• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo bin neu ! Only Phallo Forte (1 Betrachter)

Torsten

PEC-Lehrling
Registriert
01.03.2022
Themen
2
Beiträge
43
Reaktionen
109
Punkte
35
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey ich habe euch leider erst spät gefunden und werde jetzt only Phallo Forte für min. 6Monate nutzen !!

ANFANGSMASSE:
uneregiert: 10
Uneregiert Umfang: 8
Eregiert: 16,5
Eregiert Umfang: 12,5
Blutpenis Vollbeschnitten

Ich bin jetzt bei Tag 13 angekommen.
Die erste Woche habe ich nach Plan und Herstellerangaben getätigt.
Dadurch das ich beschnitten bin habe ich ab Tag 1 ohne Schutzkappe trainiert.
Dieses hat gut funktioniert , ich habe die Eichel zu Anfang ganz in die Glocke eingeführt und 3-4 mal gepumpt , dies führte zu einem guten halt mit der MGlocke und M Kondom.
Leider sammelte sich Lymphwasser direkt unter der Eichel da beim absaugen durch die Eichelform auch unteres Gewebe reingezogen wurde.
Als Lösung dieses Problems habe ich meine Eichel nur noch 1/3 in die Glocke eingeführt, angepumpt 3-4 mal so das der durch Unterdruck meinen Eichel anschwellen ließ und der Eichelkranz mit der unteren Glockenkante abgeschlossen hat.
Dies führte zu weniger Lymphwasser aber auch einem Druck auf den Eichelkranz, dennoch war das Tragen von nun an angenehmer auch wenn ich durch bücken oder hocken eine Druckverlusst riskieren.
Nun an Tag 13 habe ich die Schutzkappe das erste Mal drauf und ich muss sagen es ist sehr angenehm.
Ich werde dies nun auch 2 Wochen testen und euch auf dem laufenden halten .
Meine Tragezeit sind 8-10 Std pro Tag je nach befinden.
Danach 10 min intensiv Kegeln alle Varianten.
Mein Zeil ist es eine 4zu1 Verhältnis zuschaffen ( 20×5 cm) um das proportionsverhältnis nicht zu schaden.
Damit ist die Challange klar definiert und
sollte auch zu schaffen sein ( 3,5 cm Längenzuwachs und 2,5cm Umfang )

Das ist sehr hoch gegriffen aber erreichbar.
Ich nutze mein Wissen über Neuzellenaufbau , Aminosäuren, und Zellregeneration und hoffe das ich damit richtig liege.

Ergebnis bis jetzt:
Stärkere Durchblutung aller Adern auch dieser die ich nie gesehen habe
Durchblutung der Hautäderchen am Schaft stark gesteigert
Durchblutung + Erweiterung der Bluthauptzufuhr gesteigert
Keine Änderungen der Masse , noch nicht
Zellaufbau unter dem Eichelkranz klar ersichtlich
Dehnung das Bändchen auch klar ersichtlich

Ich freue mich auf regen austausch und wünsche euch allen , reichlich Gains.

P.s: der Unterdruck in der Glocke ist nicht nur Halter sondern auch Absicherung der ausreichenden Durchblutung .
 
Hey ich habe euch leider erst spät gefunden und werde jetzt only Phallo Forte für min. 6Monate nutzen !!

ANFANGSMASSE:
uneregiert: 10
Uneregiert Umfang: 8
Eregiert: 16,5
Eregiert Umfang: 12,5
Blutpenis Vollbeschnitten

Ich bin jetzt bei Tag 13 angekommen.
Die erste Woche habe ich nach Plan und Herstellerangaben getätigt.
Dadurch das ich beschnitten bin habe ich ab Tag 1 ohne Schutzkappe trainiert.
Dieses hat gut funktioniert , ich habe die Eichel zu Anfang ganz in die Glocke eingeführt und 3-4 mal gepumpt , dies führte zu einem guten halt mit der MGlocke und M Kondom.
Leider sammelte sich Lymphwasser direkt unter der Eichel da beim absaugen durch die Eichelform auch unteres Gewebe reingezogen wurde.
Als Lösung dieses Problems habe ich meine Eichel nur noch 1/3 in die Glocke eingeführt, angepumpt 3-4 mal so das der durch Unterdruck meinen Eichel anschwellen ließ und der Eichelkranz mit der unteren Glockenkante abgeschlossen hat.
Dies führte zu weniger Lymphwasser aber auch einem Druck auf den Eichelkranz, dennoch war das Tragen von nun an angenehmer auch wenn ich durch bücken oder hocken eine Druckverlusst riskieren.
Nun an Tag 13 habe ich die Schutzkappe das erste Mal drauf und ich muss sagen es ist sehr angenehm.
Ich werde dies nun auch 2 Wochen testen und euch auf dem laufenden halten .
Meine Tragezeit sind 8-10 Std pro Tag je nach befinden.
Danach 10 min intensiv Kegeln alle Varianten.
Mein Zeil ist es eine 4zu1 Verhältnis zuschaffen ( 20×5 cm) um das proportionsverhältnis nicht zu schaden.
Damit ist die Challange klar definiert und
sollte auch zu schaffen sein ( 3,5 cm Längenzuwachs und 2,5cm Umfang )

Das ist sehr hoch gegriffen aber erreichbar.
Ich nutze mein Wissen über Neuzellenaufbau , Aminosäuren, und Zellregeneration und hoffe das ich damit richtig liege.

Ergebnis bis jetzt:
Stärkere Durchblutung aller Adern auch dieser die ich nie gesehen habe
Durchblutung der Hautäderchen am Schaft stark gesteigert
Durchblutung + Erweiterung der Bluthauptzufuhr gesteigert
Keine Änderungen der Masse , noch nicht
Zellaufbau unter dem Eichelkranz klar ersichtlich
Dehnung das Bändchen auch klar ersichtlich

Ich freue mich auf regen austausch und wünsche euch allen , reichlich Gains.

P.s: der Unterdruck in der Glocke ist nicht nur Halter sondern auch Absicherung der ausreichenden Durchblutung .
Wie trägst du phallosan so lange ich kann nur 4 5 Stunden tragen denkst du wird mir das was bringen?
 
Leg den Gürtel an der Ringseite schräck über den Becken Knochen und benutz die schutzkappe , dadurch wird kleiner und das Kondom liegt auf dem Ring, immer aufpassen das der Ring nicht auf dem Kondom Eingang liegt und versuchen penis immer im möglichst kleinsten Zustand in die Glocke zu bekommen , hoffe ich konnte helfen
 
Die Studien haben erwiesen das erst ab 6 Std täglich minimale Veränderungen statt , um so länger um so besser , in der phallo Studie haben 24 Probanden angefang für 6 Monate, wobei 2 für 2 Std täglich 2 für 4 Std, 2 für 6 , 2 für 8 , 2 für 10 Std angelegt hatten, 3 sind ausgeschieden und negativ bewertet , 1 ist krank geworden und wurde negativ bewertet .
Der größte Zuwachs in Länge wie Breite waren die mit 10 Std , einer hat 2,5cm EG gemacht der andere 2,1 EG und beide 4cm Länge , die mit 8 std waren im Schnitt bei 1,75 EG und 3,5 Länge, bei 6 Std sieht das schon ganz anders aus , da waren EG 0.8 und Länge 2cm
Nur so als Gedankenanstoss
 
Um kurz zu erklären wie es funktioniert,
bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege !

Phallo anlegen und Zug einstellen , Penis wird gezogen die erste Gewebefasern reizen , microrisse die sich sofort mit Wasser oder Blut fühlen.
Man geht zum Pinkeln nimmt es ab und die riss schließen sich , dies passiert jeden Tag für Tag bis die Risse so gross sind das sie nicht mehr gefühlt werden können da kommt Proteine ins spiel , dieses fängt an neu Fasern zu bilden und die Risse zu schließen , da das neue Gewebe sehr schwach ist reißt auch dies bis die Reste des neuen Gewebes den Riss fühlen und damit die ersten Gains erzeugen , starker Zug verhindert das langsame Abheilen der Zellen
Die Glocke erzeugt einen Unterdruck den der Körper versucht auszugleichen und dadurch schwitzige Hände und erhöhter Blutdruck verursacht , also wenn man aufhört zu schwitzen sollte Eingewöhnung abgeschlossen sein, ich werde berichten
 
Um kurz zu erklären wie es funktioniert,
bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege !

Phallo anlegen und Zug einstellen , Penis wird gezogen die erste Gewebefasern reizen , microrisse die sich sofort mit Wasser oder Blut fühlen.
Man geht zum Pinkeln nimmt es ab und die riss schließen sich , dies passiert jeden Tag für Tag bis die Risse so gross sind das sie nicht mehr gefühlt werden können da kommt Proteine ins spiel , dieses fängt an neu Fasern zu bilden und die Risse zu schließen , da das neue Gewebe sehr schwach ist reißt auch dies bis die Reste des neuen Gewebes den Riss fühlen und damit die ersten Gains erzeugen , starker Zug verhindert das langsame Abheilen der Zellen
Die Glocke erzeugt einen Unterdruck den der Körper versucht auszugleichen und dadurch schwitzige Hände und erhöhter Blutdruck verursacht , also wenn man aufhört zu schwitzen sollte Eingewöhnung abgeschlossen sein, ich werde berichten
Interessant
 
Deine erigierten Masse zu Beginn sind doch zum Ficken ordentlich praktikabel.Leg mir bzw.uns mal klar warum Du zum Phalosan gegriffen hast.
 
Ich möchte versuchen mehr zu bekommen da sich den Sex nach der Geburt der Kinder doch anders und luftiger anfühlt und meine Frau ein wenig korpulent ist , ist das mit der Länge auch nicht so schlimm
 
Ich möchte versuchen mehr zu bekommen da sich den Sex nach der Geburt der Kinder doch anders und luftiger anfühlt und meine Frau ein wenig korpulent ist , ist das mit der Länge auch nicht so schlimm
Danke dafür! Beckenbodentraining wuerde auch helfen,dass die Vagina nach der Geburt wieder etwas enger wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe ich recht in der Annahme, dass deine angegebenen Werte alle NBP sind?
Du zitierst wohl auch die Herstellerstudie. Dass die nichts anderes schreiben ist, wohl klar. Aber egal, viel Erfolg.
Ich habe übrigens zu Beginn 5/2 auch mindestens 6 Stunden getragen. Die Werte aus der Studie sind aber nicht bei rumgekommen. Außerdem sind
es zu wenig Teilnehmer gewesen, um klare Schlussfolgerungen ziehen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Tragezeit sind 8-10 Std pro Tag je nach befinden.
Danach 10 min intensiv Kegeln alle Varianten.
Mein Zeil ist es eine 4zu1 Verhältnis zuschaffen ( 20×5 cm) um das proportionsverhältnis nicht zu schaden.
Damit ist die Challange klar definiert und
sollte auch zu schaffen sein ( 3,5 cm Längenzuwachs und 2,5cm Umfang )
Hallo Torsten,

Ich bin mir nicht sicher, ob 10 Std am Anfang nicht etwas zu viel sind. Du solltest dich etwas eingewöhnen, bevor du dich verletzt. PE-Training kann man tendenziell schon mit einem Muskelaufbau Training vergleichen. Man steigert sich von Zeit zu Zeit. Du gehst in diesem Fall direkt auf das höchste.

Soweit ich weiß haben andere PEler hier schon gezeigt, dass 10Stdt völlig überflüssig sind. Die Hälfte der Zeit reicht vollkommen aus.

Deine Biochemische Theorie gefällt mir. Ich selber hatte während des PE-Trainings schon einige Verletzungen und gefühlt wurde mein Schwanz danach deutlich größer. Ich glaube zu der Thematik gab es auch schon sämtliche Theorien, inwiefern eine Überlastung Gains verursacht. Ich würde sowas dennoch nicht provozieren :)
 
Hallo Rollo,
Das sind die beständigsten Werte, mit Blutstau geht mehr aber ich will mein Ergebnis nicht verfälschen
Sind deine Werte non bone pressed? Das war die eigentliche Frage. Bone pressed Werte sind am beständigsten meiner Meinung nach.
 
Nein der Wert ist der beständigste ohne Kegeln und einfach nur aufgelegt gemessen aber ich lese eure Erfahrungen und eure Meinungen genauso wie die Messmethoden und Theorien die ich besonders interessant finde aber für meinen Test erstmal nebensächlich sind
 
Mal ganz ehrlich was liest du überhaupt... du redest von deinen Werten ohne fachtermini... wenn du dich eingelesen hättest würdest du verstehen warum bone pressed Werte die genauesten sind und warum erfahrene PEler wie Rollo diese Werte als wichtig erachten... wenn du abnimmst "gainst" du Länge ohne zu "gainen" wenn du nur mit aufgelegt misst. Aber das weißt du ja und das spielt ja deiner Meinung nach keine Rolle und ist nebensächlich für deinen Test...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche nach dem test einen Artikel zuschreiben der für alle verständlich und nicht soviel auf einmal wird , die bone press ist mit Sicherheit die bessere aber für Leute die nicht in der PE community sind schwer zu erklären und ausserdem muss ich das noch lernen
 
Wenn du so einen Artikel schreiben möchtest was dich ja ehrt... dann lerne die Grundlagen.... Lese die Erfahrungen die soviele PEler mit streckern schon gesammelt haben und klammer dich nicht so an die Werbeversprechen und finanzierten Studien des Herstellers. Du kannst doch nicht unvorbereitet einfach den Test starten dann hat dein Bericht leider weniger Wert und deine Guten Absichten werden kein Erfolg bringen... mal abgesehen davon das auch du vermutlich schlechter an dein Ziel kommst, bzw. Es schlechter protokollieren kannst.
 
will niemanden zu nahe treten aber für mich hören sich deine Texte nach "bezahlten schreiben" von Phallosan an...

Ich persönlich dachte anfangs genauso, hab mir den Phallo gekauft und leider erst danach dieses Forum entdeckt.

Seitdem behelfe ich mir auch nur manuell und der Phallo liegt in der Ecke.
Ne wie gemeint, les dich vorerst hier ein, gibt hier auch einen großen Thread über Phallo etc.

Gruß :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten