nobody
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 304
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
Abend Leute,
gibt es irgendwas beim Kauf von gebrauchten Stangenextendern zu beachten? Ich habe die Möglichkeit ein Penimaster Pro Set für 125€+Versand zu kaufen und laut Verkäufer ist zwar der Gurt ausgeleiert und die Silikonteile aufgebraucht, der Rest aber in tadellosem Zustand und der Extender wurde auch nur ein Dreivierteljahr getragen. Die Verschleißteile sollen vom Hersteller recht billig nachgekauft werden können.

gibt es irgendwas beim Kauf von gebrauchten Stangenextendern zu beachten? Ich habe die Möglichkeit ein Penimaster Pro Set für 125€+Versand zu kaufen und laut Verkäufer ist zwar der Gurt ausgeleiert und die Silikonteile aufgebraucht, der Rest aber in tadellosem Zustand und der Extender wurde auch nur ein Dreivierteljahr getragen. Die Verschleißteile sollen vom Hersteller recht billig nachgekauft werden können.
- Kann man da Zuschlagen? Mir geht es eigentlich nur mal darum meine Neugierde zu befriedigen und gegebenfalls später einmal darum den Extender am Abend im Bett für 1, 2, max. 3 Stunden zu tragen. Wäre sowas Zeitverschwendung oder reicht sowas als Stretchseinheit?
- Taugt der PM Pro? Gibt es bei dieser Eichelglocke Dinge zu beachten? Mir kommt die Befestigung über die Eichel irgendwie riskant vor. Gibt es Tipps um die Eichel zu schützen?
- Es gibt ansonsten ja auch Extender mit Befestigungsgurt. Ist sowas besser bei höherem Zug?
- Wie sieht es mit Verschleißteilen aus? Muss man ewig nachkaufen oder gibt es billigere Alternativprodukte?