlesen. Das würde ich dir dringend ans Herz legen.
Da magst du recht haben aber dadurch das ich ein Bluti bin ist die unerigierte Länge so unterschiedlich und nicht von besondere Bedeutung.
Das einzige was ich momentan merke ist wie effizient ein Tag war , bei überbelastung Turtlet er viel mehr als an Tagen wo ich mit wenig Zug arbeite , an Guten Tagen zieh ich den Phallo aus und kann nicht glauben was ich sehe , so ist das wohl :) 😀
 
Bpfsl ist der schlaffe, lang gestreckte Penis bei eingedrücktem Lineal. Da ist es egal ob du bluti oder fleischi bist. Dieser Wert ist n guter Indikator um das Training zu steuern.
Wunder dich nicht wenn du keinen mehr hoch bekommst dann hast du es mit dem Stecken übertrieben. Dann ist die bpfsl-bpel differenz zu groß
 
Bpfsl ist der schlaffe, lang gestreckte Penis bei eingedrücktem Lineal. Da ist es egal ob du bluti oder fleischi bist. Dieser Wert ist n guter Indikator um das Training zu steuern.
Wunder dich nicht wenn du keinen mehr hoch bekommst dann hast du es mit dem Stecken übertrieben. Dann ist die bpfsl-bpel differenz zu groß
Moin ,
Also kann man sagen , wenn die EQ 10 ist kann mit dem Stretchen weiter gemacht werden und wenn die EQ 7-8 ist , dann lieber Schwellkörpertraining ganz salopp gesagt ?? ALP Theorie finde ich sehr interessant :)
 
Moin ,
Also kann man sagen , wenn die EQ 10 ist kann mit dem Stretchen weiter gemacht werden und wenn die EQ 7-8 ist , dann lieber Schwellkörpertraining ganz salopp gesagt ?? ALP Theorie finde ich sehr interessant :)
Eine geringe EQ kann auch ganz andere Gründe als eine größere BPEL-BPFSL Differenz haben.
Schwellkörpertraining macht man wenn man der Meinung ist das oben genannte Differenz ausreicht um BPEL nach zu ziehen.
 
Eine geringe EQ kann auch ganz andere Gründe als eine größere BPEL-BPFSL Differenz haben.
Schwellkörpertraining macht man wenn man der Meinung ist das oben genannte Differenz ausreicht um BPEL nach zu ziehen.
Danke für deine Antwort 😀
Durch das Stretchen wird aber der BPFSL-BPEL Abstand geringer , oder ?
 
Durch stretchen wird die Differenz vergrößert.
 
Moin ,
Kleiner Tip bei Vakuumverlust am Schaft , einfach den Schaft ein wenig anfeuchten bevor ihr das Kondom Abrollt und bitte wasser keine Spucke !
 
Kleiner Tip bei Vakuumverlust am Schaft , einfach den Schaft ein wenig anfeuchten bevor ihr das Kondom Abrollt und bitte wasser keine Spucke !
Das probiere ich mal aus, aber warum keine Spucke und nur Wasser?
 
Hiho,
Nun melde ich mich zurück und muss euch sagen es tut sich was!
Meine EL wächst spürbar und auch sichtbar , um es mit den Worten meiner Frau zusagen : der Weg beim Wichsen ist schon ein ganzes Stück weiter 😀!
Dabei belasse ich es erstmal, fühlt sich toll an so etwas zu hören, die FL schwankt und ich weiss nicht ob sich dort was geändert hat da es einfach zu stark Schwank.
Erste richtige Messung in 1 Monat, dann habe ich die ersten 3 voll !
Ich wollte das Pumpen mit einbauen , das bringt im Umfang schon einiges aber wirft mich beim Training mit dem Phallo um 1 Woche zurück das äußert sich bei der EQ enorm also hab ich das erstmal wieder gelassen und werde weiterhin nur Phallo nutzen .
Allzeit gute Gains euch allen 😀
 
Gut das ist deine Entscheidung und du musst mit dem Ergebnis zufrieden sein :) eine 3 Monatige Phallosan only Strategie ist mal etwas anderes fast jeder im Forum wird deinen Log deshalb verfolgen :D wie lange und auf welcher Zugstärke trägst du es eigentlich ? Lg Hansi
 
Gut das ist deine Entscheidung und du musst mit dem Ergebnis zufrieden sein :) eine 3 Monatige Phallosan only Strategie ist mal etwas anderes fast jeder im Forum wird deinen Log deshalb verfolgen :D wie lange und auf welcher Zugstärke trägst du es eigentlich ? Lg Hansi
Hallo Hansi,
Ich trage ihn 6 Std max. an 7 on 1 off das mach ich aber davon abhängig wie er sich fühlt.
Die Stärke variiert ist aber nur im Grünen , der unterschiedliche Zug entsteht durch meine alltäglichen Bewegung.
Habe eine Woche die L Glocke verwendet da ich das Gefühl hatte das M zuklein ist aber das war falsch gedacht da es wieder Probleme mit der EQ gab .
Also auch wenn es schwer in die Glocke geht heisst es nicht das es schlecht ist
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten