• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gestrüpp im toten Winkel - Womit entfernt Ihr Rückenhaare? (1 Betrachter)

quellwurst

PEC-Neuling
Registriert
21.05.2016
Themen
2
Beiträge
3
Reaktionen
3
Punkte
2
PE-Aktivität
5 Jahre
Das Leben könnte so einfach sein - jedenfalls, wenn man Werbung glaubt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In der Realität scheitert das ganze dann schon direkt bei Schritt 1.

Aber es bleibt nunmal ein Problem - jedenfalls, wenn man es loswerden möchte: Haare auf dem Rücken und an anderen Stellen, die man nur erreicht, wenn man Verrenkungen durchführt, die einem die Grenzen der Beweglichkeit aufzeigen.
Und selbst dann gibt es Ihn noch: den Toten Winkel - der Bereich, den Frauen zu fassen kriegen, aber den jedes mir bekanntes Wesen niemals ertastet hat.
Wo er ist? Ganz einfach - Ein Arm von oben, einer von unten auf den Rücken - und dann die Hände schütteln. Ein Ding der Unmöglichkeit - außer eben für Frauen oder vielleicht manch einen, der auch beim Beine übereinanderschlagen Knie auf Knie setzt. Nicht normal halt ;)

Ergo bleibt einem nur sich nach Hilfsmitteln umzuschauen.
Womit wir auch bei der Frage angelangt wären, die an alle da draußen gerichtet ist, die sich schon einmal mit der Problematik auseinandergesetzt haben:

Welche Möglichkeiten und Hilfsmittel kennt oder nutzt Ihr um dem Silberrücken Einhalt zu gebieten?
 
:D Also ich muss sagen am einfachsten ist es echt das jemanden machen zu lassen. Früher konnte ich immer Deals mit meiner Schwester machen, mittlerweile macht meine Freundin das freiwillig wenn es ihr zu viel wird.
Gewachst hab ich es einmal lassen. Tat höllisch weh und die Haare kam vielleicht 1-2 Wochen später als sonst wieder.

Ein Kumpel von mir macht das regelmäßig und Blecht jedes mal 40-60€..
 
Gott sei dank habe ich damit keine Probleme.
Wachsen nur auf der Brust und im Intimbereich.
 
Klar ist es am einfachsten das machen zu lassen - aber für Singles eine unlösbare Aufgabe ;)
Außer man läßt es halt wachsen o.ä.
btw. hat einer schon mal sugaring probiert?? Da liest man ja teilweise, das die Haare da mit der Zeit feiner werden. Mal als Lösung im Kopf behalten, wenn man da jemanden fürs partnerliche Zupfen hat :D

@Loverboy - lass mich raten: du bist in den 20ern ;)
Da hatte ich das auch noch nicht - dann freu dich schonmal drauf, wenns irgendwann anfängt - in welchem Ausmaß auch immer.
Ich hab auch nicht die Komplette Ladung - eher Inseln :p - trotzdem - weg haben möcht ichs irgendwie. Einfach rasieren klappt ja auch irgendwie - aber da gibt es bestimmt einfachere Lösungen - besonders für ungelenkige.
 
Ich bin da ganz dreist und lasse sie einfach wachsen :D
 
Also, ich habe eben mal nachgeschaut. Ich habe keine Haare auf dem Rücken.
Habe meine kleine Holzkratzhand über den Rücken geschoben, und ja es geht.
ERGO, kann man sich einen Holzstab nehmen und den Nassrasierer daran mit Kabelbinder befestigen.
Das gleiche vorher mit dem Rsierpinsel, zum eincremen.
Auf diese Weise kann man wunderbar alle Haare entfernen.
TIP:
Als Holzstab eignet sich ein Holzkleiderbügel, der ist schön gebogen und fest genug.
Als Nassklinge natürlich nur ein Teil mit 5 integrierten Klingen. Damit gibt es keine Verletzungen.
Ich denke alle 2 Wochen reicht aus, am Sack rasier ich jede Woche einmal, dann geht das Pumpen besser.(Der Zylinder saugt sich besser fest)
Danach Desinfektionsmittel über den Rücken gießen und soweit es geht mit den Händen verteilen, was gleichzeitig die Beweglichkeit der Arme erhöht.

Ich hoffe auf diese Weise könnt ihr euren Rücken wieder Gesellschaftsfähig machen, zumindest bei den Damen, die gerne mal ihre festen Titten an einem glatten Rücken reiben wollen.

Grüße & Gains...Palle
 
quellwurst:

Du könntest mein Sohn sein.
Ich bin 60 Jahre alt.
Die Türken haben oft starke Rückenbehaarung.
Ist vielleicht auch Veranlagungssache, denke ich.
Viel Spaß beim entfernen.
 
@Loverboy - lass mich raten: du bist in den 20ern ;)
Da hatte ich das auch noch nicht - dann freu dich schonmal drauf, wenns irgendwann anfängt - in welchem Ausmaß auch immer.
Ich hab auch nicht die Komplette Ladung - eher Inseln :p - trotzdem - weg haben möcht ichs irgendwie. Einfach rasieren klappt ja auch irgendwie - aber da gibt es bestimmt einfachere Lösungen - besonders für ungelenkige.

36116.gif
 
Ich habe nicht so starke Rückenbehaarung, sind nur vereinzelte Haare. Da greif ich im Bedarfsfall zur Pinzette und stelle mich vor den Spiegel - Sache von wenigen Sekunden.

Und selbst dann gibt es Ihn noch: den Toten Winkel - der Bereich, den Frauen zu fassen kriegen, aber den jedes mir bekanntes Wesen niemals ertastet hat.
Wo er ist? Ganz einfach - Ein Arm von oben, einer von unten auf den Rücken - und dann die Hände schütteln. Ein Ding der Unmöglichkeit - außer eben für Frauen oder vielleicht manch einen, der auch beim Beine übereinanderschlagen Knie auf Knie setzt. Nicht normal halt ;)

Naja, ich wusste ja schon vorher, dass ich nicht normal bin. Die Methode mit dem Arm von oben und dem anderen von unten: Hände schütteln ist nicht drin, aber die Finger umklammern schon. Eigtl. bin ich aber gar nicht sooo gelenkig. ^^' Ich komme aber auch sonst ganz gut an jede Stelle an meinem Rücken irgendwie dran, kann mich z.B. beim Duschen komplett einseifen. Eine Rasur wäre mir also möglich, aber sicherlich umständlich, weil mir ja auch die Sicht fehlt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten