• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Guten Morgen (2 Betrachter)

ADLHJ

Gesperrter Benutzer
Registriert
07.08.2018
Themen
4
Beiträge
146
Reaktionen
151
Punkte
371
ADLHJ (Ach, Du lieber Herr Jesus!) stellt sich vor:

Man kennt mich, man kennt sich. Bei wem es jetzt noch nicht schnackelt, wirds bald schnackeln.

Liebe Grüsse an die Community!
 
Hallo Adrian. :love01:

Nochmal am Rande. Leider kann ich aufgrund mehrere Penisbrüche vor mehr als einem Jahrzehnt kein manuelles PE machen. Vielleicht meine momentanen Maße. Diese sind allerdings nur im flach liegenden Zustand aussagekräftig, da im Stehen die Erektion schnell verschwindet und eine starke Retraktion in den Bauchraum auftritt. Also, Penis schlaff Varianz zwischen 1,5 cm und 10 cm in der Länge. Erigiert (Bone pressed so gut wie möglich) mittig gemessen 12,5 cm, rechte Seite gemessen 14,8 cm. Penisbreite dabei 4,8 cm.
Umfang erigiert 13,5 cm.
 
Bumselberti, was ist der Grund für Deine Löschungen und den jeweiligen Neustart?
 
DTNZS

Das tut nichts zur Sache
 
AHATA - Aha, tolle Antwort
 
SSAML

So sieht´s aus mein Lieber.

Aber nichts geht über mein Lieblingskürzel, THC.
 
Mhmmmm lecker, kanns jetzt schon schmecken...:)
 
IDDSNFEA

ich dachte, das steht nun für etwas anderes
 
NMHIWDKNE

Nein mein Hübscher, ich würde dieses Kürzel nie entfremden
 
Was treibt ihr hier?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten