• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo an alle (1 Betrachter)

Die Löffelchen ist ja ganz bequem, aber genau das ist es, was ich auf Dauer total boring finde. Ich will beim Sex einfach auch sportlich aktiv sein, gerne auch passiv, aber so, dass man nachher auch wirklich was geschafft hat.

Das mit dem tief Eindringen ist gar nicht mehr so meine Prio, wobei ich auch in der Löffelchen sie ganz ausfüllen könnte. Ich finde es inzwischen sehr geil, sie mit der Eichel und Eichelkranz vor alllem vorne an zu bearbeiten. Schamlippen, Kitzler, G-Punkt. Mich macht es auch an, wenn ich ihre Vulva dann mal im Ruhemodus sehe (Bad, Massage, Sauna), mir vorzustellen, wie mein Penis ihr vorne an alles anschwellen, feucht werden und zucken lässt..
Eine bekannte von mir die viele Sexpartner hatte, sagt das es irrelevant ist. Zu lang ist auf jeden Fall ein Problem. Und bei der Dicke machen 2-3cm im Umfang auch den Kohl nicht unbedingt fett. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Frau den überdurschnittlichen Schwanz würdigen sollte.
 
Die Größe und auch die Dicke. Normal reicht völlig aus
Ja, klar reicht „normal“ völlig aus. Auch mit normalen Penissen pflanzt man sich fort und bringt Frauen zum Orgasmus.
 
Sag ihr doch das du für deinen Schwanz mehr bestätigung wünscht. Wobei i feel with you. Meine Ex war genau so! Bekommt ein überschnittlichen Penis und blieb recht nüchtern.
Aber schön, dass es Frauen gibt, die bereits damit Schwierigkeiten haben. Persönlich mag ich die Löffelstellung auch nicht, weil man nicht tief genug reinkommt. Kann dich voll verstehen und noch mehr motivieren!
Man möchte ja, dass die alleine auf diesen Trichter kommen. Ab u an wird auch indirekt gelobt, aber es explizit auszusprechen ist nicht ihre stärke.
Muss ich mit klar kommen u mit dem Training hier vielleicht doch noch die ein oder andere Reaktion erzwingen;)
 
Die Frage ist halt, welche Reaktion sich die Männerwelt tatsächlich wünscht. Ich glaube, dass die meisten Frauen nicht so rational und mathematisch an das Thema rangehen wie unser eins. Für sie spielt halt der Mann, der an dem Penis hängt, die größere Rolle. Wenn das nicht passt, dann können die Maße deines Prüfels auch nix kompensieren.
Stimmt alles. Aber jeder muss ja ab u an mal sein ego gepudert kriegen. Würden meine Komplimente ihr gegenüber ausbleiben, würde ihr das wahrscheinlich auch auffallen. Man sollte den anderen nicht für selbstverständlich nehmen.
Von meiner ex habe ich damals viel, fast schon übertriebenes lob bekommen.
Sie ist allerdings fast nie gekommen....das perfekte paket ist halt nicht so einfach zu bekommen. Zumindest in der Hinsicht.
Mit allem anderen bin ich nämlich durchaus happy
 
Man möchte ja, dass die alleine auf diesen Trichter kommen. Ab u an wird auch indirekt gelobt, aber es explizit auszusprechen ist nicht ihre stärke.
Muss ich mit klar kommen u mit dem Training hier vielleicht doch noch die ein oder andere Reaktion erzwingen;)
Verstehe ich. Finde ich auch ab und an wirklich klasse. Also wenn jemand Tipps hat, in welchen Situationen man ein Lob bekommt für Penisdimensionen, dann her damit.

Bei mir ist es vor allem das permanente Anal-Verbot, weil meine Eichel so überdimensioniert ist oder das Anstoßen bei Missionar und Doggy. ;)
 
Jetzt ist es etwas in den Hintergrund gerückt, bzw konnte für mich nicht ganz geklärt werden:
Wann kann man bzw sollte man nach absolvieren des programms frühestens sex haben oder selbst hand anlegen, um den wachstumsvorgang nicht zu stören.
Gibt es da erfahrungswerte?
 
Verstehe ich. Finde ich auch ab und an wirklich klasse. Also wenn jemand Tipps hat, in welchen Situationen man ein Lob bekommt für Penisdimensionen, dann her damit.

Bei mir ist es vor allem das permanente Anal-Verbot, weil meine Eichel so überdimensioniert ist oder das Anstoßen bei Missionar und Doggy. ;)
Eicheltechnisch ist es bei mir sehr ausbaufähig. Hast du sie von Natur aus, oder gibts tipps wie man da optimieren kann?
 
Jetzt ist es etwas in den Hintergrund gerückt, bzw konnte für mich nicht ganz geklärt werden:
Wann kann man bzw sollte man nach absolvieren des programms frühestens sex haben oder selbst hand anlegen, um den wachstumsvorgang nicht zu stören.
Gibt es da erfahrungswerte?
Wenn ich hier lese mm-Zuwächse in Länge und Dicke über Monate oder eher Jahre, dann frage ich mich, ob die jeweiligen Sexualpartner diese Entwicklung überhaupt registrieren oder nicht eher allmählich an das Ergebnis herangeführt werden.

Ich mein, wir sprechen ja hier nicht über eine sexfreie Zeit oder einen sprunghaften Größenzuwachs.

Ich glaube es ist vor allem eine immer mal wieder unterschiedliche EQ, die sich bemerkbar macht. Ich bin meist zwischen 8-10 beim Sex, meistens 9. bei einer richtig harten Latte kriege ich dann schon zu hören: „Heute bist du aber ganz besonders groß“
 
Jetzt ist es etwas in den Hintergrund gerückt, bzw konnte für mich nicht ganz geklärt werden:
Wann kann man bzw sollte man nach absolvieren des programms frühestens sex haben oder selbst hand anlegen, um den wachstumsvorgang nicht zu stören.
Gibt es da erfahrungswerte?
Also Hand anlegen (oder anlegen lassen) kannst Du jederzeit. Das behindert das Wachstum nicht (meine Meinung).

gibts tipps wie man da optimieren kann?
Du kannst das Wachstum der Eichel per Pumpe oder alternativ mittels Phallosan-Glocke fördern. Durch das pumpen, sollte sich im Laufe der Zeit auch die Eichel vergrößern (hat zumindest bei mir, mit dem Phallosan, funktioniert).
 
Update , 8.3.23

Ziehe das einsteigerprogramm jetzt seit 10 Tagen gut durch.
Natürlich wird da noch nicht nachgemessen oder ähnliches, aber meine bisherigen Gedanken kann ich ja mal wiedergeben.

Führe die übungen im 5on2off Rhythmus durch u das klappt bisher problemlos.
Wechsele die uhrzeiten. Mal stehe ich früher auf u absolviere es morgens vor der Arbeit, mal nach der Arbeit, mal abends.
Wichtig ist mir bisher u auch zukünftig, dass ich da nicht unter Zeitdruck stehe.
Die IR-lampe ist mittlerweile da u ersetzt das angewärmte handtuch.

Hier würde mich interessieren, wie ihr die Lampe hinstellt? Ich fühle alles im Sitzen durch und stelle sie auf einen gegenüberliegenden Stuhl.
Momentan etwas von unten anstrahlend. Das führt dazu, dass die Wärme auch recht stark an die Hoden kommt.
Ist das in dieser Regelmäßigkeit unproblematisch?
Alternativ müsste ich sie eher von oben runter strahlen lassen.

Das Programm klappt wie gesagt.
Der Abschluss besteht aus 7-8 Minuten ballooning. Das reicht bisher um fast zu kommen (bisher ging kein spritzer ab).

Danach ist der Kreislauf ordentlich in Schwung. Ein zweiter Durchgang würde bestimmt nochmal ähnlich lange dauern-den spare ich mir bisher.

Probleme treten in form von Verletzungen oder muskelkater keine auf.
beim stretchen bin ich mir unsicher, ob ich es mit der richtigen Intensität ausführe. Allerdings ist es so, dass ich die maximale "stretchung " schon ohne Schmerzen erreiche. Wenn ixh dann doch mal weiter ziehe, bis in den schmerzbereich, streched es sich dadurch (gefühlt) nicht mehr weiter.

Ich trage als Ergänzung zum Programm jetzt immer öfter u länger die größere glocke vom phallosan. Ohne zug.
Ich erhoffe mir dadurch eine Vergrößerung der Eichel.

Was ist eure Meinung dazu?
Kann/sollte man das so machen, oder ist es zu viel gewollt. Ich verzichte auf den strecker, es ist nur die xl-glocke.
Dies verursacht auch keine Schmerzen-im Gegenteil, man merkt es kaum.
Lediglich ab u zu, wenn ich sie zum pinkeln absetze, hat sich die Eichel an einer Stelle zu sehr ansaugen lassen u sieht dann recht verformt an der Stelle aus.

Ja, das wars glaub ich erstmal.
Über Feedback, tipps, Kritik feue ich mich immer.

Lg
 
sehr geiler Bericht! @Pommes
Ich würde mich für die Glocke parallel zum Einsteiger Training ebenfalls interessieren!
Ist das zu empfehlen? Oder wollen wir alle viel zu viel auf einmal :D
 
Die stellungen bei denen es meistens ganz gut funktioniert (missionar, löffel) erfordern, dass ich wirklich die volle Länge einbringe (so empfinde ich das) u auch viel mit dem schambein arbeite.
Mein Gedanke ist, dass es mit etwas mehr Länge einfacher gehen würde.
Mehr Länge macht das Liebesspiel natürlich leichter. Aber für Löffelchen braucht man jetzt nicht wirklich einen Penis mit deinen Maßen und auch nicht vollen Körpereinsatz.

Außerdem kann man Löffelchen auch angenehmer für dich machen, indem sie ihren Winkel zu dir verändert. Dadurch kannst du leichter eindringen und mit mehr Spielraum stoßen.
 
Hallo. Ich hatte gestern ein Update gepostet. Irgendwie scheint es weg zu sein. Auch die Antworten dazu sehe ich nicht mehr.
Habe ich irgendwo gg verstoßen?
 
Hallo. Ich hatte gestern ein Update gepostet. Irgendwie scheint es weg zu sein. Auch die Antworten dazu sehe ich nicht mehr.
Habe ich irgendwo gg verstoßen?
Scroll mal ein paar Beiträge hoch 😉
 
Update:
Habe vorgestern, wie geplant mit dem einsteigerprogramm begonnen.

Um sicherzugehen, hatte ich nochmal neu vermessen, da es ja schon einige Zeit her war.
Da taten sich auch ein paar überraschungen auf.
Besonders beim EG u beim NBPEL
Scheint es bei mir mitunter stark zu schwanken. Beide werte waren unter den zuvor gemessenen.
Als ich dann vorhin NOCH ein weiteres Mal kontrollierte, sah es wieder besser aus, daher gebe ich hier die werte etwas grob an.


Also

BPFSL 19.6
BPEL 18.5
NBPEL zwischen 16.2 u 17.0 je nach Durchblutung
EG zwischen 14 u 15 (ebenfalls je nach Durchblutung, jeweils am Ansatz gemessen.

Ich führe das Programm komplett nach Anleitung durch. Habe am ersten Tag = ca. 45 gebraucht.
Gestern u heute knapp unter 40. Die Zeitersparnis entstand beim stretchen. Hier konnte mein Freund sich am ersten tag nur schwer beruhigen.
Das jelqen klapp bis jetzt sehr gut.
Die EQ würde ich mit 70% einschätzen u ist gut zu kontrollieren. Ich mache es genau 15 Minuten.
Ballooning bildet den Abschluss für ca 7-10 Minuten.
Da meine IR Lampe noch im Versand steckt, helfe ich mir beim aufwärmen u zwischenwärmen mit einem handtuch, welches ich mit heißem Wasser erwärme.

Eine frage zum Programm hätte ich.
In welchem Abstand sollte man vorher u nachher NICHT richtig hand anlegen?
es reizt ja im Anschluss schon ziemlich.
Wie lange sollte man da warten, um das Training nicht negativ zu beeinflussen?

Ansonsten zieh ich das jetzt die besagten 3 Monate durch, bevor zwischenbericht erstattet wird.

Beste Grüße
Update:

So, liebe Gemeinde.
Gute 2 Monate meines einsteigerprogramms sind rum und ich kann mir bisher zumindest nichts vorwerfen.
Ich habe seit Beginn ausnahmslos die 5on2off Taktung durchgezogen und auch nirgendwo zeitliche Abstriche gemacht.

Anfänglich hatte das Programm 40-45 Minuten gedauert, mittlerweile bin ich meistens in 35 Minuten durch, was ich positiv finde.
Ich bin gespannt auf die erste Messung in knapp 3 Wochen und habe das Gefühl, dass sich da schon etwas getan haben könnte.
Jedenfalls wirkt er auf mich dicker u fleischiger.
Es gab mittendrin auch schon 1-2 tage an denen er gefühlt den ganzen Tag etwas angeschwollen war. Das hat sich ajf sehr gut angefühlt und gefiel mir optisch sehr.

beim Sex macht sich es auch schon leicht bemerkbar, auch wenn es ja eigentlich bisher höchstens wenige Millimeter sein können.

Nun tut sich allerdings evtl ein Problem auf, weshalb ich heute ein Update poste.
es gab in der Zeit immer mal kleinere blutergüsse, welche aber über nacht oder nach der pause größtenteils verschwanden.
Dieses Mal ist es etwas ausgeprägter. An 2 Stellen sieht es aus wie ein knutschfleck. Hinzu kommen ein paar kleine Punkte.
Es tut weder während des trainings noch danach in irgendeiner Form weh, es ist lediglich zu sehen.
Was würden die erfahrenen pe'ler hier raten?
Würde ungern pausieren, aber wenn es dafür gute Gründe gibt mach ich es natürlich.
Zum Training trage ich weiterhin 6-8 Stunden die xl-glocke vom pf.
Hier sieht man den Effekt beim abnehmen deutlich, insgesamt, wenn es abnimmt, könnte ich aber noch nicht sagen dass die Eichel sonderlich imposanter aussieht.

Meine zweite Frage wäre, wie ihr weiter verfahren würdet?
Das Programm weitere 3 Monate unverändert durchziehen (so ist eigentlich der Plan),oder bereits etwas anpassen?
Ich liebäugele mit einer trockenpumpe, kann damit aber auch warten, wenn es gute Gründe gibt.

Freue u bedanke mich für euer Feedback.
Euch allen eine schöne Woche
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten