• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Guten Abend zusammen (1 Betrachter)

Schnidelwutz

PEC-Neuling
Registriert
28.09.2020
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
22
Punkte
4
PE-Aktivität
Einsteiger
Guten Abend zusammen,

mich bin jetzt auch mal hier um zu schauen was sich erzielen lässt .

Aber erstmal bisschen zu mir. Ich bin 26 und aktuell mit meiner Länge nicht ganz zufrieden. Meine Frau sagt zwar das es ihr ausreicht, aber ich hätte gerne mehr. Hab heute auch mal genau vermessen um natürlich die Trainingsergebnisse zu dokumentieren. Hier mal meine Daten:

BPFSL: 13cm
BPEL: 12,1cm
NBPEL: 10,3cm
EG: 13,5cm

Mein Wunsch wäre ein NBPEL von 15 oder 16 aber dafür werde ich wohl sehr lange brauchen. Was meint ihr was denn realistisch ist?
Grüße und einen schönen Abend
 
Willkommen :)

Was meint ihr was denn realistisch ist?
Das wird dir im voraus niemand beantworten können.

Der Weg ist das Ziel!

Wenn Fragen auftauchen sollten helfen wir gern weiter ;)

Viel Spaß und Erfolg :)
 
Welcome Wutz

Glückwunsch zum Entschluss etwas für Dich zu tun. Wenn Du mit Ausdauer und Spass rangehst, werden sich schon Erfolge einstellen. Auch temporär kurzzeitige Zuwächse machen Spass. Aber wie Du schon sagst brauchen 5cm Zuwächse jede Menge Zeit. Der Weg dahin kann ja auch schon Spass machen und auch über 0.5cm kann man sich doch schon freuen.

Viel Vergnügen und Erfolg auf Deinem Weg!
 
Danke euch beiden.

natürlich freue ich mich über jeden Zuwachs ;) aber für mein Ziel wäre des ja ein Zuwachs von 50%, ich kenn mich zwar leider nicht aus aber halte es fast für unmöglich.
 
Nichts ist unmöglich. Aber gut Ding will Weile haben, gäll ;)
 
natürlich freue ich mich über jeden Zuwachs ;) aber für mein Ziel wäre des ja ein Zuwachs von 50%, ich kenn mich zwar leider nicht aus aber halte es fast für unmöglich.
Willkommen Schniedlwutz
Dein Ziel ist SEHR ambitioniert, aber warum nicht - Du bist jung und hast Dein Leben lang Zeit, Deinen Penis zu trainieren (siehe mal @Palle)
Meine Frau sagt zwar das es ihr ausreicht, aber ich hätte gerne mehr.
Das ist auch eine gute Motivation - Du musst niemandem, außer Dir selbst etwas erfüllen
BPFSL: 13cm
BPEL: 12,1cm
NBPEL: 10,3cm
EG: 13,5cm
Ein kompakter und dicker Penis - sehr schön!

Viel Spaß hier!
 
Willkommen @Schnidelwutz .
Also ich in deiner Stelle würde das Ziel den NBPEL auf BPFSL Länge bringen und ins Auge fasssen.
Und ja, so wie @adrian61 schon schrieb, Du hast alle Zeit der Welt. Mit 30 stehst du voll im Fickleben, mit 40 bilden sich die ersten Fickspezialisten heraus.Und mit 50 starten die Fickgruftys noch mal richtig durch.
Nun liegt es an dir, mit welcher Penisgröße du diese Epochen erleben möchtest.
Ich bin schon Rentner und pumpe immer noch, allein es macht mir einfach spaß.
ERGO: einmal PE...immer PE.
Wünsche dir viel Erfolg und noch mehr Spaß bei der Schwanzarbeit.

Grüße an alle....Palle
 
Hallo @Palle

kannst du mir bitte erklären warum ich auf BPFSL trainieren soll?
Ach und du hast ja auch viele Jahre lang trainiert. Darf ich fragen wo du angefangen hast und wie lange du effektiv in Jahren dafür gebraucht hast?

grüsse und danke für die Zusprüche :)
 
Abend zusammen,
Ich hab da mal ne Frage, warum messe ich nen NBPEL von 10,3 und wenn meine Frau ihn misst kommt er auf 13,0cm. Wie kann das denn sein?
Grüße und einen schönen Abend
 
Abend zusammen,
Ich hab da mal ne Frage, warum messe ich nen NBPEL von 10,3 und wenn meine Frau ihn misst kommt er auf 13,0cm. Wie kann das denn sein?
Grüße und einen schönen Abend
einer von Euch beiden misst falsch
 
Abend zusammen,
Ich hab da mal ne Frage, warum messe ich nen NBPEL von 10,3 und wenn meine Frau ihn misst kommt er auf 13,0cm. Wie kann das denn sein?
Grüße und einen schönen Abend
einer von Euch beiden misst falsch

Das ist mal zumindest im letzten Satz in adrianesker Weise flappsig abgetan. Dasselbe Problem habe ich naemlich auch. Komme bei EIgenmessung immer auf deutlich niedrigere Werte als wenn ich es von Frauen, Medizinern messen ließ. Letzteres war vor allem brisant, als es gutacherlich um die Beurteilung meines Penisverlängerungsoperation ging. Ist mir bis heute ein Rätsel wie die auf diesen Wert in dem Gutachten gekommen sind. Bei der Messung waren zwei Ärzte anwesend. Der eine hat das Fettpad wegdrückt, der andere das Lineal angelegt. Den abgelesen Wert haben beide laut vorgelesen. Ich mache die Perspektive, optische Verzerrungen und opt.Täuschungen für die Differenzen verantwortlich.
 
Abend zusammen,
Ich hab da mal ne Frage, warum messe ich nen NBPEL von 10,3 und wenn meine Frau ihn misst kommt er auf 13,0cm. Wie kann das denn sein?
Grüße und einen schönen Abend
Weitere Ursachen:
- Beckenstellung nicht exakt gleich
- Unterschiedliche EQ

Bei einer Messung hat immer der erfahrene PEler recht ;)
 
Ich mache die Perspektive, optische Verzerrungen und opt.Täuschungen für die Differenzen verantwortlich.
Das kann aber nur die Ursache bei einer Schätzung sein, nicht bei einer Messung

Das denke ich nicht, der Herr. Bsp. der zu Vermessende liegt in Rückenlage. Er legt nun z.B das Lineal selbst an. Hier reichen z.B schon kleinste Anwinkelungen der Beine oder das Anspannen der Bauchmuskeln, um sich unter unterscheidende Meßergebnisse zu erhalten.
Wird Ihm in dieser Lage der Penis vermessen und der Messende liest z.B von der gegenüberliegenden Seite halbschief ab, ist das Meßergebnis auch schon verfälscht. Das sind nämlich die Momente, in welchen uns unsere Augen optische Streiche spielen. Deshalb hab ich z.B schon Frauen "abgrenzend" messen lassen. D.h. das Meßinstrument wird straff (z.B wichtig bei einem Maßband) auf die Penisoberseite angelegt und an der Penisspitze muss die Messende dann mit dem Finger abggrenzen und dann den Meßwert an der Skala ablesen. Trotzdem komme ich grundsätzlich bei Selbstmessung auf niedrigere Werte. Auf noch optimistischere Werte kamen die beiden Gutachterärzte. Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass die das in Ihrer Ausbildung extra gelernt haben, gibt ja den Begriff Phallometrie, haben nur diese wirklich richtig bei mir vermessen.

Und dazu noch watt zu lesen. Komplexe Sache:

Penislänge: So messen Sie Ihren Penis richtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW - bei unterschiedlichen Stellungen und Vermessungen kommen unterschiedliche Ergebnisse raus. Wer hätte das gedacht?
 
Vielleicht machst Du Dir mal die Mühe und liest den verlinkten Artikel durch. Da steht genau das drin, was der Threadersteller ansprach.

"Außerdem scheint es einen Unterschied zu geben, ob man selbst oder aber eine andere Person den Penis misst."
 
"Außerdem scheint es einen Unterschied zu geben, ob man selbst oder aber eine andere Person den Penis misst."

Auch das lässt sich letztendlich auf den unterschiedlichen Winkel/ Stellung des Maßbands reduzieren. Die Ursache ist sicherlich nicht die andere Person selbst (wobei die ein oder andere hübsche Vermesserin da psychologisch sicherlich ein paar Millimeter rauskitzeln könnte :p)

Wie dem auch sei: das wichtigste für das Monitoring des eigenen Fortschritts ist es daher auch immer die selbe Messtechnik und Stellung zu benutzen. Also bspw. immer zu Beginn jedes neuen Quartals stehend mit Lineal an der Seite des erigierten Penis, die evtl. Krümmung geradebiegen und das Lineal bis aufs Scharmbein drücken. Das war ein Beispiel und jeder kann es anders handhaben. Wichtig ist es nur dass man das bei den Messungen immer gleich durchzieht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten