• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Größere Hoden (2 Betrachter)

harristor

PEC-Fachmann
Registriert
10.02.2018
Themen
4
Beiträge
111
Reaktionen
546
Punkte
382
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
BPEL
16,7 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
12,9 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
11,4 cm
Hallo liebe Pimmelziehergemeinde,

da mich die Größe meiner Hoden zur schon seit einiger Zeit irgendwie stört (wie der ein oder andere vielleicht weiss, sind sie nicht gerade die größten), hab ich nachgedacht ob es nicht eine Möglichkeit die Hoden auch irgendwie durch Training zu vergrößern.

Google hat mich prompt auf thunder's place gebracht :
Bigger balls , any suggestions. - Thunder's Place
(ich weiss nicht ob ich den Link posten kann hier? Wenn nein, einfach Bescheid sagen und ich lösch ihn wieder raus)

.. und hier behaupten zwei User, sie hätten durch einfache Massage von 2-3 Minuten am Tag dauerhaft dickere Eier bekommen. Ein anderer User sagt, durch ein Supp namens Damiana würde man größere Hoden bekommen, so lange man es nicht. Im amerikanischen PE Forum haben ebenfalls User über Damiana positives Berichtet.


Ich bin was das ganze angeht mehr als skeptisch. Was die Massage angeht - ich glaub zwar nicht, dass es irgendwelche Zuwächse bringt, aber ich mach es jetzt einer Woche, schaden kanns ja nicht.


Was ist eure Meinung dazu?
Und noch wichtiger: Hat hier irgendwer irgendwelche Erfahrungen oder kennt einen Weg die Hoden größer werden oder größer wirken zu lassen?

:bier:
 
also ich bekomme durch ballooning dicke eier. zieh das einfach mal ein paar tage durch und fühle ob sich deine eier verändert haben.
 
wenn Du was findest, gib Bescheid - ich stehe seit jeher auf große Hoden und würde auf mehr Schwanz zugunsten größere Eier verzichten :)
 
Hast du denn rausgefunden was dieses Damiana ist/ sein soll?
 
Ouh! Klingt ja spannend, insbesondere das klinische Studien die Wirkung in Teilen bestätigen. Derselbe Satz nur halt mit gegenteiliger Aussage ist ja normalerweise immer der letzte Satz bei Wikipedia und irgendwelchen Heilkräutern etc.
 
also ich bekomme durch ballooning dicke eier. zieh das einfach mal ein paar tage durch und fühle ob sich deine eier verändert haben.
Das ist bei mir auch so, allerdings ist der Effekt nur temporär. Bei Erregung schwellen die Hoden ja immer etwas an.

Die Wirkstoffe sind Cineol, Thymol und Koffein.
Cineol und Thymol kommen auch in Eucalyptus, Pfefferminz, Basilikum, Bohnenkraut, Thymian und Oregano vor. Koffein ist auch in Kaffee und Schwarztee enthalten.
Also wenn man Koffein größere Hoden bekommen würde, hätte ich Monsterklöten.

Von Ballstretchern liest man auch immer wieder. Hat damit jemand Erfahrung?
 
Also wenn man Koffein größere Hoden bekommen würde, hätte ich Monsterklöten.

Ja, hahaha.

Die besagten Stoffe bzw. dieses Damiana wirken sexuell anregend. Und wenn man angeregt ist, vögelt man mehr.
Ich habe auch mal gelesen, dass Fremdgänger grundsätzlich grössere Klöten haben.
Schimpansen haben auch grössere Klöten als Gorillas, da Gorillas monogam leben, während Schimpansen alles wegbolzen, was ihnen vor die Flinte kommt.
 
Aber wirkt der Sack dadurch auch insgesamt Größer? Wenn ja probier ich das
ja die Hoden wirken größer wenn sie zwischen den Beinen baumeln als wenn sie dicht an der Peniswurzel sitzen
 
Ich betreibe ballstretching seit einem Jahr aber meine Hoden haben sich dabei nicht vergrößert. Mein Sack ich schon länger geworden was vielleicht auch ein bisschen so wirkt das die Hoden grösser aussehen.
 
Hoden sieht ein Teil unseres Geschlechts, aber für mich jetzt nicht so prickelnd. Und, laut Wikipedia:
"Die Hoden entwickeln sich erst in der Pubertät zu ihrer vollen Größe und erreichen im 4. Lebensjahrzehnt ihre Maximalgröße."
Na, das ist doch was für Fans dicker Eier! :D
 
Tjaja, gut Ding will Weile haben :gandalf:.
 
Dieses Thema interessiert mich auch sehr wobei ich glaube das man tatsächlich nur was an der Länge des Sacks ändern kann nicht aber an der Grösse der Hoden an sich... Hab im Netz schon gesehen wie sich manche Saline in den Sack spritzen... Dann ist er natürlich gross und prall... Aber gesund ist das sicher nicht...
Ich habe ab und zu das Problem vor allem beim Sex das ein, manchmal sogar beide Eier nach oben rutschen... Das sieht dann natürlich extrem doof aus... Kennt das jemand von euch?
LG
 
Ich habe ab und zu das Problem vor allem beim Sex das ein, manchmal sogar beide Eier nach oben rutschen... Das sieht dann natürlich extrem doof aus... Kennt das jemand von euch?
Jep und ich finde, dass es sich geil anfühlt, wenn die Eier oder eines nach oben rutschen und da so ein bisschen Druck drauf kommt. Wie das aussieht, ist mir in dem Moment wurscht. Je erregter, desto kleiner/schrumpeliger wird bei mir der Sack und dann rutschen die Eier manchmal hoch, inbesondere wenn beim Handjob kräftig der Schaft gepackt wird und am Schwanz gezogen wird. Geiler Scheiß! ;)
 
Die wenigsten Kerle können dauert hart vögeln mit lowhangern - meist werden die Eier körpernäher getragen, das ist so Sinn der Sache.

Risikofreie empfehlenswerte Möglichkeiten gibt es da auch nicht.

Einfach das beste draus machen. Das Gefühl entscheidet.
 
Ich würde es mal mit Implantaten versuchen *grins*
Und bevor mir jemand mit political correctness kommt : Ich bin selbst betroffen...
Hodenimplantat – Stupidedia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand einen Link dazu für das Damiana? Also auf Amazon finde ich leider nichts :/
Ich versteh das nicht warum haben wir Männer so ein Pech? Wenn Frauen kleine brüste haben, habe sie die Möglichkeit ihre Brüste zu vergrößern und wir müssen 10 Jahre dafür was tun, es muss doch etwas geben was den Penis und natürlich den Hoden vergrößert, es kann nicht sein das PE nur die einzige Möglichkeit ist..
 
Haha ja das wäre echt super wenn es tatsächlich eine Pille gäbe die Mann einnimmt und die Schwanz und Eier auf die gewünschte Größe bringt...leider wird das sci-fi bleiben...also ich würde mich zumindest sofort als Test Objekt anbieten xD
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten