• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

gollums schattenseite,ein schw...um sie zu knechten (1 Betrachter)

hau rein und gute gains mit dem Vac Hanger,werde nach TSM Theory weitermachen macht meiner Meinung nach einfach sinn und lässt sich auch in der Praxis umsetzen,
 
Zwischenbericht nach 4 Wochen henge noch immer 1 satz BTc mit 6,25 kg a 20 min satz 2 bis 6 OTS mit aktuell 11,25 kg 300 jelks und 5 ullis phallosan über nacht 7/7 tage

musste letzte Woche bei 11 kg meinen hänger neu justieren habe den winkel reduziert von so / auf fast gerade da zuvor beim festknallen der schraube der druck zu punktgenau wurde und Unterseite der eichel die vorhaut mit Blutergüssen überseet war sah schlimm aus die 3 Folgetagen gab es nur jeweilts 1 wartungssatz BTC+OTS dafür den ganzen tag Pallosan flecken sind weg und weiter geht's.nechste Messung steht kw 17 an also 2 Monate nach letzter messung
 
hatte gerade erste die erste panne mit meinem hänger die befestigungsschraube ist mir werend dem OTS hängen mit 12,25 kg aus der Verankerung gebrochen gab einen starken schlag am penis und einen lauten knall dachte da ist alles gerissen.sofort Erleichterung kein schmertz alles in Ordnung grössere unterlagsscheibe eingebaut und 5 min später weitergehängt.die gewichte zerren nun sehr stark an eichel sind mit forsicht zu geniesen,und nur sehr schwer 20 Minuten zu halten halte die schnur mit einer hant um mich langsam an das gewicht anzupassen.voll die kranke scheisse nicht nachmachen bitte.
 
Du machst ja krasse Sachen. Ich würde sagen nochmal Glück gehabt.
12 Kilo bekomme ich ja kaum mit der Hand hoch. o_O
Pass` auf die Keule auf! :hammer2:
GBP
 
image.jpg mache ich die von der flügelmutter gegenüber liegende mutter mit samt u scheide ist durch das festknallen durch die wand gebrochen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey @gollum1234 ,

das hört sich ziemlich heftig an.
Über 12kg sind natürlich ein sehr extremes Gewicht.

Trotzdem sollte der Hanger das bewältigen können.
Hast du dem Hersteller eine Mail geschickt ?
Wäre interessant zu wissen, was dieser sagt und bis wieviel Gewicht der Hanger einsetzbar ist.

Nächste mal hast du vielleicht nicht so viel Glück.

Wie läuft das Training sonst so?
 
trening läuft soweit konstant weiter es ag nicht an den gewichten sondern am stetigen zuknallen der schraube das material gab descegen nach weil die original unterlagsscheibe sehr klein ist die Kräfte wirken auf eine zu kleine fläche KW 17 sonntag steht Messung an mal schauen.
trening nach wie vor 1 mal 20 min BTC mit 4,25 kg -5 mal 20 min OTS mit 12,25 kg nachts phallosan so gut wis geht ca 300 mal jelquing + 5 ullis 7 mal die Woche.
nach dem erten sats OTS mit 12,25 kg fällt das gewicht auf ca 11 kg rapide herab,werde bis max 15 kg gehen danach den winkel beenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleiner Zwischenbericht konnte bis vor 4 tagen 1 satz mit 12,25 kg OTS hängen .ist nun seit 3 tagen nicht mehr möglich muss ständig satz nach wenigen min beenden gewebe ist zu stark strapaziert gewichte sind seit 2 Tagen auf 11 kg herabgefallen und kaum länger als 10 min zu hängen muste gerade bei meinem 1 OTS satz mit 11 kg nach 3 min auf 10 kg gewicht reduzieren.
habe BPFST gestern und heute gemessen war 19,0 ist nun 18,5. -5 mm
das heist für mich das die Tunika bzw mehr mikrorisse entstehen als abheilen kann daher ist das gewebe überstrapaziert. wede in dieser Woche nur 1 satz BTC hengen mit 4,25 kg und 1 satz OTS mit 10 kg zur Wartung
ziel ist es das gewebe zeit zum regenerieren zu lassen bzw zum aufholen und trotzdem die Ermüdung des gewebes und der ligs zu halten.ADS fellt erstmals weg jelquing und ullis werden fortgesetzt.denke das nun nach fast 5 Monaten OTS Hengen das gewebe zu geschwecht ist und die 12,25 kg zu heftig waren sobalt das gewebe gesterk ist werde ich die 12,25 wider angehen und mich bis mitte juli soweit es geht hocharbeiten danach deconditional break 5 Wochen Urlaub und anschlisend im einen komplett neuem winkel hengen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey @gollum1234 ,

Hört sich nach extremer Fatigue an.
Ziemlich krass.

An deiner Stelle würde ich die Fatigue riden außer du hast wirklich das Gefühl überbelastet zu sein oder kurz vor einer Verletzung zu stehen.

Sprich die Gewichte so lange reduzieren bis du deine Sets wieder schaffst.
Und selbst wenn du auf 1 kg runtergehen musst ;)

Hast du auch deine anderen Werte genommen?
Wie sieht deine EQ aus ?
 
die EQ ist ok wenn Erregung da ist wobei das blut aber auch sehr schwer wider abfliest,nein andere werde habe ich nicht genommen BPEL war kw 9 17,3 cm .gestern ebenfalls 17,3 cm schwankt von 17,3 bis 17,6 also konnstand geblieben seit kw 9 trotz 1,7 cm Differenz zwischen bpfsl 19,0 und bpel 17,3 cm.seit kw 9 jelke ich jeden tag ca 300 stuck und x ullis und es geht im bpel kein mm vorran zum anpassen er steigt temporer auf 17,6 an und bildet sich zurück könnte kotzen.

zu einer Verletzung konnte es sicher kommen wenn ich auf 12,25 kg wider henge. bzw es fühlt sich an wenn der henger innen greift an und nach vorne zur eichel rutscht als wurde das gewicht nur noch von der eichel und der darunter ligenden tunica gehalten und eine Distanz zwischen schwellkorper (die schwellkorper enden oder spitze) und eichel zu gross werden.

die Tunika ist stark ermüdet und was mich jetzt beunruhigt ist das ich seit kw 9 bis jetzt also 7 Wochen Die müdichkeit definitiv geritten kww 9 waren es 10 kg OTS. KW16 bereits 12,25 hab mit 6 setzen a 20 min +ads+ jelquing und +ullis und nach 7 Wochen die bpfsl kein mm gaint sondern gar zurückgeht ist beunruhigent.

es ist definitiv faticue aber keine gains seit 7 Wochen werde mal wierder auf dich hören und mich wenns sein muss bis auf 1kg herunter angeln

aber was würde es mir bringen wenn ich nicht gaine die frage stelle ich mir gerade ist das der erwünschte punkt wofür man monatelang an einem winkel hengt tunica ermüdet und dann die gains einfahrt (die leider nicht zu messen sind)
oder ist der winkel bereits ausgeschöpft laut BIB soll mann wenn die gains ausfallen trotz fatique riding nach ca 4 Wochen winkel wechseln.er sagt aber auch das er öfters mal keine gains im bpfsl messen konnte und nach ein paar Wochen waren sie da.

ich bleibe am ball und werde den winkel OTS bis mitte juli ausschöpfen dann 5 Wochen Urlaub selbst wenn ich kein mm mehr gain was solls kann danach zum nechsten wechseln.

was mir jedoch aufgefallen und zu denken gibt ist beim pe und spreche nur von meinem körper ist folgendes
1

ich trug 9 Monate ADS nach 6 Monaten dann STAGNATION gainte von bpel 15,5 auf 17,2 1,7 cm und dann war schluss trotz erhöhen der zugsterke und tragedauer
2
ich hengte SU dann BTC hatte schnelle lig gains in wenigen Wochen und wuchs von 17,2 auf 18,3 1,1 cm dann Schluss erneute STAGNATION trotz fatique riding und Erhöhung der gewichte über Monaten.
3 wechseln auf OTS winkel ebenfalls schnelle gains in den ersten Wochen bpel stieg von 18,3 auf 19 cm STAGNATATION.

wenn ich das so analisiere kommt es mir folgendermase vor
trage ads der penis wächst in die lenge und bessert die scheden so aus das er diesen ungewollten Wachstum beendet indem er die microrisse so mit kollagenen ausbessert so das der penis von nunan stark genug ist und statt zu wachsen nur noch sowas wie AUSHERTEN ausführt um dies zu verhindern also stagniert in dem winkel unt fertig

das gleiche war bei den unteren winkel su und btc

das gleiche fenomen habe ich nun auch beim ots beobachtet ich glaube solangsam das es in jedem winkel nur einen begrenzt mögliches längenpotenzial vorhanden ist bis das der penis das rennen gewint und die stagnirung hervorruft

zbl henge nun als Beispiel morgen OTl winken. was passiert für den penis ein schock neuer angriffswinkel allses reist schnell ein penis reparier hertet etwas aus am nechsten tag das gleiche penis wächst und härtet aus nach zbl 2 Wochen gains verlangsamen sich nach zbl 4 Wochen penis hat es geschaft genug auszuhärten und hat das rennen mit Stagnation gewonnen und egal was für gewichte kommen es wird nurnoch ausgehertet.
 
die EQ ist ok wenn Erregung da ist

Als Hänger bist du gerade sozusagen im Extrembereich des Extrembereiches ;)
Behalte deine EQ auf jeden Fall im Auge.

Gewichtstechnisch bist du sprichwörtlich im "Schwergewicht" angekommen.


seit kw 9 jelke ich jeden tag ca 300 stuck und x ullis und es geht im bpel kein mm vorran zum anpassen er steigt temporer auf 17,6 an und bildet sich zurück könnte kotzen.

Sieht sehr nach Übertraining aus.
Beim Hanging ist aber auch Geduld gefragt .
Werte schwanken teils extrem durch die hohe Dauerbelastung.

Dieser geschuldet würde ich auf jeden Fall den Ads streichen.

wenn ich das so analisiere kommt es mir folgendermase vor
trage ads der penis wächst in die lenge und bessert die scheden so aus das er diesen ungewollten Wachstum beendet indem er die microrisse so mit kollagenen ausbessert so das der penis von nunan stark genug ist und statt zu wachsen nur noch sowas wie AUSHERTEN ausführt um dies zu verhindern also stagniert in dem winkel unt fertig

Nach Bib ist zB ein Ads nicht zwingend.
An deiner Stelle würde ich mich auf das Hangen konzentrieren.
Um das zu bewerkstelligen muss wohl etwas Entlastung her.
Du befindest dich gerade im obersten Hangingbereich im Vergleich mit anderen Hangern und dein Hanger ist auch an der Maximalbelastung (Rutschen).

Seih froh, dass du den Punkt absoluter Fatigue erreicht hast bevor du weitere Probleme durch das Hangen bekommst.
Das ist besser als jedes Gewicht fürs Ego diesen Punkt der Fatigue erreicht zu haben bei guter EQ und ohne Verletzung.
Glückwunsch dazu.

aber was würde es mir bringen wenn ich nicht gaine die frage stelle ich mir gerade ist das der erwünschte punkt wofür man monatelang an einem winkel hengt tunica ermüdet und dann die gains einfahrt (die leider nicht zu messen sind)

Das war sozusagen die Vorarbeit.

Die effektiven Maximalstretche erreichst du jetzt durch niedrigere Gewichte.
Von daher emulierst du den Extendereffekt auf lange Sicht.
Ideal wäre, wenn du im Bereich deines Startgewichtes wieder einen effektiven Effekt erzielen könntest.
(Interessant wäre auch zu wissen, wie sich deine Länge während des Hangens entwickelt hat.)

Deine Vorgehensweise weiter Gewicht zu steigern wäre zu dieser Phase wohl eher ein Schrittt Richtung Plateau und Maximalkonditionierung.

Daher auch die Empfehlung den Ads zu streichen.
Theorie und Praxis sind 2 Dinge.
Man muss immer die Belastung des Haupttrainings betrachten.
Aufgrund dessen extremer Intensität wird der Ads von seinem Effekt sehr gering ausfallen, aber eine zusätzliche unnötige Belastung darstellen.
Da du einem Extrempunkt bist, könntest du auch inzwischen Pausentage einlegen.

Denke 4/1 oder 5/1 könnten nicht schaden, oder auch 1-2 Tage zwischendurch mit 1-2x20 Min Erhaltungsets.

Auch würde ich die Jelqs als Unterstützung sehen und eine Intensität wählen um Blutfluß durch softe Mid EQ Jelqs nach dem Hangen wiederherzustellen um einer weiteren Überbelastung vorzubeugen.

Ulis vielleicht auch durch softes CR Ballooning ersetzen um zusätzlich präventiv die EQ zu pushen.
Weitere Entlastung bringen, könnte eine weitere Aufteilung des Bpel Training, zB 2 Tage softes Cr Balllooning , 1 Tag Jelqing mit Gain-Intensität(statt Blutfluß), 1 Tag pause.

An diesem Punkt würde ich den Fokus auf Hanging legen und alles andere als Unterstützung dafür betrachten.

Dies wäre nur meine Vorgehensweise an deiner Stelle.
Aber du hast inwischen mehr Hangingerfahrung als ich ;)
Also hör im Zweifel auf dich selber.

Sehr interessant alles, da ich ja auch gerade wieder hange ;)

Mal sehen wie sich der Bpfsl unter niedrigerem Gewicht entwickeln wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Hänger bist du gerade sozusagen im Extrembereich des Extrembereiches ;)
Behalte deine EQ auf jeden Fall im Auge.

Gewichtstechnisch bist du sprichwörtlich im "Schwergewicht" angekommen.[/QUOTEner

ja das stimmt die gewichte sind sehr hoch bin halt einer der sobalt er bemerkt das mehr geht gleichmal was draufsetzt (was meinem körper betrift), wenn ich jemanden den ich kenne sowas erzehlen würde der würde sich an den kopf langen.werde natürlich die eq im auge behalten,

bin ganz deiner Meinung übertrening werde den ads in den nächsten Wochen streichen da ich ihn im Moment für gefährlich erachte trage ihn über nacht und wenn ich am nächsten tag hänge und die Tunika ist total am ende wäre es möglich das bei hohen gewichten was einreist werde ihn definitiv vorerst streichen.

]
Sieht sehr nach Übertraining aus.
Beim Hanging ist aber auch Geduld gefragt .
Werte schwanken teils extrem durch die hohe Dauerbelastung.

Dieser geschuldet würde ich auf jeden Fall den Ads streichen


Nach Bib ist zB ein Ads nicht zwingend.
An deiner Stelle würde ich mich auf das Hangen konzentrieren.
Um das zu bewerkstelligen muss wohl etwas Entlastung her.
Du befindest dich gerade im obersten Hangingbereich im Vergleich mit anderen Hangern und dein Hanger ist auch an der Maximalbelastung (Rutschen).

bin froh darüber bin mal gespannt ob ich auch noch gut gain bis mitte juli werde mich voll aufs hengen konzentrieren habe soviel zeit inwestirt habe seit kw 41 2015 nicht 1 tag pause beim hängen gehabt habe jede Sitzung eingehalten. was echt krass ist henge gerade den 1 satz ots mit 10 kg lässt sich ertragen bemerke auch wie kleine blitze hin und wider mal mehr gewicht ist nicht bin mal gespannt um wieviel ich in den kommenden Wochen abfallen oder aufsteigen werde und vorallem ob was wechst.

das rutschen des hengers ist normal tat er auch bei nitrigen gewichten aber wenn er tief ins gewebe greift ist es als auch unangenehm mir geht's nicht drumm möglichst viel kg zu sammeln für was bekommt eh keiner mit,hab nur erhöht wenn notwendig was alle 4 tage war.

Das war sozusagen die Vorarbeit.

Die effektiven Maximalstretche erreichst du jetzt durch niedrigere Gewichte.
Von daher emulierst du den Extendereffekt auf lange Sicht.
Ideal wäre, wenn du im Bereich deines Startgewichtes wieder einen effektiven Effekt erzielen könntest.
(Interessant wäre auch zu wissen, wie sich deine Länge während des Hangens entwickelt hat.)

startwerte ca 5 bis 6 kg merke ich kaum werde mich mal im raum von 9 bis 10 kg bewegen und wenn das gewebe schwecher wirt die gewichte weiterhin reduzieren ,
wie sich die länge entwickelt hat habe ich hier und auch auf papier protokoliert.welcher winkel von kw bis kw und die jeweiligen erzielten gains

Da du einem Extrempunkt bist, könntest du auch inzwischen Pausentage einlegen.

Denke 4/1 oder 5/1 könnten nicht schaden, oder auch 1-2 Tage zwischendurch mit 1-2x20 Min Erhaltungsets.

Auch würde ich die Jelqs als Unterstützung sehen und eine Intensität wählen um Blutfluß durch softe Mid EQ Jelqs nach dem Hangen wiederherzustellen um einer weiteren Überbelastung vorzubeugen

das Problem mit den pausentagen ist das kollagenes gewebe recht schnell heilt mach ich zbl 3 tage pause were es möglich das der penis stark genug were um wider locker 12,25 kg oder mehr zu halten das könnte ausreichen das das gewebe nicht mehr müde ist und mir einen grossen teil der arbeit kaputtmacht werde ich nicht riskieren werde wie immer weiterhengen und wenns sein muss bis auf 1 kg runter habe ab mitte juli 5 Wochen Urlaub und werde da definitif deconditional brake machen habe bis dahun 1,5 jahre 7 tage die Woche nur extrem auf lenge treniert mein penis braucht mal diese ruhe aber bis dahin wird gehengt.....

ich werde die ullis streichen und mid eq jelks ausführen da mein penis überlastet ist

hatte heute meinen ersten satz BTZ mit 4,25 kg 1satz OTS 10kg .beim 2 satz OTS mit 10 kg muste ich gerade eben nach 10 min gewicht senken wehlte 9,5 kg musste nach 2 Minuten hengen abbrechen.
es fühlt sich an als würde das gewicht nurnoch an der eichel und an der harnröhle (wie an einem bentel hengen)als were keine Tunika vorhanden und ein pulsieren war spürbar habe abgebrochen die Chance auf Verletzung ist zu hoch werde morgen mal mit 8 kg starten für heute ist Feierabend.


danke für die tips werde sie umsetzen auf ads verzichten mid eq jelks und mich in Richtung startgewichte bewegen (muss ich wohl) Teamwork ist auch hier a und o.




Mal sehen wie sich der Bpfsl unter niedrigerem Gewicht entwickeln wird.

bin mir sicher das es bei dir wirken wird immerhin hast du im bpel um die 4.5 cm und mehr gegaint beachtliche Leistung wenn mann selbst pe betreibt dann weiss mann dass es dazu einiges gehört um solche erfolge zu erzielen
 
:(:(mein penis konnte sich bis anfang der Woche so regenerieren das es möglich ist einen kommpletten satz OTS mit 12,25 kg zu hengen gewichte werden im 2 satz auf ca 11 kg reduziert eine weitere Erhöhung ist nicht notwendig die gewichte machen mir echt zu schaffen und sind ausreichend zum ermüden des gewebes .die letzten Wochen waren hart hängte nur ca 4 setze pro tag mehr ging nicht und das meist mit ca 10 bis 11 kg start gewicht mehr ging nicht.bin mal gespannt wie lange es mit 12,25 kg geht bis ich erhöhen kann oder eventuell gewichte senken muss.

leider muss ich

meinen primerwinkel


BTC an den nagel hengen und aufgeben das Problem ist das der unter BTC winkel sowie SU Sehr viel haut zieh und es mir nicht möglich ist es zu unterbinden.

in der mitte des penisschaftes sammelt sich vermehrt haut die stark aufeinanderfolgenden falten im schlappen zustand aufwirft was optisch mir nun zu weit geht siht schon langsam unestetisch aus.
selbst wenn ich die vorhaut komplett nach hinten zie:(he den wrap fest von oben nach unten wickle greift der henger immer genau da wo die hautansamlung liegt und zieht aufs neue frische haut in die länge.wirklich schade habe im schlappen zustand einen langen und tief hängenden penis bekommen nach 7 Monaten SU und BTC hängen hoffe dass sich die ligs nicht zu stark zurückbilden.dir ligs werden zun wider sterker werden was zu längenverlust führen könnte mal schauen was passiert.

werde von nun an meinen fokus weiterhin auf die oberen winkel setzen und erst mal OTS ausschöpfen und die Tunika weiterhinn in angriff nehmen da hier kaum haut gezogen wird beim hengen mit zbl 12,25 kg ist soviel haut durch BTC vorgezohgen wurde dass die gewichte komm plett an der Tunika hängen und die haut spannungslos da hängt.
 
nur ca 4 setze pro tag mehr ging

Sinn und Zweck von BIBs Hanging Ansatz ist die Gewichte so weit zu senken, dass du alle Sets schaffst trotz Fatigue ;)
An deiner Stelle wäre ich froh wieder unter 10kg effektiv hangen zu können.

dass die gewichte komm plett an der Tunika hängen und die haut spannungslos da hängt.

So sollte es immer sein.
Ansonsten 2 Wochen Skin-, bzw Hautstretching bis korrektes Hanging wieder möglich ist.

Wie gesagt würde ich dringend an deiner Stelle auch Pausen einbauen.
Bib hat zB selber 5/2 bei höheren Intensitäten verwendet.
An den 2 Pausentagen hat er 1-2 Sets gehangen mit 75% Gewicht.

es mit 12,25 kg geht bis ich erhöhen kann oder eventuell gewichte senken muss.

Du bist bereits an dem Punkt an dem Senken musst.
Das ist worauf die ganze Bib-Theorie aufbaut ;)

Auf diesen Punkt arbeiten alle Hanger hin.
Anstatt diesen Zustand zu nutzen und die Früchte deiner Arbeit zu ernten, trainierst du eigentlich eher bewusst in Richtung Plateau.
 
hast recht starte grad ersten satz mit 10 kg packe schonwieder nicht mehr werde es mal so probieren wie du sagst macht sonst kein sinn werde mit 2 pausentage hängen und an dehnen1 set mit 5 Kilo hängen fange heute mal mit pause an wenn der satz fertig ist,und jeden samstag und sonntag so pausieren und 1 wartungssatz hängen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool, dass du gewillt bist ein wenig zu experimentieren und umzustellen ;)
Hoffe, dass du dadurch die Entwicklung der Werte wieder positiv beeinflußt.

Zum alten Schema kannst du ja immer noch easy zurückkehren, da du die Intensität ja nicht hochschraubst.
Hoffe, dass du dadurch die Entwicklung der Werte wieder positiv beeinflußt.

Bib hat für den Wartungssatz 75% des normalen Gewichtes veranschlagt.
Bin mir aber wegen der Zahl etwas unsicher und schaue gerne nochmal nach, wenn Bedarf deinerseits besteht.
5kg im Vergleich zu deinem zuletzt verwendeten Gewicht halte ich für etwas zu niedrig als "Wartungs"-Satz.

Da du ja Extender&Co gestrichen, bzw reduziert hast, interessieren mich die damit einhergehenden Effekte.
Konntest du bereits etwas beobachten, bzw Veränderungen wahrnehmen?

Freue mich schon auf dein nächstes Update.
Keep Hangin' :)
 
mit dem weglassen des extenders ist die Regeneration etwas besser geworden,habe donnerstag undfreitag nur einen satz mit 9 kg gehengt und gestern hatte ich den ersten tag seit nowember 2015 ohne hengen werde heute ebenfalls das hängen lassen.

morgen also montag wird es weiter gehen mit 6 sätze werde montag bis freitag hängen und jelquing machen und samstag+sonntag nur einen wartungssatz hengen und gut ist,sonst wechst da nix mehr.

was ich bemerke ist das sich der penis beim pausieren jetzt etwas herter bzw gummiartiger anfühlt.und die strapazierte eichelhaut regeneriert,werde mal den kurs fahren den du empfohlen hast,werde 5 tage hengen und möglicht die müdichkeit reiten binn mal gespannt wieviel kg ich morgen im 1 satz nach dem regenerieren hengen muss bzw kann.
 
10 kg konnte aber auch 11 hengen belasse es aber mal dabei 12,25 were mir heute zuviel würde es nicht packen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten