• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gesunder Penis - gesunder Mann (1 Betrachter)

Am meisten bewegt mich ob ich einen Ständer aufziehe oder nicht 😁. Vor allem bei der Hoden Untersuchung. Da reagiere ich oder besser gesagt mein Freund meistens recht schnell.
Nicht so viele Gedanken machen...wenn es passiert, dann ist das halt so.
Ständer hatte ich noch nie, allerdings hatte mein Uro mal so auf meiner Prostata mit dem Ultraschallstab rumgedrückt, dass mir ein paar Lusttropfen liefen...
 
Da ich erst gestern aus dem (verregneten) Kurzurlaub zurück gekommen bin, erinnere ich Euch heute an den Buddy Ball Check

balls941.jpg

Auch wenn sonst oft die Sorge um die (ausreichende) Größe im Vordergrund stehen mag, sollte JEDER Mann wenigstens einmal im Monat sich auf die Gesundheit von Penis, Hoden und Co konzentrieren. Da heute Sonntag und somit ausreichend Zeit ist, unterzieht Eure Kronjuwelen beim Duschen einer gründlichen Inspektion. Tastet Schaft und Schwellkörper ab, zieht (wenn vorhanden) die Vorhaut zurück, betrachtet die Eichel, checkt die Reaktion des Glieds, inspiziert die Haut von Penis und Sack, rollt die Hoden zwischen Daumen und Zeigefinger und achtet auf mögliche Veränderungen. Wenn Ihr dabei feststellt, dass alles beim Alten ist, dann genießt den Moment der Zufriedenheit. Egal, wie groß die Männlichkeit, die Ihr in Händen haltet, auch sein mag, die Erkenntnis, ein gesundes Glied und gesunde Hoden zu haben, sollten ein tiefes Glücksgefühl in Euch auslösen.
Habt einen schönen Tag, Jungs!
 
@adrian61 = gut das es Dich hier gibt 🤗 und Du uns konsequent daran erinnerst wie wichtig die (Penis-) Gesundheit ist 😚
Ich freue mich wieder aktiver hier zu sein.
 
15.5.2023
Ihr wisst, was es mit dem Datum auf sich hat Jungs! Buddy Ball Check
Hosen runter und checkt Hoden und Penisse - sie gehören zu den nichterneuerbaren Ressourcen!

balls813.jpg balls863.jpg balls872.jpg balls876.jpg balls898.jpg balls901.jpg balls944.jpg
balls990.jpg
Wenn Euch Irgendetwas dabei auffällt, zögert nicht, zum Arzt zu gehen. Ein Arzt sieht Eure Geschlechtsteile nicht anders an als jedes andere Organ. Es ist NICHTS Peinliches dabei, mit dem Arzt über Penis, Hoden oder Prostata zu sprechen und diese fachmännisch untersuchen zu lassen und denkt mal darüber nach, wie glücklich Euch (unbewusst) ein gesundes, funktionstüchtiges Glied macht.


medical fla df0 af0 (2).jpg medical fla df0¡.jpg medical l 0g' r.jpg

Have a nice day!
Adrian
 
Lieber Adrian,

ich muss gestehen noch nie an einen Gesundheitscheck für meine Genitalien gedacht zu haben. Leider gilt dies fast gänzlich auch für den Vorsorge Check ab 35 für uns Männer. :rolleyes2:
Gerade darum ist es gut, dass du uns stetig daran erinnerst und dich so gut um uns sorgt.
Danke dafür!!! :doublethumbsup:
Das unterstreicht zudem dein sehr inniges Engagement hier im Forum.
Ich hoffe das zukünftig besser zu machen und ein bisschen mehr an meine Penis Gesundheit zu denken.

Grüße
Batman :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade darum ist es gut, dass du uns stetig daran erinnerst und dich so gut um uns sorgt.
Du denkst, Dein Penis hängt an Dir, aber meine stetigen Erinnerungen sollen Dir auch bewusst(er) machen, wie sehr Du an Deinem Penis hängst. ;)
 
Mit großem Bedauern habe ich im Vormonat festgestellt, dass niemand für mich eingesprungen ist, um Euch an den Buddy Ball Check zu erinnern. Denkt über all den Trainingsgesprächen daran, dass die Größe Eures Glieds zweitrangig wird, wenn Ihr nicht auf seine Gesundheit und Leistungsfähigkeit achtet.
Alleine die Tatsache, dass bei den meisten Männern ab einem gewissen Alter die Potenz abnimmt, ist schwer verdaulich, wie Euch einige Kollegen meiner Altersgruppe hier bestätigen werden. Es gibt sehr viele schöne und große Schwänze hier im Forum, die ich auch - völlig neidlos - bewundere, ein wenig Neid regt sich bei mir aber weitaus mehr bei vitalen, hart erigierten Gliedern der älteren Kollegen. Gegen altersbedingte Schwächen kann man nur sehr eingeschränkt vorgehen, aber die Gesundheit von Penis und Hoden sollte man nicht aus falscher Scham oder Faulheit aufs Spiel setzen.

Also Jungs - es ist Wochenende - nehmt Euch die Zeit und untersucht gründlich Eure Schwänze und Eier - und beim geringsten Verdacht - ab zum Arzt.
Viel Spaß und schönes Wochenende!
Euer Adrian

balls499.jpg balls627.jpg balls698.jpg balls699.jpg balls731.jpg balls738.jpg balls739.jpg balls760.gif balls789.jpg balls805.jpg balls930.jpg balls941.jpg balls979.jpg balls988.jpg boy balls gayfancy 01877 (2).jpg medical l 0g¡.jpg medical lae_r'ae.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank @adrian61 für die regelmäßigen Erinnerungen an unsere Eierkontrollen.
 
Oh man, danke Adrian.
Ob ich es noch irgendwann selbst hinbekomme 1 mal im Monat daran zu denken.

:hammer2:
 
Ob ich es noch irgendwann selbst hinbekomme 1 mal im Monat daran zu denken.
solltest Du ... ich werde alt und dement und wer denkt dann an Deinen Penis und Deine Hoden, wenn nicht Du?
 
solltest Du ... ich werde alt und dement und wer denkt dann an Deinen Penis und Deine Hoden, wenn nicht Du?
Du hast ja Recht.
Es muss mir gelingen. Hab gleich mal den Kalender aktiviert für das nächste Mal.

;) :thumbsup3: ;) :thumbsup3:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten