• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Geruch von der Frau (1 Betrachter)

CockPit

PEC-Lehrling
Registriert
03.04.2019
Themen
3
Beiträge
11
Reaktionen
32
Punkte
19
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
kennt das einer vielleicht? hab mit noch keinem drüber gesprochen

wenn ich mit meiner holden sex habe gibts manchmal so einen geilen arschgeruch..
ich rieche jetzt nicht gerne an kacke ,klar ist ekelhaft, aber der geruch da macht mnich manchmal ganz wild

oder wenn ich sie mit den fingern schön feucht gemacht habe und das feuerwerk hinüber ist
man wäscht sich und unter der dusche noch ein mal :popp:

aber es bleibt ein ganz besonderer odor an meinen fingern - für mich riecht es zimtig süß und wenn ich nur dran denke kreig ich schon ein halbsteifen
einmal zum spass hab ich meine freundin die finger unter die nase gehalten ,die meinte das stinkt und hat die hand weggeschlage
konnte garnicht verstehen wie geil ich das finde hahaha

bin ich verrückt :hammer2::hammer2:
 
Also mir gefällt der weder der Geruch noch der Geschmack von meiner Ollen deswegen kann ich leider nicht mitfühlen :)
 
Nen geilen Arschgeruch kenn ich nicht. Aber ich bin kein Maßstab - da ich nie so viel rieche mit meiner Nase ;)

Und rein theoretisch fänd ich glaub ich einen Arschgeruch weniger geil.
 
Also mir gefällt der weder der Geruch noch der Geschmack von meiner Ollen... :)
das ist aber schade. ist das nur bei ihr speziell so, oder war das bisher bei allen Frauen? Wie geht man(n) damit um? Lecken muss doch dann der reinste Horror sein.
 
Ist es auch und deswegen mache ich es auch nicht. Das Problem ist das Ihr Körper auf die Pille scheiße reagiert und da unten alles mögliche passiert. Sie nimmt momentan keine Pille und alles ist super das lecken ist halt wieder ok
 
kennt das einer vielleicht? hab mit noch keinem drüber gesprochen

wenn ich mit meiner holden sex habe gibts manchmal so einen geilen arschgeruch..
ich rieche jetzt nicht gerne an kacke ,klar ist ekelhaft, aber der geruch da macht mnich manchmal ganz wild

oder wenn ich sie mit den fingern schön feucht gemacht habe und das feuerwerk hinüber ist
man wäscht sich und unter der dusche noch ein mal :popp:

aber es bleibt ein ganz besonderer odor an meinen fingern - für mich riecht es zimtig süß und wenn ich nur dran denke kreig ich schon ein halbsteifen
einmal zum spass hab ich meine freundin die finger unter die nase gehalten ,die meinte das stinkt und hat die hand weggeschlage
konnte garnicht verstehen wie geil ich das finde hahaha

bin ich verrückt :hammer2::hammer2:


Ich bin verwirrt. Riecht es nach Scheisse oder Intimbereich? Es gibt für mich im Intimbereich eine Spannweite zwischen süßlich mild bis hin zu würzig zwiebelig oll. Kacke ist ein anderer Geruch. Wenn du keinen Analsex mit ihr hattest und sie nicht der übelste Hygienefail ist, wie soll das dann nach Kot riechen? Den Intimgeruch der in die Kategorie süßlich mild bis süßlich würzig geht finde ich auch anziehend. Alles in Richtung zwieblich (schwefelig) schweissig finde ich mies und unattraktiv. Im Grunde gehört das für mich zum "sich gut riechen können" dazu.

Magst du das nochmal differenzieren?
 
ich find es riecht süßlich im ganzen intimbereich um meine frau
ob arsch oder muschi ..
kann das aber garnicht verstehen da wird der :chicken: sofort steinhart
für sie selbst ist das kein schöner geruch mich machts wild
da is nix schweißig oder zwiebelig oll nur süß wie zimt fast
 
Also riecht es nach Weihnachten... es ist wie Bescherung für dich... sowas geiles wie ein Nintendo früher... das würd mich auch ganz geil machen :oops::D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten