Gains stagnieren

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Harry, 9 Mai 2018.

  1. Harry

    Harry PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    04.07.2017
    Zuletzt hier:
    18.04.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    190
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    18,4 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    Hallo ,bei meiner letzten Messung am 6.5 habe ich festgestellt der Unterschied zwischen Bpel und Bpfsl nur 0,4 cm beträgt.sollte ich jetzt mit dem jelqen aufhören und nur noch strechen (ich benutze den PF zum strechen ) bis der Unterschied zwischen Bpel und Bpfsl größer geworden ist ?
     
    #1
  2. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2,814
    Zustimmungen:
    8,878
    Punkte für Erfolge:
    7,880
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Ohne genaue Zeiten ist es schwierig dir was zu raten.
    Wie sah dein Training aus?
     
    #2
  3. Harry

    Harry PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    04.07.2017
    Zuletzt hier:
    18.04.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    190
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    18,4 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    Mein Training besteht aus 8std am Tag vom tragen des PF und anschließen 15 min jelqin.5 Tage Training 2off
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2018
    #3
  4. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2,814
    Zustimmungen:
    8,878
    Punkte für Erfolge:
    7,880
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Wie lange trainierst du schon so ?
    Welche Zugstärke wendest du an?
    Ein Trainingslog wäre nicht verkehrt um mal über deine bisherige PE Karriere ein bisschen Bescheid zu wissen.
    Ein Vorstellungsthread wäre auch ganz cool damit man dich mal ein bisschen kennen lernt und einschätzen kann.
    Außerdem kann man dir dann besser weiterhelfen.
     
    #4
    Halunke, adrian61 und Cremaster gefällt das.
  5. Cremaster

    Cremaster Gelöschter Benutzer

    Hi @Harry ,
    Also mal ehrlich: Aus dem Threadtitel, den du dir ausgesucht hast, in Kombination mit deiner Fest-/ Fragestellung wird kein Mensch schlau.;)
    Wenn deine Diff. geringer ausfällt, dann hast du doch BPEL gagaint , oder wie genau verhält sich das...?
    Und zu einer Strech-only Routine wird dir keiner raten, sei es auch um betont BPFSL zu gainen.
    Das wären alles Infos, die man benötigt um sich ein Bild machen zu können.
    Da wäre es auch mal empfehlenswert nicht ganz so "einsilbig" zu antworten.....lass dir nicht alles aus der Nase ziehen....sonst verlieren die Helfer schnell die Lust.;)
    Also, versorg uns mit Infos,am besten in einem Trainingslog, dann wirst du hier unterstützt!:bier:
    Bless,
    Cremaster
     
    #5

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gains stagnieren; neue Reizsetzung zu wenig? Theorien und neue Trainingskonzepte 15 Mai 2018
Schlecht für die Gains, wenn aus Ballooning doch mal Edging wird? Trainingsberichte 27 Apr. 2020
Statistik über gains in Abhängigkeit der Anfangs-Pimmellänge Umfragen und Statistiken 18 März 2020
Große temporäre Gains Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 25 Okt. 2019
Jelqing - langfristige EG-Gains? Manuelle Penisvergrößerung 29 Aug. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden