• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ganz neu in PE und Fragen:-) (1 Betrachter)

Gks888

PEC-Lehrling
Registriert
07.04.2017
Themen
4
Beiträge
28
Reaktionen
43
Punkte
21
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey Leute, bin ganz neu auf diesem Forum und war noch nie zufrieden mit meiner Penislänge.
Ich bin 1.75 m, wiege 73kg und trainiere 4 mal die Woche und bin 28 Jahre alt.

Meine Fragen sind bezüglich dem erigiertem Zustand meines Penisses, den ich verlängern möchte.

Der schlaffe Zustand meines Penisses ist mir egal :)

Kann man den erigierten Zustand des Penisses verlängern? Wie funktioniert das am besten und welche Zuwächse sind möglich?

Welche Methode ist am effektivsten für die Verlängerung meines erigiertem Penisses?

Danke für eure Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Vielen Dank!
Kann mir vlt jemand beantworten wie ich diese Tabelle in meine Signatur anbringen kann? :)
 
Adrian, Du bist echt der schnellste Pimmel hier...
 
Warum denn nicht? Kann man auch netter sagen...ich freu mich immer das Du den Leuten so schnell antwortest!
 
zu schnell soll ein Pimmel ja nicht sein ... aber mach Dir keine Sorgen - Du bist eh immer nett :)
 
Hi @Gks888,
herzlich willkommen in der Runde der Pimmelzieher und 'Penisenthusiasten'. ;)

Die Tips, wie du weiter vorgehen kannst hat Adrian ja schon gegeben, deswegen beschränke ich mich drauf dir viel Spaß und Erfolg beim Training und im Forum zu wünschen. :)
 
zu schnell soll ein Pimmel ja nicht sein ... aber mach Dir keine Sorgen - Du bist eh immer nett :)
Ich tue mein Bestes! Will ja nen guten Eindruck hinterlassen. An schnell in DER Hinsicht habe ich gar nicht gedacht...

Schönes WE
 
Willkommen @Gks888 bei den Pimmelziehern.
Viel Spaß beim Einlesen und Trainieren.
Solltest du Fragen haben nur raus damit ...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten