• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Geruch des Spermas seltsam (1 Betrachter)

B

bavaria-cock

Ehemaliger Benutzer
Hi zusammen,

nach meinem vorherigen Thread zu einem Nahrungsergänzungsmittel würde ich euch gerne mal eine frage stellen.

Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Mein Sperma riecht relativ seltsam und das auch noch ziemlich intensiv. Es schmeckt dann auch so wie es riecht. Das hier jetzt zu erklären ist echt Hammer schwierig. Der Geruch kommt wahrscheinlich dem von Waldpilzen am nächsten, so ein etwas bitterer und modriger Geruch, schmecken tut es dann relativ bitter. Manchmal so schlimm, dass meine Frau es nicht mehr irgendwo haben möchte und die hält viel aus.
Ich rauche nicht, trinke 0,0 Alkohol, Kaffee nur in der Früh und Vormittags, wir sporteln sehr sehr viel, ich trinke ca. 3-3,5 Liter Wasser seit Jahren und aktiv sind wir auch überdurchschnittlich.
Hat jemand einen Tipp? Hat jemand selben Geruch und Geschmack?

Es war früher nicht so, erst seit ein oder zwei Jahren.
 
Ananassaft um den Geschmack zu verbessern?
 
naja, du bist ja auch aus "ALT"Bayern... :D sorry, den unqualifizierten kommentar konnte ich mir nicht verkneifen. keine ahnung, hat es evtl. mit der spargelzeit zu tun. isst du im moment viel davon? oder gibt es sonst lebensmittel die du aktuelle regelmäßig konsumierst?
 
Warst du denn Mal beim Arzt mit dem Problem?
 
naja, du bist ja auch aus "ALT"Bayern... :D sorry, den unqualifizierten kommentar konnte ich mir nicht verkneifen. keine ahnung, hat es evtl. mit der spargelzeit zu tun. isst du im moment viel davon? oder gibt es sonst lebensmittel die du aktuelle regelmäßig konsumierst?

Nein, kein Spargel, ich bin halt Fleischesser, reduziere mich aber meistens auf helles Fleisch und Geflügel.
 
OK. Wenn es dich stört, würde ich da aber schon Mal hin. Modriger Waldpilz-Duft klingt nicht gerade gesund und würde mich definitiv beunruhigen. Vor allem, weil du auch schreibst, dass ernährungsmäßig alles in Ordnung ist bei dir ...
 
Knoblauch merkt man auch.

Ansonsten halt Arzt aufsuchen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten