• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Geplante Selfsex-Session (1 Betrachter)

Nokka

PEC-Experte
Registriert
28.02.2023
Themen
10
Beiträge
140
Reaktionen
819
Punkte
547
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
174 cm
BPEL
14,2 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
7,4 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hallo zusammen,
da ich in einer Beziehung lebe und meine Selbstbefriedigung mein persönliches Thema ist, nutze ich Gelegenheiten so sie sich anbieten auch gerne aus.

Mitte / Ende März steht eine Dienstreise an. 3 - 5 Tage, wie lange genau steht noch nicht fest und richtet sich letztendlich an der ToDo-Liste aus.

Ich habe im Vorfeld also genügend Zeit zur Planung. Und das nutze ich natürlich auch aus: Zum Einen möchte ich das ein oder andere neue oder auch bewährte Spielzeug anwenden, zum Anderen auch meine Techniken "verfeinern".
Daraus entsteht dann eine Art Fahrplan für die Abende / Nächte im Hotel.

Geplant sind u.a. Prostatavergnügen mit einem Nexus Beat, eine oder mehrere ausgiebige Soundingeinlagen mit verschiedenen Dilatoren. Natürlich mit angelegtem Cockring und das alles auch mit dem Ziel meine Skills in Richtung multiple Orgasmen zu erweitern.
Dank der Anregungen hier kommen erste Gehversuche beim PE hinzu.
Ich werde etwa eine Woche vorher auf Sex verzichten, damit es schön spritzige Abende werden.

Wenn gewünscht berichte ich anschließend von meinen Vergnügungen.

Was mich aber interessiert: Bin nur ich so versessen auf ausgiebige Selbstbefriedigung oder gibt es auch andere User hier, die ihre Freizeit ähnlich planen?
 
Also wenn sich bei mir zusätzliche Zeiträume ergeben, dann nutze ich diese eher, um meine PE-Session zu verlängern und dadurch neue Reize zu setzen,
Ich werde etwa eine Woche vorher auf Sex verzichten, damit es schön spritzige Abende werden.
Was sagt denn deine bessere Hälfte dazu, wenn du eine Woche immer abblockst?
 
Was sagt denn deine bessere Hälfte dazu, wenn du eine Woche immer abblockst?
Das kommt im Alltag nach 25 Jahren Beziehung durchaus schon mal vor. Würden wir jeden Tag rammeln wie die Karnickel, würde es auffallen. Klar. So sind es halt mal ein paar Tage ohne Sex.
 
In dem Ausmaß nicht. Zuhause ist es eher der schnelle Druckabbau zwischendurch. Meine Frau würde mir den Vogel zeigen, wenn ich mich einen langen Abend zum Wichsen zurückziehen würde. Und das ein oder andere Toy, das mir Freude bereitet, würde sie eher erschrecken. Leider.
 
Hallo zusammen,
da ich in einer Beziehung lebe und meine Selbstbefriedigung mein persönliches Thema ist, nutze ich Gelegenheiten so sie sich anbieten auch gerne aus.

Mitte / Ende März steht eine Dienstreise an. 3 - 5 Tage, wie lange genau steht noch nicht fest und richtet sich letztendlich an der ToDo-Liste aus.

Ich habe im Vorfeld also genügend Zeit zur Planung. Und das nutze ich natürlich auch aus: Zum Einen möchte ich das ein oder andere neue oder auch bewährte Spielzeug anwenden, zum Anderen auch meine Techniken "verfeinern".
Daraus entsteht dann eine Art Fahrplan für die Abende / Nächte im Hotel.

Geplant sind u.a. Prostatavergnügen mit einem Nexus Beat, eine oder mehrere ausgiebige Soundingeinlagen mit verschiedenen Dilatoren. Natürlich mit angelegtem Cockring und das alles auch mit dem Ziel meine Skills in Richtung multiple Orgasmen zu erweitern.
Dank der Anregungen hier kommen erste Gehversuche beim PE hinzu.
Ich werde etwa eine Woche vorher auf Sex verzichten, damit es schön spritzige Abende werden.

Wenn gewünscht berichte ich anschließend von meinen Vergnügungen.

Was mich aber interessiert: Bin nur ich so versessen auf ausgiebige Selbstbefriedigung oder gibt es auch andere User hier, die ihre Freizeit ähnlich planen?
Natürlich besteht Interesse an deinen Erfahrungen.
Ausreichende Freizeit nutze ich auch gerne für ausgiebige Wichssessionen. Kommt nur leider zu selten vor ...
 
Was mich aber interessiert: Bin nur ich so versessen auf ausgiebige Selbstbefriedigung oder gibt es auch andere User hier, die ihre Freizeit ähnlich planen?
Nach einem sehr ausschweifenden Sexleben genieße ich ausgiebige Selbstbefriedigung umso mehr
 
In dem Ausmaß nicht. Zuhause ist es eher der schnelle Druckabbau zwischendurch. Meine Frau würde mir den Vogel zeigen, wenn ich mich einen langen Abend zum Wichsen zurückziehen würde. Und das ein oder andere Toy, das mir Freude bereitet, würde sie eher erschrecken. Leider.
Verstehe
Schade das du es nicht öfters ausleben kannst.
Wünsch dir aber schon mal viel Spaß
 
Irgendwie ist das auch ein total überflüssiges Thema.
 
Ich finde es ok, wenn jemand hier beschreibt, wie er seine Sexualität genießt.
 
Bei PE gehts doch nicht nur um ein paar Zentimeter... die Zufriedenheit mit sich und unserem "besten Stück" ist das Wichtigste!
 
Ich hatte ja versprochen zu berichten.

Auf der Dienstreise gönnte ich mir zwei vergnügsame Nächte.
Am ersten Abend startete ich mit den Dilatoren, aber der Spaß hielt sich in Grenzen. Irgendwie fand ich den „Drive“ nicht. Folglich war Zeit für was Anderes und in dieser Nacht war es die Sekundentakt-Technik von @Boymann. Danke auch an dieser Stelle: Der Orgasmus nach knapp 2 Stunden war gigantisch.
In der nächsten Nacht kam das Prostatatoy zum Einsatz. Die Vibrationen bzw. Bewegungen des Toys sind nicht schlecht, aber - zumindest für mich - mehr auch nicht.
Mit viel Gleitgel und ohne die Vibration brachte ich mich dann aber zu einem wirklich intensiven Orgasmus rein durch die anale Penetration; nicht wirklich mit Abspritzen, es war eher ein Auslaufen. Aber echt gut.
Mein Fazit: Ein guter, nicht zu dicker Dildo, der silikonhaltiges Gleitgel verträgt, damit nicht ständig „nachgeschmiert“ werden muss, und ein gutes Gleitgel werden als Nächstes besorgt…
 
Hallo zusammen,
da ich in einer Beziehung lebe und meine Selbstbefriedigung mein persönliches Thema ist, nutze ich Gelegenheiten so sie sich anbieten auch gerne aus.

Mitte / Ende März steht eine Dienstreise an. 3 - 5 Tage, wie lange genau steht noch nicht fest und richtet sich letztendlich an der ToDo-Liste aus.

Ich habe im Vorfeld also genügend Zeit zur Planung. Und das nutze ich natürlich auch aus: Zum Einen möchte ich das ein oder andere neue oder auch bewährte Spielzeug anwenden, zum Anderen auch meine Techniken "verfeinern".
Daraus entsteht dann eine Art Fahrplan für die Abende / Nächte im Hotel.

Geplant sind u.a. Prostatavergnügen mit einem Nexus Beat, eine oder mehrere ausgiebige Soundingeinlagen mit verschiedenen Dilatoren. Natürlich mit angelegtem Cockring und das alles auch mit dem Ziel meine Skills in Richtung multiple Orgasmen zu erweitern.
Dank der Anregungen hier kommen erste Gehversuche beim PE hinzu.
Ich werde etwa eine Woche vorher auf Sex verzichten, damit es schön spritzige Abende werden.

Wenn gewünscht berichte ich anschließend von meinen Vergnügungen.

Was mich aber interessiert: Bin nur ich so versessen auf ausgiebige Selbstbefriedigung oder gibt es auch andere User hier, die ihre Freizeit ähnlich planen?
Denke aber auch an deine Beziehung!
 
Was mich aber interessiert: Bin nur ich so versessen auf ausgiebige Selbstbefriedigung oder gibt es auch andere User hier, die ihre Freizeit ähnlich planen?
Ich plane meine Freizeit nicht danach aber wenn ich mal komplett allein zu Hause bin gibt's auch meistens eine ausgedehnte Session. Da ist dann nix mit einfach nur fappen.

Ich finde ja, dass eine fremde Hand oder richtiger Sex unheimlich Spaß macht und gut ist. Aber die eigene Hand weiß doch am besten wie man's braucht.
 
Da ich relativ selten mal die Gelegenheit dazu habe, wird es bei mir dann auch eine schön genussvolle und ausgedehnte edging Session, wenn ich mal länger alleine zu Hause bin. Darauf freue mich dann schon manchmal tagelang im voraus.
 
Mein Fazit: Ein guter, nicht zu dicker Dildo, der silikonhaltiges Gleitgel verträgt, damit nicht ständig „nachgeschmiert“ werden muss, und ein gutes Gleitgel werden als Nächstes besorgt…
Ähem - sorry, aber nimm‘ einfach einen schönen, dicken, harten Schwanz mit einem geilen Kerl daran…! Da brauchst du kein Gel, er schmiert sich selber, und: er ist automatisch beheizt, schön warm, wo auch immer er gerade drinsteckt.

😻
 
Bin auch seit über 20 Jahren in einer Beziehung und genieße immer wieder auch den „Sex mit mir alleine“. Ich habe dabei viele Dinge entdeckt, welche dann auch in unser gemeinsames Sexleben Einzug gehalten haben.
 
Ich lebe leider in einer Beziehung, wo es gar keinen Sex mehr gibt - darum habe ich seit Jahren nur noch "Sex mit mir alleine". Anfangs war das "übliche Gerubbel" - aber die letzten Jahre über habe es mir mehr und mehr angewöhnt, dass ich mich dabei auch verwöhne.

Zum Glück gibt es Zeiten in der Woche wo meine Frau außerhaus ist - und wenn ich dann Lust "auf mich" habe, dann nehme ich mir die Zeit auch.

Es kommt eigentlich selten vor, dass ich es so konkret "plane" (also extra eine Woche nicht ejakuliere um dann extra viel Samen zu haben). Bei mir ergibt es es sich eher von alleine so.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten