• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Halbhart oder schlaff pumpen (1 Betrachter)

Richtig, wenn man nicht steif rein geht, einfach langsam den Druck herunternehmen. Der Schwanz füllt sich dann langsam mit Blut. Bei -5Hg ist es dann so, dass der Unterdruck um einiges stärke er ist als der Blutdruck der Erektion, da ist es dann wurscht, ob der Schwanz vorher steif war oder nicht.

Ich schaffe es max. halbsteif in den Zylinder, aber beim Vakuum ziehen gibt sich das dann.

Wenn ich pumpe, jelque ich vorher einige Minuten, in den Pausen ebenfalls, teils recht kräftig. In der Regel mach ich 3x 15-20 min, bei etwa -5Hg. Mit den Jelqs zusammen, ziehe ich wenig Lymphe, was mit sehr wichtig ist, da ich das Schlabrige nicht sehr erregend finde.

Mir geht es beim Pumpen um die Schwellkörperdehnung, denn auf Grund meiner Gesundheit habe ich nur schwach ausgeprägt nächtliche Erektionen, wenn überhaupt, die aber für einen gesunden Penis extrem wichtig sind.
Ich simuliere das somit wenigstens hin und wieder.
 
Richtig, wenn man nicht steif rein geht, einfach langsam den Druck herunternehmen. Der Schwanz füllt sich dann langsam mit Blut. Bei -5Hg ist es dann so, dass der Unterdruck um einiges stärke er ist als der Blutdruck der Erektion, da ist es dann wurscht, ob der Schwanz vorher steif war oder nicht.

Ich schaffe es max. halbsteif in den Zylinder, aber beim Vakuum ziehen gibt sich das dann.

Wenn ich pumpe, jelque ich vorher einige Minuten, in den Pausen ebenfalls, teils recht kräftig. In der Regel mach ich 3x 15-20 min, bei etwa -5Hg. Mit den Jelqs zusammen, ziehe ich wenig Lymphe, was mit sehr wichtig ist, da ich das Schlabrige nicht sehr erregend finde.

Mir geht es beim Pumpen um die Schwellkörperdehnung, denn auf Grund meiner Gesundheit habe ich nur schwach ausgeprägt nächtliche Erektionen, wenn überhaupt, die aber für einen gesunden Penis extrem wichtig sind.
Ich simuliere das somit wenigstens hin und wieder.
Hallo @joe,
es gefällt mir, daß du so offen berichtest. Ich denke, wenn man wirklich ernsthafte Probleme mit der Gesundheit hat, sind die richtigen und vorallem verwendbaren Tipps besonders wertvoll.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten