• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Haare am Penis durch PE? (1 Betrachter)

Schwierig zusagen, aber glaube meine Vorhaut ist normal lang. GBP's Theorie könnte schon hinkommen.
 
Ich denke, dass neben der besseren Durchblutung auch der Testosteronspiegel ansteigt, wenn man sexuell aktiver ist. Mehr Testosteron sorgt ja auch für mehr Körperbehaarung.
Ob es dann irgedwann zum Vollbart reicht ist ne andere Frage
 
Ich habe auch einen "Turkey Neck" – wahrscheinlich auch vom Beschneiden. Schlaff bedeckt er etwa 1/3 vom Schaft, steif knapp 1/6. Wir stark kann das durch PE zunehmen? Mehr Haare auf dem Penis und ein größerer TN für ein paar Zuwäche hört sich für mich nach einem schlechten Kompromiss an. Kann es sein, dass das PE den Penis größtenteils nach außen zieht und nicht wirklich viel "Zellneubildung" stattfindet? Diese Effekte machen auf mich eigentlich diesen Eindruck.
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt - was sagen denn die Experten dazu?
Könnte es möglich sein, dass PE eine Kombination der Effekte bewirkt: "Nach aussen ziehen" plus "Wachstum"?
Dicker wird er ja mit der Zeit - merke ich jetzt schon - d.h. Wachstum findet definitiv statt....
 
Mir war das mit dem glatt rasieren immer egal und wollte es auch nicht und hab daher nur getrimmt. Ich finde es auch bei Frauen nicht schön wenn sie komplett glatt sind. Aber beim Jelqen zieht das jetzt schon mächtig an den Haaren am Schaft und auf die Dauer nervt das. Daher hab ich mir gestern mal nur den Penis rasiert. Es schaut nicht schlecht aus, besonders wenn er hart ist. Aber heute fühlt sich mein Schwanz schon wieder an wie eine Drahtbürste also ist das Rasieren auf die Dauer keine Lösung. Daher habe ich mir eine dauerhafte Haarentfernung mit Laser oder IPL überlegt. Hat damit wer Erfahrung?
 
Hab ich schon gefunden danke. Nachdem die IPL Behandlung bei uns sau teuer ist hab ich mir kurzer Hand den Luema von Philips gekauft da es heute auf Amazon um 25% reduziert ist und mir billiger kommt als 4 Behandlungen beim Arzt. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt und werde ich dann darüber berichten.
 
Also ich habe noch nicht mit PE angefangen und bei mir wachsen auch haare auf dem penis + ca 2 cm verschebender haaransatz oder wie ich das beschreiben soll
 
Also ich habe noch nicht mit PE angefangen und bei mir wachsen auch haare auf dem penis + ca 2 cm verschebender haaransatz oder wie ich das beschreiben soll
Heißt das, dass sie neuerdings erst so bei Dir wachsen, oder war das schon immer (seit Du Schambehaarung hast) so? Ich hab jedenfalls auch ganz ohne PE mit zunehmendem Alter festgestellt, dass die Haare immer mehr am Schaft entlang wachsen (wahrscheinlich ein ganz normaler Alterungs/Reifungsprozess - meine Körperbehaarung hat sich auch erst später so richtig entwickelt, als die Pubertät schon vorbei war). Aber ich rasiere da halt öfter mal drüber, und gut is.
 
Haare am Schaft wachsen bei mir eigentlich seit Anfang der Pubertät. Ich denke vielen ist das garnicht bewusst das dort auch Haare wachsen. Erst durch die intensive Auseinandersetzung mit dem eigenen Penis fällt dem ein oder anderen das auf.
 
Ich bin mir 99,99% sicher, dass ich schon vor PE Haare am Schaft hatte.
 
Ich bin mir 99,99% sicher, dass ich schon vor PE Haare am Schaft hatte.
Das wäre wohl ganz normal. Denn ich betreibe auch nicht PE, hab aber (am erigierten Glied) ca. 3 cm runter Haare stehen (mehr seitlich und unterhalb des Schaftes, nicht an der Oberseite). Allerdings sind es, wie gesagt, mit der Zeit mehr geworden. Auch mein Turkey Neck hat sich erst in den letzten paar Jahren stärker ausgebildet (faltig und groß war mein Low-Hanger-Behälter ja schon immer). Wahrscheinlich so ein Bindegewebs-Ding mit steigendem Alter...:bag:
 
ist bei mir auch so ... die Haut am Penis war auch sicherlich mit 20 straffer als heute - und das Training tu sicher auch das seinige
stört mich aber auch nicht sonderlich und wenn nehm ich einen Rasierer
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten