• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Greenbeam (2 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fliddl

PEC-Neuling
Registriert
23.10.2016
Themen
3
Beiträge
6
Reaktionen
14
Punkte
4
Hallo zusammen,
hat jemand mit Greenbeam Erfahrung? bringt das wirklich so viel, oder ist L-Arginin auf Dauer besser?

Danke & Grüße,
Euer Fliddl
 
Sieht mir nach einem hauptsächlich Potenzmittel beinhaltenden Präparat aus. Wer sein Zeug eben so teuer kaufen will... soll es tun. Die klassischen PDE5-Hemmer als Monopräparat halte ich da für die bessere Wahl.
Arginin ist eine sinnvolle Ergänzung bei einer ED-Behandlung.
 
Hey,

interessantes Produkt.
Leider enthält es den selben Wirkstoff wie Viagra und ist auch so in den Inhaltsstoffen direkt beim Hersteller vermerkt.

Die Bestelllung ist also nicht wirklich legal.

Auch wüßte ich nicht, ob ein Underground Lab, welches ein Medikament ohne Herkunftsangabe verwendet, unbedingt vertrauenswürdig ist.
 
Auch wüßte ich nicht, ob ein Underground Lab, welches ein Medikament ohne Herkunftsangabe verwendet, unbedingt vertrauenswürdig ist.

Gibt es denn eigentlich Seiten die Potenzmittel ohne Rezept raus geben und gleichzeitig vertrauenswürdig sind?
Wenn ja, gerne Info an mich per UC :D Würde schon gerne mal das ein oder andere ausprobieren. Hab ich noch nie.
 
Habt ihr mal Damiana probiert?
 
Mag sein, dass Greenbeam ohne Silde wirkungslos wäre, das möchte ich gar nicht bestreiten!!
Aber irgendeinen sinnvollen Grund werden die anderen Inhaltsstoffe schon haben, ich denke mal, dass die für die gute Verträglichkeit verantwortlich sind.
Vielleicht lässt sich auch die schnelle Wirkung, oder das Kopfkino damit begründen??? Ich weiß es nicht, hauptsache es hält was es verspricht! Ich brauch da ausziehen, knutschen und bin innerhalb einer Minute (oder weniger) bretthart! Halbe Stunde vorher einnehmen! So hart, daß ich ihn kaum noch runterdrücken kannst. Es traten sogar die Adern hervor, iwie fetter und größer das Gerät. Ich bin einfach dauergeil und ständig auf Zündung. Was will ich sonst??
 
Das Zeugs ist nichts anderes als Sildenafil mit irgendwas gemixt.
Mittlerweile bekommt man Generika Silden für 30€. Für 100 St..... nicht 5 St. Für 23€.

Abzocke.

Noch einfacher geht's mit (Privat)Rezept, wenn keiner in Kontakt mit Bitcoin/Darknet etc. kommen will.
 
Ach..da schau her...jetzt wird hier schon versucht mittel zwei Accounts die Leute zu verarschen
@huntsman und @jhjunior vergesst es, darauf fällt niemand mehr herein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten