• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gwenglog (1 Betrachter)

Gweng

PEC-Lehrling
Registriert
03.01.2019
Themen
2
Beiträge
43
Reaktionen
55
Punkte
25
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
88 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
13,2 cm
EG (Top)
12,8 cm
Guten Abend zusammen ,
Als Neujahresvorsatz habe ich mich entschieden mit PE anzufangen.
Als Einsteiger werde ich von nun an das Einsteigerprogramm machen im 3 on 1 off zyklus.
5min aufwärmen
10min strechen
15min jelqen
Ab und an Balooning
Startwerte nbpel 14,5
Bpel 16,5 bpfsl 18
Dicke 4,7
Ziel:nbpel 16 und Dicke 5,5
6 Monate werde ich das Programm so durchziehen mit eventuell leichten Zeiterweiterungen. Anschließend will ich den Penimaster mit dazunehmen und dann schau ich ob nach 1 Jahr was passiert ist.
Viele Gruesse
 
Die einfachen Vorsätze sind oft die besten und ein Kerl ist unter Pimmelziehern auch bestens aufgehoben!
Dicke bringt nichts - miss den Umfang Deiner (ansehnlichen) Keule

viel Spaß hier im Forum!
 
Werde ich hinzugefuegen sobald ich ein Messband habe :)
 
Papierstreifen rundum legen, mit einem Stift markieren und mit dem Lineal nach messen !
 
Mit Papiestreifen:
Egmid 13,2
Egtop 12,8
Egbase 13,7
 
schöne Werte, ich nehme einen Schnürsenkel und messe diesen dann nach. Ist sehr angenehm, bei Papier hätte ich etwas Angst, mich zu schneiden.
 
wenn Du AUA am Schwanz hast, dann blase ich halt - dann wird´s schnell wieder gut :D
 
3 Monatsmessung:

Die erste Messung steht heute an und ich bin zufrieden, dass ich die 3 Monate mehr oder weniger regelmaessig dran geblieben bin.
Der Januar lief Sehr gut und ich hab fast jedes Training absolviert der Februar war dagegen eher schlecht und ich habe meistens nur 2 mal die Woche trainiert..
Im März lief es dann wieder besser aber auch nicht so optimal wie ich mir das vorstelle.
Trozdem habe ich ein paar Anfängergainz gemacht :doublethumbsup:
Nbpel, Bpel sowie bpfsl sind jeweils um 0,5 cm gestiegen und der EG ist in jedem Wert gleich geblieben, bzw nicht auffallend gestiegen.
31.03.19
Nbpel 15
Bpel 17
Bpfsl 18,5
EG 12,8-13,2-13,7
Das wars soweit, dass training mache ich die nächsten 3 Monate wahrscheinlich so weiter nur hoffentlich noch regelmaessiger.
Euch wuensche ich auch gute Gainz und einen schönen Sonntag ;):thumbsup3:
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gains! Das heißt auf jeden Fall: Dranbleiben!
Dass du noch nicht an der EG gegaint hast ist normal, da das Einsteigertraining fast ausschließlich auf Länge geht.
Zieh das Programm so lange durch bis du nur noch wenige oder fast keine Erfolge siehst. :doublethumbsup:
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten Gains, das liest sich doch schon sehr gut :)
Bin mal gespannt, was die nächsten drei Monate bei dir dann so an messbaren Ergebnissen liefern wird, vor allem wenn du dieses mal regelmäßiger zum trainieren kommst.
Daumen sind gedrückt ;)
 
@Gweng , hört sich alles gut an. Gratuliere zu den Gains, und willkommen hier im Forum.
Grüße...Palle
 
Mittlerweile sind 6 Monate PE vorbei
Und ich bin froh mit dem Training angefangen zu haben.
Das Training lief wie die ersten 3 Monate regelmaessig jedoch nicht optimal.
Weil meine Werte bis auf den bpfsl (+0,5 auf 19) gleich geblieben sind ist es an der Zeit das training umzustellen. Leider habe ich beim Eg bis jetzt noch gar nicht gegaint.. Uber trainingstipps wuerde ich mich freuen und werde die nächsten 3 Monate den Penimaster ausprobieren. Mal schauen was damit geht ;)
Und einen schönen Sonntag wuensche ich euch :drool::ok_hand:
 
Hey Gweng,

tipp doch mal alle deine Werte hier rein. Dann kann man sich besser einen Überblick verschaffen.

Hast du denn ähnlich unstetig trainiert wie im ersten Quartal. Gibt ja einige Stellschrauben, um das Training zu intensivieren.

Die meisten hier steigern ja Stück für Stück die Trainingszeiten. Hast du das auch gemacht oder sind deine Trainingszeiten gleich geblieben?
Wie oft in der Woche trainierst du?

Um Tipps geben zu können, braucht man ein bisschen mehr Infos!

Viele Grüße,
Kolben
 
Hey Gweng,

tipp doch mal alle deine Werte hier rein. Dann kann man sich besser einen Überblick verschaffen.

Hast du denn ähnlich unstetig trainiert wie im ersten Quartal. Gibt ja einige Stellschrauben, um das Training zu intensivieren.

Die meisten hier steigern ja Stück für Stück die Trainingszeiten. Hast du das auch gemacht oder sind deine Trainingszeiten gleich geblieben?
Wie oft in der Woche trainierst du?

Um Tipps geben zu können, braucht man ein bisschen mehr Infos!

Viele Grüße,
Kolben
Habe meine Werte mal meinem Profil beigefuegt
Ja ich haben wie im ersten quartal ca 3 mal die Woche trainiert und die Zeiten gleich gelassen.
Gruss
Gweng
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten