Gladiator8
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 76
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hey Jungs,
ich bin noch im Anfängertraining und möchte anfangen ein Trainingstagebuch zu führen.
1. Um mehr zu trainieren.
2. Um die Fortschritte besser verfolgen können.
3. Um von euch ggf die ein oder andere Hilfe zu erhalten.
Hier der Link in welchem ich mich vorgestellt habe.
Transformation :-)
Leider konnte ich wie befürchtet lediglich sehr wenig trainieren - 2 mal die Woche, sodass die ersten 2,5 Monate nicht viel passiert ist. Ich will das Anfängerprogramm noch weitere 3,5 Monate durchziehen, nun mit 4 TE die Woche.
Bisher habe ich wie folgt trainiert:
1. 10 Minuten in alle 9 Richtungen gestrecht 10 sek stretchem, 10 Pause, 20 stretchen, 20 Pause, nach vorne hierbei 2 mal.
2. 5 Minuten Balooning.
3. 10 Minuten Jelquen ohne Erektion (ich will vor allem Längengains.
4. Pc-Muskel 50 mal anspannen
Wie sollte ich das Training verändern?
Ich werde mir jetzt einen Stealth Innerwear zulegen. Sofern ich ein bisschen Geld investiere und equipment vor mir liegen habe, "arbeite" ich effektiver. Diesen sollte ich möglichst an den trainingsfreien Tagen tragen, korrekt? Außerdem gefällt mir der Gedanke des stealths. Von dem Phallosan wurde mir hier damals am Anfang erstmal abgeraten, was ich beherzigt habe. Diesen will ich daher erst später holen, um so die manuelle Trainingszeit zu reduzieren.
Lg,
Gladiator
ich bin noch im Anfängertraining und möchte anfangen ein Trainingstagebuch zu führen.
1. Um mehr zu trainieren.
2. Um die Fortschritte besser verfolgen können.
3. Um von euch ggf die ein oder andere Hilfe zu erhalten.
Hier der Link in welchem ich mich vorgestellt habe.
Transformation :-)
Leider konnte ich wie befürchtet lediglich sehr wenig trainieren - 2 mal die Woche, sodass die ersten 2,5 Monate nicht viel passiert ist. Ich will das Anfängerprogramm noch weitere 3,5 Monate durchziehen, nun mit 4 TE die Woche.
Bisher habe ich wie folgt trainiert:
1. 10 Minuten in alle 9 Richtungen gestrecht 10 sek stretchem, 10 Pause, 20 stretchen, 20 Pause, nach vorne hierbei 2 mal.
2. 5 Minuten Balooning.
3. 10 Minuten Jelquen ohne Erektion (ich will vor allem Längengains.
4. Pc-Muskel 50 mal anspannen
Wie sollte ich das Training verändern?
Ich werde mir jetzt einen Stealth Innerwear zulegen. Sofern ich ein bisschen Geld investiere und equipment vor mir liegen habe, "arbeite" ich effektiver. Diesen sollte ich möglichst an den trainingsfreien Tagen tragen, korrekt? Außerdem gefällt mir der Gedanke des stealths. Von dem Phallosan wurde mir hier damals am Anfang erstmal abgeraten, was ich beherzigt habe. Diesen will ich daher erst später holen, um so die manuelle Trainingszeit zu reduzieren.
Lg,
Gladiator