• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ganz wichtig: Email Benachrichtigung abschalten? (1 Betrachter)

BerlinBo

PEC-Lehrling
Registriert
02.01.2015
Themen
3
Beiträge
21
Reaktionen
30
Punkte
19
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,7 cm
Hallo,

wie kann ich abstellen, dass ich dauernd emails bekomme, wenn jemand z.B. auf mein Beitrag geantwortet hat?

Ich möchte dabei NICHT abstellen, dass ich hier im Forum darüber benachritigt werde, also nur mails?

Danke für die Hilfe!
 
Hi BerlinBo,

dafür einfach oben rechts auf das Zahnrad mit deinem Benutzernamen klicken, dann auf "Grundeinstellungen". Dort deaktivierst du den Unterpunkt: "und über neue Antworten per E-Mail informiert werden".
Und schon bekommst du keine Mails mehr durch neue Beiträge :)

Grüße
BuckBall
 
Sorry habs gefunden! Alles klar, hat sich erledigt, vielen Dank!
 
Also wenn ich auf das Zahnrad klicke, komme ich auf die Seite persönlich Details. Dort habe ich den Unterpunkt von Dir genannt aber nicht gefunden?
Wenn du schon auf die Gesamtansicht des Profils gewechselt bist, findest du den Punkt "Grundeinstellungen" dann links an der Seite ;)

Grüße
BuckBall

Edit: Alles klar :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten