• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

geplante Pausen (1 Betrachter)

@Riffard also nen kompletten break werde ich nicht machen.werde ligs u tunika abwechseln.bin was stretches angeht gut dekonditioniert,weil ich ja 10 monate fast nur gepumpt habe.hab jetzt bei den basics auch son starken zug auf den ligs,als hätte ich noch nie gestretcht.vllt könnte man ja sogar 1.ligs2.tunika3.Schwellkörper u dann wieder von vorn.
 
@Riffard also nen kompletten break werde ich nicht machen.werde ligs u tunika abwechseln.bin was stretches angeht gut dekonditioniert,weil ich ja 10 monate fast nur gepumpt habe.hab jetzt bei den basics auch son starken zug auf den ligs,als hätte ich noch nie gestretcht.vllt könnte man ja sogar 1.ligs2.tunika3.Schwellkörper u dann wieder von vorn.

Wäre sicherlich auch ein interessanter Ansatz. Erinnert mich irgendwie ans Krafttraining. Da gibt es auch einige Leute die immer Hypertropie, Maximalkraft und Kraftausdauer abwechseln!
 
Ich werde auch ab nächster Woche dann mal richtig Tagebuch führen wann ich was trainiert habe etc. Kommt dann in meinen Trainingslog rein, damit ich und ihr auch mal eine Übersicht habt, wie diszipliniert (oder auch nicht :D) ich das ganze überhaupt angegangen bin. Macht keinen Sinn, dass bis Ende März dann 20-30 Trainingstage ausgefallen sind und ich es gar nicht gemerkt habe. Wie schnell ist ne Woche rum und man hat gar nichts gemacht. Das ist bisher nicht nur 1x vorgekommen :D:D:D
 
Wie ihr durch meinem Trainingslog nachvollziehen könnt habe ich ständig Pausen von mind. Einer Woche.
BPSL habe ich genau so gegaint wie
die Topgainer, BPEL allerdings,
werde ich jetzt schauen wie schnell sich das entwickelt.. werde berichten..
 
Wie ihr durch meinem Trainingslog nachvollziehen könnt habe ich ständig Pausen von mind. Einer Woche.
BPSL habe ich genau so gegaint wie
die Topgainer, BPEL allerdings,
werde ich jetzt schauen wie schnell sich das entwickelt.. werde berichten..
2cm in sechs Monaten sind TOP :thumbsup3:
bin gespannt, wie´s weiter geht
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten