• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE GRATIS Penisring-Schlaufen aus Silikon (1 Betrachter)

123hesisja

PEC-Neuling
Registriert
26.12.2017
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
4
Punkte
2
Liebe Gruppenmitglieder,

ich bin auf der Suche nach Leuten, die diese Penisring-Schlaufen von meiner Marke LOVANEO testen möchten.

Bei Interesse bitte einfach kommentieren oder eine PN an mich und ich sende dir einen Gutscheincode damit du die Schlaufen gratis bestellen kannst.

Als kleines Unternehmen würde mir das extrem weiterhelfen, wenn ihr mir anschließend bei Amazon ein Feedback hinterlassen würdet.

Viele Grüße
71aHBGX7umL._SL1500_.jpg

71B01r1z6GL._SL1500_.jpg
 
na klar ... da wär ich gern dabei als Tester :)
 
Ich frag mich, ob die freien Enden, und auch dieses Zwischenstück, nicht irgendwie stechen oder sonst wie stören. Ein normaler CR ist ja gerade deswegen sehr geschmeidig und abgerundet...
 
Testperson gefunden! ;)
Mit deinem Anliegen fällst du unter Punkt 8 unserer Forumsregeln.
Dazu müssten sich mal bitte @chester oder @The_Driver driver äußern.
LG, GreenBayPacker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, falls es mit den Forumsregeln vereinbar ist, wäre ich auch dabei. :)
 
Wenn das kein Fake ist, bin ich auch dabei.
 
Bin auch dabei, wenns noch möglich ist :)
 
war leider nur ein einziges mal hier eingeloggt
 
Aber immer doch.
Teste gerne so was.
 
Wo ist meine Schlaufe, Versandzeit 6
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten