• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Haare am Penis durch PE? (1 Betrachter)

Kann bei mir auch Haare am Schaft feststellen. Die werden dann einfach mit abrasiert - die treten nur vereinzelt auf.

Was ist ein Turkey Neck?
 
Teile riffards post. Ich hatte mein tn schon vor pe.
Seit pe weiss ich nur was es ist.
Am Anfang von pe habe ich versucht die Haare mit einer Pinzette zu ziehen. Von daher weiß ich auch das sie schon relativ weit oben waren\sind. Ist wohl auch auf den blutpenis zurückzuführen. Ich denke auch das sie mit zunehmendem alter weiter hoch wandern.
Mein tn duerfte nicht grösser gewoden sein. Der war schon immer sehr gross.

Achso, tn ist die haut zischen penis und Hoden die sehr weit in Richtung Eichel geht.
 
@Rah,
Was ist ein Turkey Neck?
Das ist rein verbal recht schwierig zu erklären, daher der Einfachheit halber mal ein Bild von einem seeeehr krassen turkey neck:
upload_2016-3-25_22-36-37.jpeg
Wenn man das Bild betrachtet, macht die Metapher "turkey neck" schon Sinn....:D
Wobei das das obige Exemplar schon extrem ist.
Bir mir ist es max. 1/3....schlaff zu bemerken, bei Errektion nicht mehr, da die Haut sich dabei ausreichend strafft.
Soll hauptsächlich durch Streching entstehen, Jelqing/Scrotum wrapping soll dem wiederum entgegenwirken.
Ist bei mir durch das intensive Strechen mit dem Extender entstanden, stagniert nun aber - zum Glück....Jelqing scheint also als counter action zu funktionieren.
Bless,
Cremaster
 
Uf, der Arme, das ist wirklich extrem, ist ja fast der gesamte Penis. Bei mir dürfte es ähnlich wie bei Crem sein, so 1/3 vom Schlaffi, vielleicht ein bisschen mehr. Steif zieht sich der TN aber so gut wie völlig zurück, vor allem wenn ich sitze, da sieht man dann gar nichts mehr. Weil es ja hier um Haare geht, findet ihr es auch so anstrengend den Sack zu rasieren? Vor allem dann, wenn er warm ist, sprich gerade alles locker am baumeln ist, echt mühsam da die Haut flach zu straffen damit man rasieren kann ohne sich gleich den Sack aufzuschlitzen :D Und ja, ich schreibe um die Uhrzeit noch Beiträge, bin eben ein Hobbyloser Mistkerl :D

Grüße
Riffard
 
Yo Riff:D,
findet ihr es auch so anstrengend den Sack zu rasieren?
Nö, überhaupt nicht. Ich mache das einfach jeden 2.-3. Tag unter der Dusche.
Habe damit trotz dem "Baumeln" keine Probleme.
Wenn das bei dir anders ist empfehle ich eiskalte Duschen:cold: - da baumelt garantiert nix.
Und ja, ich schreibe um die Uhrzeit noch Beiträge, bin eben ein Hobbyloser Mistkerl :D
Es ist (noch) Karfreitag - da ist traditionell echt wenig los, auch auf der Piste. So what?
Wir sollten alle noch ein wenig trauern....:teufel_zwinker1:
Eastern Saturday-night ist schon wieder anders:happy_ani:, da wird nix gepostet.....:ruelps::rasta::popp:.
Bless,
Cremaster
 
Na meinte das ja generell, um die Uhrzeit pennt man, schaut Serie/Film, vögelt/wichst, oder sonst was :D Ja gut, ich sitze aber auch mit einem Halbständer hier, weil mir die Dame (weißt wen ich meine) ständig gewisse Bildchen schickt :D

Wenn das bei dir anders ist empfehle ich eiskalte Duschen:cold: - da baumelt garantiert nix.

Mhh, bin kompletter Warmduscher, das muss ich schon zugeben, hasse es kalt. Außerdem, wär mein Penis danach so klein das ich Suizid begehen würde bei dem Anblick :D
 
Sind die Bilder vielleicht was für den Booty-Thread???:D:D:D
Anyway, genieß es! Gibt´s schon einen Termin für eine Reunion?
Warten kann nerven....wie kommst du damit klar?
 
Sind die Bilder vielleicht was für den Booty-Thread???:D:D:D

:D:D ich liebe deinen Humor, kleiner Schlawiner ;)

Anyway, genieß es! Gibt´s schon einen Termin für eine Reunion?

Ja, nächste Woche Samstag, aber der Termin ist eher wackelig :vomit: Ich hasse warten...

Warten kann nerven....wie kommst du damit klar?

5 gegen Willi, vor allem wenn wir nebenbei chatten und sie 2 gegen Edeltraud spielt :D
 
vor allem wenn wir nebenbei chatten und sie 2 gegen Edeltraud spielt :D
:animiert05:
Läßt sie dich dabei zuschauen?:drool:
Ich wünsche dir, das der nächste Samstag klar geht, Tiger!
Bis dahin steck ich mal unbekannterweise nen Gruß mit rein....:D:D
Na meinte das ja generell, um die Uhrzeit pennt man, schaut Serie/Film, vögelt/wichst, oder sonst was :D
:popp: is done....:happy:. Serie schau ich jetzt weiter: Penny Dreadful. Wenn du die noch nicht kennst, have a try - würde dir glaube ich gefallen.
Die 2. Staffel schaue ich allerdings gerade auf Englisch, da diese deutsch oder untertitelt noch nicht im Netz ist.
Ist aber nen schönes Englisch mit dem typischen britischen Akzent - lovely!
Also, viel Spaß noch mit 2 gegen Edeltraut:watching::wideyed::D
C Ya!
Bless,
Cremaster
 
Läßt sie dich dabei zuschauen?:drool:

Sie hat leider keine Webcam, aber schickt per Whatsapp Bildchen davon und kurze Videos :drool:

Ich wünsche dir, das der nächste Samstag klar geht, Tiger!

Hoffe auch, ist halt nicht sicher ob ihr Mann im Ausland ist.

Bis dahin steck ich mal unbekannterweise nen Gruß mit rein....:D:D

Haha :D

:popp: is done....:happy:. Serie schau ich jetzt weiter: Penny Dreadful. Wenn du die noch nicht kennst, have a try - würde dir glaube ich gefallen.

Danke für den Tipp, werde ich mir demnächst mal geben. Bin eh gerade mit Spartacus durch wo ich Tränen und Rotz geheult habe, unnormal gute Serie.

Also, viel Spaß noch mit 2 gegen Edeltraut

Freue mich aber viel mehr auf Glatze gegen Edeltraud :D
 
Ich habe auch einen "Turkey Neck" – wahrscheinlich auch vom Beschneiden. Schlaff bedeckt er etwa 1/3 vom Schaft, steif knapp 1/6. Wir stark kann das durch PE zunehmen? Mehr Haare auf dem Penis und ein größerer TN für ein paar Zuwäche hört sich für mich nach einem schlechten Kompromiss an. Kann es sein, dass das PE den Penis größtenteils nach außen zieht und nicht wirklich viel "Zellneubildung" stattfindet? Diese Effekte machen auf mich eigentlich diesen Eindruck.
 
Ich habe auch einen "Turkey Neck" – wahrscheinlich auch vom Beschneiden.

Hm, bin nicht beschnitten und auch da kein Profi, aber denke nicht das ein TN davon kommt.

Wir stark kann das durch PE zunehmen?

Lässt sich pauschal nicht sagen. Einfach beim Stretchen immer drauf achten das nicht irgendwo doch noch Vorhaut eingeklemmt ist und man diese mitzieht. Beim Jelqen einfach Haut zurückhalten, klappt eigentlich super, manche binden die Haut noch ab.

Mehr Haare auf dem Penis und ein größerer TN für ein paar Zuwäche hört sich für mich nach einem schlechten Kompromiss an.

Ein TN KANN man von PE bekommen, das ist soweit richtig. Man KANN ein TN aber auch durch PE beheben, 2P's sollen dafür durchaus geeignet sein, sowie mancher Extender. Also wenn du aufpasst und später sogar noch dagegen steuerst ist doch alles in Ordnung, keine Angst ;)
 
Ich rasiere ein mal die Woche Schwanz und Sack mit Klinge !
Dann das Dreieck mit Langhaar 3-6 mm.
sieht immer super aus und geht schnell.

Mehr Haarwuchs kommt von PE-Training!
Bessere Potenz auch vom PE-Treining!
Weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr Haarwuchs kommt von PE-Training!
Und ich dachte, vom Wichsen bekommt man Haare auf den Handflächen... :hammer2:

Vielleicht hängt das mit den Haaren am Penisschaft auch nur einfach mit der körperlichen Entwicklung zusammen, ich meine nicht nur der in der Pubertät, sondern auch danach... Ich bin jetzt über 50, und Ihr werdet es nicht glauben wo mir derzeit, 35 Jahre nach der Pubertät, noch überall neu bzw. verstärkt Haare wachsen! Obenrum wirds immer spärlicher, dafür wuchert es am Penis und zwischen den Schenkeln... Rasiere mich nun schon regelmäßig (trocken), um der Lockenflut Herr zu werden und mir nicht dauernd irgendwelche Haare, für die der Ausdruck "Schamhaare" völlig unzutreffend ist, unter die Vorhaut zu ziehen.
Auch am Schaft treten sie jetzt vermehrt und immer weiter Richtung Eichel wachsend auf, und dass, obwohl ich kein konsequentes PE betreibe! Sogar am erigierte Schaft bedecken sie locker 3-4 cm weit vom Schambeinansatz ab den Schaft.
Turkey Neck hab ich auch (das Foto weiter oben könnte glatt von mir stammen; na ja, vielleicht nicht ganz so schlimm), und zwar schon immer (ca. 30-40% der Penislänge), aber meine Sackhaut ist auch extrem dünn und üppig. Kann mich theoretisch beim Sitzen auf einem Stuhl direkt auf meine Eier setzen :vomit:...
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt fast 60 Jahre und die Haare nehmen am Körper zu.
Was besonders blöd ist sind die Haare auf den Rücken. :meh::meh::meh:.
 
bin jetzt fast 60 Jahre und die Haare nehmen am Körper zu.
Was besonders blöd ist sind die Haare auf den Rücken. :meh::meh::meh:.
Kann ich bestätigen. Noch blöder sind aber die wuchernden Augenbrauen und Nasenhaare, und dass manche Körperhaare in der Brust- und Bartgegend schon silbrig glänzen. Manchmal überlege ich mir schon eine Ganzkörperrasur... :meh:

Wenn einige jetzt einwenden: "Aber eine kräftige Behaarung sieht doch männlich aus!", dann kann ich nur sagen: "Nein, sieht es nicht!!!" Jedenfalls nicht, wenn es so unregelmäßig auftritt wie bei mir. Ich habe eben keinen Brusttoupet-Teppich wie Freddy Mercury oder Tom Selleck, sondern einen Fleckerlteppich wie... na wie ich eben. :facepalm2: Das starke Wachstum verstärkt das alles nur noch.
 
Ich schrieb ja beim letzten mal, das ich den Haarwuchs genauer beobachten werde, das habe ich nun getan. Es ist tatsächlich so, das die Haare nun weiter den Schaft Richtung Eichel wachsen, als sonst.
Schlaff mehr als den halben Penis sogar. Die Haare kommen mir auch dichter vor. Aber warum ist das so? Weil man den Penis weiter aus dem Körper raus zieht und die Base weiter vorrutscht oder wie?
 
Ich habe das zwar noch nicht festgestellt, aber.:
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es am Körper viele inaktive Haarwurzeln gibt. Dafür spricht ja auch, dass es möglich ist mehr Haare zu bekommen, wenn die 20 o_O überschritten sind.
@Loverboy und @marsupilami haben das ja bestätigt.
Durch die Wärme der IR-Lampe und das Jelqen steigt die Durchblutung im Penis ja nicht wenig an. Auch die Haut sollte davon betroffen sein.
Ich habe das Haarwuchsmittel Minoxidil getestet und neuen Haarwuchs bemerkt. Wirkungsweise soll Kapillarvergrößerung => bessere Durchblutung sein.
Ist zwar nicht am Schwanz, aber ich kann mir vorstellen, dass die bessere Durchblutung am Rüssel durchaus vorhandene Wurzeln aktivieren kann.

LGGBP
 
Interessante Theorie. Stören tut es im Endeffekt eh nicht, Haare müssen nun aber definitiv schneller ab als sonst denn aussehen tut das alles andere als gut.
 
Schlaff mehr als den halben Penis sogar. Die Haare kommen mir auch dichter vor. Aber warum ist das so? Weil man den Penis weiter aus dem Körper raus zieht und die Base weiter vorrutscht oder wie?
Das würde ich nur dann für eine gute Erklärung halten, wenn Deine Vorhaut so straff ist (wegen Beschneidung oder natürlicherweise), dass sie auch im schlaffen Zustand von einem sich verlängernden Penis mit "nach vorne gezogen" wird.
Irgendwie klingt @GreenBayPecker's Hypothese ganz plausibel. Aber dass in meiner schönen, smoothen Vorhaut irgendwelche Haarfollikel angelegt sein sollen, kann ich mir gar nicht vorstellen. Andererseits - es gibt da ja oft diese kleinen Grieskörnchen, so kleine Talgeinlagerungen, auch weiter vorne in der Vorhaut, ja, richtige "Felder" davon. Vielleicht sind das ja doch versteckte Haaranlagen...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten